kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Füchse

Das wäre super. Wenn ich kurz vor Ende der Zeichenzeit noch kein Internet habe, dann würde ich gerne darauf zurück kommen :)

Heute morgen habe ich mir meine Zeit mit der letzten Karte vertrieben. Ich hoffe der Rotfuchs ist ok so. Die fallen mir immer extrem schwer zu malen, aber ich liebe diese Fuchsart am meisten <3

4 Like

Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 284 Spielen oder Fressen?
THF hat eine neue Karte eingereicht: #578 Polarfuchs [Midi-STA Füchse]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #579 Rotfuchs [Midi-STA Füchse]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #580 Wüstenfuchs [Midi-STA Füchse]

@Nanami alles klar :) Die dritte Karte sieht auch super aus - Füchse finde ich auch super schwierig, die wirklich “fuchsig” hinzubekommen. Ich trage dich dann mal als “Karten fertig” ein, damit du im Fall des Falles die Adresse siehst. Die Scans kannst du ja dann immer noch einreichen, wenn du in der Zeit Internet hast.

Hey hey,
bis jetzt sind so tolle Beiträge hier eingegangen, dass es mir umso mehr leid tut, dass ich mich leider abmelden muss :confused:
Aber ich schaffe momentan nichts anständiges :sob:

Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #536 Fuchs im Wald [Midi-STA Füchse]

Das ist sehr schade, @anon91007209 :( Aber danke, dass du dich schon relativ früh gemeldet hast!

Also springt @anon89678341 als Nachrücker ein, wenn das noch immer so passt :)

1 Like

Ja das passt <3 Ich freue mich doch noch dabei sein zu können <3 Auch wenn es für Porom natürlich sehr schade ist :-(

4 Like

Bäääh…ja mir fehlt leider total die Motivation ind Ruhe um was ordentliches aufs Papier zu bringen :sweat: …naja, aber immerhin kann ich mir angucken, was ihr alle so schönes aufs Papier bringt :relaxed:

Wie gesagt: Sehr schade, ich habe mich schon auf deine Beiträge gefreut, aber wahrscheinlich besser so, als wenn du dich dazu zwingst und durch die Karten quälst :)

FraeuleinAmalia hat eine neue Karte eingereicht: Ghosttown #28 (II)

Die ersten Briefe sind schon angekommen - und zwar von @Gumbiekitty und @THF!

Gumbiekitty, vielen Dank für die Zusatzkarte <3 Welche genau das wird, entscheide ich dann bei der Verteilung - also:
@all: Bitte nicht wundern, ich werde bei Gumbiekitty alle vier Karten in den Bewertungsbogen aufnehmen und mir dann die Zusatzkarte so aussuchen, wie es für die Verteilung am besten passt.

THF: Danke nochmal für die hübsche Tauschkarte, im Original sieht man die ganzen Details noch besser <3 Und auch vielen Dank für die ganzen anderen Extras, das Papier ist total cool und die Sticker super niedlich >w<

2 Like

Ich arbeite gerade an meiner dritten Karte (die zweite ist fertig, ich werde sie die nächsten Tage hochladen) - nur fällt mir als HG schon wieder nur irgendwas in Richtung Ruine ein… Wäre das okay? Falls mich nicht doch noch ein Geistesblitz beehrt? Zwei Karten mit Ruinen im Hintergrund? Oder soll ich mir lieber noch was abwechslungsreicheres einfallen lassen?

Also wenn die Ruinen unterschiedlich genug sind (also nicht zweimal ähnlich aussehende Wüsten-Ruinen) wäre das vollkommen in Ordnung :)

1 Like

Habe jetzt wieder die Möglichkeit meine Karten einzuscanen. Diese folgen heute oder die nächsten Tage^^

1 Like

Nanami hat eine neue Karte eingereicht: #1145 Schattiger Platz
Nanami hat eine neue Karte eingereicht: #1146 Rotfuchs
FraeuleinAmalia hat eine neue Karte eingereicht: Spätsommerfreuden #29 (II)

huhu
ich wollte nur mal bescheid geben, dass ich alle karten bereits vorskizziert habe. ich habe die nächsten tage etwas zeit und setze mich dran, sie fertig zu machen :)

1 Like

huhu ich will auch ein Lebenszeichen von mir geben :grinning_face_with_smiling_eyes: Eine Karte ist fertig und die anderen sind in Arbeit x3 20191030_105245

2 Like

Falls ihr euch mal gefragt habt, was ich also völlig versemmelte Colo bezeichne…

3 Like

Versemmelt? :o Ich finde die obere Karte eigentlich schon hübsch, da bin ich jetzt umso gespannter, wie dann die zweite Version wird! Eine wundervolle Idee, übrigens, ich liebe den Schädel.

Außerdem ist heute der Brief von @CaitlynMurphy angekommen! Vielen, vielen Dank für den absolut niedlichen Fennek <3

1 Like

ich seh da auch nix versemmeltes! womit bist du denn unzufrieden?