Ihr bringt mich auf lauter Sachen, über die ich im Vorfeld nachgedacht habe, aber dann im Text tatsächlich vergessen habe - danke dafür! Also zu diesem Thema: Ja, geisterhafte Darstellungen sind prinzipiell erlaubt, aber nur auf einer Karte pro Teilnehmer.
Oh, sehr cool!!!
Vielen Dank <3
Ist es dann auch so ähnlich, wie mit den Anthros, dass man da bestimmen kann, dass einem solche Karten nicht zugeteilt werden?
Geisterdarstellungen kann ich aktuell leider nicht ertragen :(
Klar, es wird im Bogen ein Feld für Anmerkungen geben, da kann man sowas reinschreiben :)
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 282 Schöner Wintertag
Karpav0li hat eine neue Karte eingereicht: Flussfuchs
Lisore hat eine neue Karte eingereicht: # 58 Insel- Graufuchs
…wären Stick-Karten erlaubt? :)
Vergiss die Frage vor dem Edit, mein Hirn hat grade geschaltet |D Also eine gestickte Karte? Ja, wäre zugelassen :)
Ja, genau! :) Danke dir!
Falls jemand noch etwas Inspiration braucht - ich habe vorhin eine schöne Übersicht über (fast) alle zugelassenen Füchse gefunden. Also alles, was hier dabei ist, plus Löffelhund, Graufuchs und Inselgraufuchs sind für die STA zugelassen!
Der Kartoffelfuchs inspiriert mich. 

Der hat aber auch Stil 

Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 283
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Nordlichter #117/2019
Ich hab noch ne kleine Skizze für einen tapsigen Rotfuchs, der sich über den letzten Regen freut und in die Pfützen tapst.
Wie süß - wird das eine Herbst-Szene? :D
Japp mit einem Blätterwirbel um das Fuchsi 
Oh, das klingt gut, darauf freue ich mich schon :)
Ich hoffe das klappt mit dem Handy in einem Empfangsloch namens Wohnung…
Da ich aktuell kein Internet habe, um das Bild einzuscanen und hochzuladen, zeige ich meinen zweiten Beitrag hier im Forum. Als Foto in schlechter Qualität xD
Sobald es mir möglich ist lade ich es hoch und sende es vernünftig ein
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Ghost #119/2019
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Dämmerungsschläfchen #118/2019
@Nanami: Sehr süße Fenneks! Im schlimmsten Fall, sollte es bei dir gar nicht gehen, können wir es auch so machen: Du zeigst mir die Karten so per Foto und ich kann sie für dich scannen, wenn sie bei mir sind :)