Mhh…also ich glaube, dass ich den Rotfuchs am liebsten mag, aber auch der marble fox ist ganz nett.
Jippie endlich mal wieder gelost worden
hab auch schon zwei ideen Skizzen gemacht, muss sie noch n bisschen verbessern aber die stehen soweit

Gibt es irgendwo eine schöne Auflistung aller Fuchsarten mit Bild? Ich kenne nur wenige und würde gerne etwas recherchieren. Bei Wikipedia so konkret nichts gefunden. 
Vielleicht nutze ich google nicht gut genug.
Schau mal hier(unter “Repräsantive Arten” ) :
https://www.google.de/search?client=ms-opera-mobile&channel=new&espv=1&biw=360&bih=512&ei=w_OYXZChB8alwQKjx6HQBQ&q=fox+animal&oq=red+fox+species&gs_l=mobile-gws-wiz-serp.1.0.0i71l5.0.0..4360...0.1..0.0.0…0…1%3A1.O8hB33Rv294#wptab=s:H4sIAAAAAAAAAONgVuLQz9U3MDYwK3rE6Mgt8PLHPWEpi0lrTl5jNOLiCs7IL3fNK8ksqRRS4WKDsqS4eKTgmjQYpLi44DyeXUzeKalpiaU5JfEliUlW2clW-kmZ-Tn56ZX6mXlp-UW5iTnxEIHMZCAzvSi_tCAzL92qKLWgKLU4Na8ksSSzLFWhuCA1OTO1eBGrdFppckaxAkj68BKEfGJRSWoeABEwiuK8AAAA
Danke dir! da werden 25 Stück angezeigt, damit lässt es sich arbeiten
Wie schaut es eigentlich mit etwas fantasievolleren Motiven aus?
Zu einem Fennek wäre mir nämlich spontan was mit einer Ruine in der Wüste eingefallen - das Motiv wäre aber farblich eher langweilig. Weniger realistisch wäre dagegen ein Fennek auf einer Ruine, in der noch bunte Tücher hängen, oder die sonst wie (unrealistisch) dekoriert ist. Wäre das okay, oder sollen die Szenen weniger nach Märchenbuch ausschauen?
Huch, da ist man mal ein Wochenende eingespannt und hier gehts rund - Wahnsinn, so einen motivierten Start hatte ich glaube ich noch bei keiner meiner Aktionen :D
@Karpav0li: Karte ist wieder super niedlich, wäre natürlich zugelassen! Du musst übrigens nicht vorher im Forum fragen, du kannst die Karte auch einfach einreichen :) Und meinen Namen schreibt man übrigens mit “a” ;)
@Vynea: Ich weiß jetzt nicht genau, was für eine Liste du da hast (mir zeigt mein Browser bei der Suche nichts von “Repräsentative Arten” an), aber bitte seid etwas vorsichtig. Viele Tiere, die “Fuchs” im Namen haben, gehören nämlich zu den Echten Hunden und wären entsprechend hier nicht zugelassen! Ich richte mich bei dem, was zugelassen wäre oder nicht, nach der Auflistung hier - alles, was in dem Bild unter “Systematik” in der Graufuchs- oder Rotfuchs-Klade steht (minus Marderhunde, aus im Anmeldetext genannten Gründen) ist für die Aktion zugelassen :) Genauere Informationen zu den einzelnen Arten kann man sich, finde ich, schön darüber holen, wenn man auf die einzelnen Gattungen klickt
Und der erste Beitrag ist super niedlich, so eine schöne Herbst-Stimmung :D
@Rosa-Canina: Das wäre vollkommen in Ordnung so. Es muss nicht 100% realistisch sein, nur bitte keine neuen Fuchsarten mit Schmetterlingsflügeln oder so erfinden xD
Bei der Umfrage hat sich bisher nichts getan, also werde ich diese jetzt beenden - es werden also keine anthropomorphen Füchse zugelassen.
Ich hoffe, ich habe alles beantwortet, ansonsten bitte einmal schreien, falls ich jemanden übersehen habe!
Verfuchst, dabei wollte ich doch unbedingt eine Fuchsfee zeichnen. Mist, wieder nix…
Nee, Spaß beiseite 

Stand der Fennek-Dinge bisher
EDIT
Und die Rotfuchs-Dinge:

Und schon die Idee vermiest xD
Die Skizze ist aber bisher schon der Hammer, da freue ich mich schon auf die fertige Karte <3
OMG beide Skizzen sind super, aber vorallem der Rotfuchs ist sooo schön geworden!! Ich bin sehr auf das Farbschema der Karte gespannt _
huhu
ich wollte mal fragen, wie es mit fanart aussieht? es gibt ja auch einige füchse in der bereits vorhandenen cartoon welt, wie cap (Cap und capper) oder Rita (Hugo das Dschungeltier) :)
Nein, Fanart bitte nicht - die genannten sind zwar alle super niedlich, aber bei so allgemeinen Themen halte ich das lieber frei von Fanart :)
oki danke für die info :D
Noch eine Frage:
(vielleicht ähnlich zu Karpas Frage mit den Anthros) Sind Fuchsgeister zugelassen?
Meine Motividee wäre eine traditionelle Fuchsstatue in einer japanischen Tempelanlage mit einem Fuchsgeist, der darum herum spielt. Die Form wäre rein tierisch, jedoch eher bläulich-leuchtend.