kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Füchse

Mein Rückbrief ist auch da und ich habe nicht nur meinen absoluten Favoriten bekommen, sondern auch zwei weitere Karten, die in meinem Ranking sehr weit vorn waren (wenn nicht sogar Favoriten). <3 Näämlich:

• Herbstspaziergang - RenaRawen
  • Rotfuchs - Nanami
  • Polarfüchse - Firecave
  • Familienausflug 2/9 - Naira

Vielen vielen Dank für die Midi zu einem so putzigen Thema und die faire Verteilung. Und für die Auflage! Die Idee ist wirklich toll und die Füchse mit ihren Mützen irre süß.

1 Like

Mein Brief ist heute auch angekommen!
Ich freue mich sehr über meine Auswahl.:blush: Ich habe bekommen :

Nordlichter von CaitlynMurphy
Schattiger Platz von Nanami
Fenneks von Lisore
sowie
Familienausflug Auflage 5/9 von Naira

Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an Naira für die Leitung, die superschöne Auflage und auch nochmal für die fantastische Wunschtauschkarte, die
mit im STA Brief reisen durfte. :heart:
LG, THF

1 Like

Huhu :) Mein Sta Brief kam die Tage auch an <3 Ich bin begeistert <3 Sry dass ich mich jetzt erst melde, momentan geht es mir eher bescheiden… :-/ Erstmals will ich mich aber bei Naira für die tolle Leitung und die hübsche Bonus Karte bedanken <3 Die verlinke ich aber nicht wegen Spoiler ;-)

Ansonsten habe ich folgende Karten erhalten <3 :slight_smile:
78671917_2547556968861364_2239989370880786432_n

Ich glaube es waren alles Favoriten gewesen <3 Jedenfalls liebe ich jede einzelne Karte <3

3 Like

Hallo,

ich habe heute wundervolle Post bekommen :heart_eyes:

Skullfox von FräuleinAmalia, mein großer Favorit :laughing: so wunderschön diese Karte , ich liebe sie :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes_cat:
Kawaii Fuchsi von FireCave, so ein süßer Chibifuchs :kissing_heart: der Effekt auf schwarz gefällt mir richtig gut^^
#283 Fuchsgeist von Gumbiekitty, noch so ein süßer Fratz :smiley_cat: der Himmel ist so schön geworden :star_struck:

Sowie die wundervolle Auflage Familienausflug von Naira, die Füchse sind zum knutschen süß, eine tolle Idee, vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank an alle anderen und vor allem dir @Naira für die Leitung dieser tollen Aktion, die grandiose Verteilung und diese wunderschöne Auflage.^^ Ich hatte viel Spaß bei der STA :grin:

2 Like

Mein Rückbrief kam auch an… ich melde meine Auswahl heute Abend.

1 Like

Damit sollten alle Briefe auch schon angekommen sein, wenn ich mich nicht verzählt habe - freut mich sehr, dass wenigstens da nichts verloren gegangen ist :)

2 Like

ich denke mal, dass meine letzte Karte bei dir gelandet ist?^^°

Hier ist der vollständigkeit halber die Zusatzkarte: https://www.kakao-karten.de/karten/333647?sort=benutzer

@RenaRaven kannst du bitte deine Auswahl posten? Dann wären alle Rückmeldungen da und ich kann die Aktion offiziell beenden :)

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei euch alle für eure Teilnahme bedanken, es war eine Freude, diese Aktion zu leiten und dann am Ende all die Karten zu bewundern <3 Sobald die letzte Rückmeldung vollständig ist, wird die Aktion und beendet und ich verteile eure Bewertungen.

3 Like

Rena scheint aktuell etwas beschäftigt zu sein, also löse ich hier mal auf, welche Karten bei ihr gelandet sind, um das Ganze nicht in die Länge zu sehen und damit jeder weiß, wo alle seine Karten sind. Vielleicht hat sie in den nächsten Tagen ja doch noch Zeit, ein paar Worte dazu zu sagen :)

In dem Brief waren folgende Karten:
“Verlorener Freund” von @CreepyCatCaro
“Spätsommerfreuden” von @Rosa-Canina
“Schöner Wintertag” von @Gumbiekitty
sowie das Original der Zusatzkarte

Noch einmal vielen Dank, eure Bewertungen gehen dann in den nächsten Tagen raus und vielleicht sieht man sich ja bei einer zukünftigen Aktion! :)

3 Like

Oh vielen Dank… ich war leider die letzten Tage krank und dann gestern den ersten Tag wieder im Büro… da lief dann gar nix mehr…

Ich freue mich auf jeden Fall über jeden einzelnen Fuchs!!! :orange_heart::orange_heart::orange_heart::orange_heart:

Oh je, dann auf jeden Fall gute Besserung! Ist ja kein Weltuntergang :) (und kein Wunder, wenn bei euch das Wetter auch so verrückt spielt wie hier…)

Auch wenn mein Brief verloren gegangen ist, habe ich gestern eine wunderhübsche Auflage von Naira bekommen - vielen lieben Dank dafür!! Das ist ein tolles Trostpflaster! :heart:

1 Like

Sehr schön, freut mich sehr, dass zumindest die Auflage gut angekommen ist :)