Da mir eine Erkältung dazwischen kam wäre ich mit einer Verlängerung auch glücklich. Ich würde aber auch in der normalen Zeit fertig werden :)
Okidoki ich hab eine Verlängerung bis zum 5.1. angefragt.
Möchtest du @jenniferhneway dann doch noch mitmachen?
Wow ja also bis Januar schaff ich das auf alle Fälle 

weil am 3.12is meine Prüfung danach hab ich erstmal Zeit 

Es gibt eine neue Durchsage für "Standard"
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: # 336 Celica
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: # 337 Besorgte Verwandschaft
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: #338 Wyvern Reiterin
Aaah, vielen Dank, es freut mich mega ^-^
Soll ich sagen, wen ich gerne Zeichnen würde? Sollen es Charaktäre aus unterschiedlichen Spielen sein? :3
Liebend gerne würde ich Edelgard zeichnen. Gerne würde ich auch Azura und Dedue zeichnen c:
Bin schon sehr gespannt, es ist meine erste STA hier ^-^
Am besten liest du dir die Beschreibung der STA nochmal durch.
Es sollen mindestens aus zwei Spielen Karten sein dass würde bei deinen drei genannten zutreffen 
Die Lichtverhältnisse sind nicht gerade die besten aber eine von 3 Karten ist fertig! ^-^ Jetzt muss ich nur schauen mit wem ich weitermache! :3
Hooooo die Karten sind ja mega.
Und die süße Olivia ist ja niedlich 
Oh Boi was ne Arbeit! ;0;
Freut mich dass die Karten zum großen Teil gefallen! ^-^ Olivia war bei mir sofort die erste Wahl
Somit wäre ich also fertig! ^^ Muss nur noch alles fotografieren, hochladen und zuschneiden :3
@Lavelle die Karten sind super schön 
@NanashisArt dein Brief ist gut bei mir angekommen. Viiielen lieben Dank für die tolle Zusatzkarte und die Sticker!
Einschreiben beim Rückbrief ist auch kein Thema
Vielen Dank für die Rückmeldung

Freut mich das alles heile angekommen ist
Hier wäre meine erste Skizze, wenn sie so in Ordnung ist c:
Den Arm links habe ich noch ausgebessert, weil er zu lang ist^^
Bei der letzten Karte tu ich mich schwer :(
2 Beiträge sind ja schon fertig aber im Moment sind alle Blockseminare der Uni ein Samstag nach dem anderen und dementsprechend ist meine Motivation (und Zeit) nicht auf dem Höchststand! >\< Schaffe es natürlich, besonders wenn jetzt auch noch verlängert wird 
@Torika super schöne Skizze!
@Iluna88 manchmal schmeisst einem der Alltag einfach viel hin, aber du hast ja wirklich noch laaange Zeit 
Also ich hab erstmal nur die Posen und bei dem einen Bild mit dem Schwert weiß ich noch nicht was ich in den Hintergrund malen/zeichnen soll
also links wird mal Edelgard und rechts wird einmal Eirika

Deine Skizzen sehen alle super aus! Da bin ich ja mal richtig gespannt auf die fertigen Karten