kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Fire Emblem

Da mir eine Erkältung dazwischen kam wäre ich mit einer Verlängerung auch glücklich. Ich würde aber auch in der normalen Zeit fertig werden :)

1 Like

Okidoki ich hab eine Verlängerung bis zum 5.1. angefragt.
Möchtest du @jenniferhneway dann doch noch mitmachen?

1 Like

Wow ja also bis Januar schaff ich das auf alle Fälle :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts: weil am 3.12is meine Prüfung danach hab ich erstmal Zeit :blush::heartpulse:

2 Like

Es gibt eine neue Durchsage für "Standard"
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: # 336 Celica
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: # 337 Besorgte Verwandschaft
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: #338 Wyvern Reiterin

Wir haben jetzt sogar noch eine neue Teilnehmerin bekommen
Willkomen @Torika

1 Like

Aaah, vielen Dank, es freut mich mega ^-^

Soll ich sagen, wen ich gerne Zeichnen würde? Sollen es Charaktäre aus unterschiedlichen Spielen sein? :3

Liebend gerne würde ich Edelgard zeichnen. Gerne würde ich auch Azura und Dedue zeichnen c:

Bin schon sehr gespannt, es ist meine erste STA hier ^-^

1 Like

Am besten liest du dir die Beschreibung der STA nochmal durch.
Es sollen mindestens aus zwei Spielen Karten sein dass würde bei deinen drei genannten zutreffen :wink:

Die Lichtverhältnisse sind nicht gerade die besten aber eine von 3 Karten ist fertig! ^-^ Jetzt muss ich nur schauen mit wem ich weitermache! :3

3 Like

:heart_eyes: Hooooo die Karten sind ja mega.
Und die süße Olivia ist ja niedlich :heart:

1 Like

20191121_171128 Oh Boi was ne Arbeit! ;0;
Freut mich dass die Karten zum großen Teil gefallen! ^-^ Olivia war bei mir sofort die erste Wahl :heart: Somit wäre ich also fertig! ^^ Muss nur noch alles fotografieren, hochladen und zuschneiden :3

4 Like

@Lavelle die Karten sind super schön :slightly_smiling_face:

@NanashisArt dein Brief ist gut bei mir angekommen. Viiielen lieben Dank für die tolle Zusatzkarte und die Sticker! :purple_heart: Einschreiben beim Rückbrief ist auch kein Thema

1 Like

Vielen Dank für die Rückmeldung :blush: :+1:
Freut mich das alles heile angekommen ist

1 Like

Minakyu hat eine neue Karte eingereicht: #89 Rebecca

Hier wäre meine erste Skizze, wenn sie so in Ordnung ist c:

Den Arm links habe ich noch ausgebessert, weil er zu lang ist^^

5 Like

Bei der letzten Karte tu ich mich schwer :(
2 Beiträge sind ja schon fertig aber im Moment sind alle Blockseminare der Uni ein Samstag nach dem anderen und dementsprechend ist meine Motivation (und Zeit) nicht auf dem Höchststand! >\< Schaffe es natürlich, besonders wenn jetzt auch noch verlängert wird :heart:

@Torika super schöne Skizze!

@Iluna88 manchmal schmeisst einem der Alltag einfach viel hin, aber du hast ja wirklich noch laaange Zeit :wink:

1 Like

Also ich hab erstmal nur die Posen und bei dem einen Bild mit dem Schwert weiß ich noch nicht was ich in den Hintergrund malen/zeichnen soll :sweat_smile:also links wird mal Edelgard und rechts wird einmal Eirika

15745297687386525180915674067773

2 Like

Iluna88 hat eine neue Karte eingereicht: ~ #309 Best Friends ~

1 Like

Hier folgen meine nächsten Skizzen c:
wenn sie abgesegnet sind, fange ich an, sie zu linen^^

5 Like

Deine Skizzen sehen alle super aus! Da bin ich ja mal richtig gespannt auf die fertigen Karten :smiley:

1 Like