kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Fire Emblem

Minakyu hat eine neue Karte eingereicht: #90 Olivia
Minakyu hat eine neue Karte eingereicht: #91 Velouria

Huhu Gumbiekitty und alle anderen!
Ich hab zwar lange nicht mehr an ner STA mitgemacht, aber da hier nich Freie Plätze sind würde ich gerne mitmachen :) Ich liebe Fire Emblem und da kommt das wie gerufen <3_<3

2 Like

Gerne doch! Willkommen :smiley:

1 Like

hier sind die skizzen zu meinen 3 ^-^ mir fehlen nur noch richtige Hintergründe aber würden die sonst so ok sein?

3 Like

:scream: Aaah du malst Eirika und Seth?!?! :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:
Yuhuu!!! Die beiden sind mein Lieblingspairing aus Sacred Stones.
Alle 3 skizzen sehen schon mal super aus!
Vielleicht bei der ersten Karte im Hintergrund den Garten des Klosters. Oder die Tafel. Schließlich flirtet Sylvain ja mit dem Professor.

3 Like

@Waenta die Skizzen sind soweit natürlich ok! Und mega schön :smiley:

@NanashisArt Du hast sie erkannt!! Ja ich liebe Eirika so ungemein TwT und finde sie passt zu Seth am besten <3 absolute Liebe.
Und danke für die Hintergrund Ideen ^_^

1 Like

Lavelle hat eine neue Karte eingereicht: #19/2019 NYX [Fire Emblem Midi STA]
Lavelle hat eine neue Karte eingereicht: #20/2019 Olivia’s Dance [Fire Emblem Midi STA]
Lavelle hat eine neue Karte eingereicht: #21/2019 Keeping an eye out [Fire Emblem Midi STA]
Waenta hat eine neue Karte eingereicht: #185 - "Professor<3"
Waenta hat eine neue Karte eingereicht: #186 "Hug and :heart:"
Waenta hat eine neue Karte eingereicht: #187 “Sunset”

1 Like

Ich bringe meinen Brief heute zur Post :)

Aaah ich hab vergessen meinen Nickname auf den Rückumschlag zu schreiben.
Tut mir Leid :( Ich hoffe, das ist nicht so schlimm…

1 Like

Also hier wäre meine erste fertige Skizze
Ich habe mir die Dame etwas vereinfacht ich hoffe das is nicht schlimm?

2 Like

Ich finds super :slightly_smiling_face:

1 Like

Briefe von @anon8037352 und @SaphiraKyoko sind gut angekommen :slightly_smiling_face:

Alle anderen die schon fertig sind, versendet entweder diese Woche noch oder erst nach Weihnachten.

Ihr lieben ich hab jetzt bald ne Weile frei und würde euch auch gerne was zeichnen mir würde es riesig helfen wenn ihr mir eure drei Favo Charaktere nennt dann kann ich mir ein paar aussuchen oder so :rofl: Sonst muss ich raten xD
@Grashalm @IcedNaly Minakyu @jenniferhneway @NanashisArt @Iluna88 @Lavelle @mrsLeonhart @Torika @Waenta SaphiraKyoko

3 Like

dass ist aber lieb von dir ^.^

Puh, man liebt ja so viele FE charas xD Aber meine favos sind Xander, Edelgard und Ninian^^

1 Like

Schwierig ^.^

Ich mag Lysithea sehr sehr gern, und Takumi und Matthew

1 Like

Also ich könnte wohl von jedem Fire Emblem Lieblinge Finden. Bei den meisten lieb ich sie eher im Doppelpack sowie Seth und Eirika. Daher beziehe ich mich mal Hauptsächlich auf Three House’s da ich das momentan eher zocke und hype. Daher Edelgard, Claude, Ingrid, Sylvein

2 Like

Ich mag auch sehr viele aber meine Lieblibge sind Henry, Inigo (bei mir immer als Chroms Sohn) und Claude.

Bei meinen Karten hab ich nah einem Blick in die Aktionsgalerie nochmal alles über den Haufen geworfen. Wir brauchen nicht noch mehr Olivias XD
Aktuell hab ich Skizzen für Henry und Claude. Für die letzte Karte suche ich noch nach einem geeigneten Charakter. Eine Idee war ein von Damen umringter Kaze der garnicht begreift was los ist aber nur eine Idee bisher. Werde es am Wochenende aber in Angriff nehmen.

2 Like

Ja jetzt geb ich Gas. Schriftliche Prüfung mit 2 Bestanden jetzt kann ich mich endlich entspannen und zeichnen hier die nächste Skizze. Der Rock is etwas schwer mit Schwerkraft :sweat_smile:

15761365771198852307571393725421

2 Like

Super danke schon mal

Glückwunsch Jenny und die Skizze sieht auch schon gut aus, das mit der Schwerkraft kann ich auch nicht so gut :rofl:

1 Like

uuuuuuuh morgen gehts zur Post!
Meine Fav Charaktere sind Eirika, Sylvain und Ashe (ich hab so viele mehr aber das sind die die mir spontan in den Kopf gehen!)
Freu mich schon so sehr alle anderen Karten zu sehn TwT

1 Like