kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Fire Emblem

Von mir aus sind die natürlich auch in Ordnung!

Das wäre so meine erste Karte #307 Teaching Archery - falls sie okay ist. Ich habe sie schon 3x neu gemacht, daher ist sie halt einfach schon gelined (sieht man deutlich besser am Leuchttisch). Falls sie nicht okay ist, mache ich sie halt nochmal neu xD
Sollen Byleth und Claude sein :D Ich liebe Claude einfach >//<

1 Like

Super schöne Karte und natürlich in Ordnung!

1 Like

Zweiter Entwurf!
Bei diesem Motiv bin ich mir nicht so 100% sicher. Es handelt sich hier um die Priesterin Lena, die immer mal wieder in den früheren Reihen von Fire Emblem auftaucht.
Ich habe eine Weile recherchiert, bis ich auf sie gestoßen bin und habe mich etwas weiter informiert. Ich kenne nämlich tatsächlich nur 3 Houses haha, deshalb ist diese Karte eine Herausforderung :)!

Dritter Entwurf:
#309 Best Friends
Mercedes und Anette sind beste Freundinnen. Mercedes liebt es, zu backen und Anette ist zwar eine Katastrophe in der Küche, aber kleinere Jobs kriegt sie schon hin.
Lysithea ist ein Sweetaholic also passte sie ganz gut dazu xD

5 Like

SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 172 Sleepy
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 173 Dreamteam
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 174 Sunset

Alle drei echt süße Skizzen :wink:

2 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

1 Like

15724516232313276836908363571172

Habe gerade meine erste Skizze fertig gemacht ^-^ Die kleine Nyx :black_heart: Wie immer werde ich die Lines versauen also drückt mir die Daumen!

5 Like

Tolle Skizze, ich kenn das mit den Lines leider auch. Ich drück dir die Daumen!

Mag eigentlich jemand Fire Emblem sacred stones Charaktere außer mir?

1 Like

Iluna88 hat eine neue Karte eingereicht: ~ #308: Prayers ~
Iluna88 hat eine neue Karte eingereicht: ~ #307 Teaching Archery ~

Ungefähr Halbzeit!
Wie siehts denn bei euch aus?

1 Like

Alle 3 Karten sind gelined und müssen nur noch angemalt werden :thinking: bis nächste Woche Samstag sollte ich fertig werden.

1 Like

Ich habe leider noch nichts ich werde mich wohl doch erstmal zurück ziehen. Auch wenn ich voll Bock auf Fire Emblem habe zu zeichnen aber irgendwie möchte ich mir doch mehr Zeit lassen. Tut mir leid für die Umstände

Das ist super Schade @jenniferhneway

1 Like

Ich komm leider nicht mal ansatzweise so voran wie ich gern würde. Ich hab immerhin schon mal die Ideen und Skizzen aber meine Motivation ist aktuell dank privatem und beruflichem im Keller. Aber ich hänge aktuell noch zu sehr am Thema um die Flinte ins Korn zu werfen.
Ich schau mal wie weit ich bis Ende kommender Woche komme, dann werde ich mich wohl oder übel entscheiden müssen.

Ich wollte ja wirklich vor dem Weihnachtspost Drama zurück schicken und daher auch nicht verlängern. Denn wenn müsste man bis nach Weihnachten machen.
Wenn es aber vielen mit der Zeit so schwer fällt könnte man ja eine Abstimmung machen ob verlängern oder nicht?

Ich bin im Moment so weit ^-^ Eine Karte hat schon lines, die andere wird gerade gelined und die 3. ist noch ganz leer ;o;

4 Like

Also ich bin doch schneller voran gekommen als gedacht :sweat_smile: und bin nun mit meinen 3 Beiträgen fertig.

Bild

IMG_20191112_151452_20191112181201354

Komme aber erst am Wochenende dazu sie hier hoch zu laden.

Ich hätte auch nichts dagegen wenn die STA verlängert werden würde.
Dann könnten die Zeichner vielleicht noch die Adventszeit mitnehmen :thinking:

4 Like

Ich wäre auch gerne für die Verlängerung :)

1 Like