Ich überlege gerade, ob ich mich anmelden soll. Bin nicht ganz sicher, ob ich Zeit habe.
Eine kleine Frage: Fates zählt nur als ein Spiel, oder? (Gibt es ja in drei Varianten, aber sind immer die gleichen Charaktere.)
Da habe ich auch schon überlegt. Eigentlich sind es zwei bzw drei Spiele aber da fast alle Charaktere in allen Teilen dabei sind zähle ich es tatsächlich als eins, wobei ich schon auch mit mir reden lasse wenn man wirklich nur ein Spiel gespielt hat
Anna würde ich auch immer als dritten Charakter gelten lassen.
Ah, die Regel der drei Spiele ist für mich unproblematisch. Hab genug gespielt und bei mehreren zugesehen, die Menge der Charaktere hingegen wird schon spannender. Ich kann mich ja schon bei 3H nicht entscheiden, wen ich zeichnen würde. (Lorenz, Ignatz, Claude, Petra, Seteth und Linhardt stehen spontan, um nur ein paar zu nennen…)
Yuhuu ^-^ Für die STA lass ich sofort alles stehen und liegen
:////D
Freu Freu
Nice, cooles Thema.
Ich muss was das angeht leider noch mal in mich gehen da ich Awakening und insbesondere Fates (was ja so die bekanntesten Teile sind bevor jetzt Three Houses raus kam) nicht so geil finde und ich stark davon ausgehe dass kaum einer die Teile kennt zu denen ich Karten malen würde (außer Three Houses… Zu 3H würde ich vermutlich was malen)
Daher werde ich da bis zum anmeldeschluss noch mal abwägen.
Wir können ja alle mal die Teile nennen die wir kennen, dann haben wir doch alle nen Gewissen Überblick.
Fire emblem Titel die NanashisArt gespielt hat.
- Fire Emblem - Three Houses
- Fire Emblem Echoes - Shadows of Valentia
- Fire Emblem Fates - Vermächtnis
- Fire Emblem - Awakening
- Fire Emblem - Radiant Dawn
- Fire Emblem - The Sacred Stones
- Fire Emblem - Path of Radiance
- Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme
Alle bis auf Fire Emblem 1.
Bzw. Den ja gelinde gesagt auch, da er mehrfach neu aufgelegt wurde.
Okay und Fates habe ich bis heute noch nicht durch. Keine der drei routen, obwohl ich das dreier Modul extra haben wollte.
Malen würde ich am ehesten was zu FE 9/10, Fire Emblem 4, Echoes, Three Houses oder Fire Emblem 6/7. Hm sehr viel Auswahl.
Also wenn du zu Radiant Dawn und Path of Radiance malst, hast du schonmal einen Abnehmer. g
Arvensis ich denke viele kennen die älteren Charaktere auch, und ich trau mir definitiv auch zu ungewöhnlichere Karten gut zuzuteilen. Von mir aus auch Gegner 
Ich glaube ich bin deutlich egoistischer als du denkst. Aber ich schau mal. Genug von mir fürs Erste.
Oh man jetzt gibt’s endlich eine Aktion für Fire Emblem und ich kann nicht
ich hoffe die Aktion kommt nächstes Jahr wieder. Wünsche allen Viel Spaß
ich werde wohl etwas Stalken was hier alles tolles zusammenkommt
Sehr schade, woran liegts?
Naja momentan jede Woche 3 Klassenarbeiten und ab November muss ich meinen betrieblichen Auftrag komplett machen und Anfang Dezember 3. Schreiben wir unsere Abschlussprüfung. Ich würde denk ich bis dahin es nicht unbedingt packen. Andererseits könnte ich mich anmelden und einfach abmelden wenns doch nicht geht ^^
Wenn wir nicht voll sind kannst du das gerne machen 
Da der Andrang ja nicht so hoch zu sein scheint (Leider, kann ich gar nich nachvollziehen)
Dürfen wir dann schon mit Skizzen und sowas anfangen? Wird ja vermutlich nicht auf ein Losverfahren hinauslaufen, oder?
Ich glaube ja auch nicht dass morgen sich noch mehr als 5 Leute anmelden, also denke ich kannst du gerne anfangen.
Kann das auch nicht verstehen 
So Auslosung gab es jetzt keine Wirklich. Freut mich dass alle dabei sein können, vielleicht schließt sich ja noch jemand an. Ansonsten sind wir aber genug Leute und ihr könnt loslegen.
Omg ich will unbedingt mitmachen! Fire Emblem ist eins meiner Lieblings Spiele aufm 3ds! Ich fass ihn zwar nicht mehr an aber hier und da mal für das Spiel ehh
Leider bin ich zu neu ;_;
Ich hab eine Frage.
Was ist den bei den Fire-Emblem Teilen Awakening und Fates, in denen man seinen eigenen Charakter selbst gestalten konnte. Darf man den auch zeichnen, oder ist das eher nicht gern gesehen?
Und ich habe schon meine ersten Skizzen :) War ne nette Abwechslung zu den ganzen Chibis aus dem Inktober