kakao-karten.de Forum

Midi-STA Fire Emblem [Es ist vorbei! ENDE]

haha ich kenn das gefühl nur zu gut. es gibt 2 karten die mich erst in die sta gezogen haben aber es sind sooo viele tolle beiträge, die ich erst später entdeckt habe, dass ich es richtig schade finde keine 3 karten geschafft zu haben XD

achja, hier mein 2. beitrag, wenn zugelassen :3

Ich bin auch total begeistert von den ganzen tollen Beiträgen. Freue mich ja sehr, dass es so viele Karte zu Fates und Awakening gibt, obwohl ich auch Karten toll finde, zu denen ich das Spiel nie gespielt habe xD.
Gibt es denn eine Extra-Kommentarphase oder sollen wir damit bis zum 20. fertig sein?

@Zapy: Sehr schön, die Karte ist angenommen! Ich schicke dir dann gleich eine PN mit meiner Adresse! :)

@Vhalesa: Gut das du fragst! :)

Die Kommentarphase geht bis zum 26.06.2016
So habt ihr genug Zeit und müsst euch wegen des Kommentierens nicht stressen lassen :)
Ich editiere es auch noch vorne im ersten Beitrag :)

@Yubisa: Dein Brief ist heute angekommen! Vielen Dank für die extra Karte, ich freue mich sehr darüber <3
Wegen deiner Frage mit den Umschlägen: Klar, kann ich machen, ein Problem. Allerdings ist etwas von dem Papier mit abgegangen, obwohl ich es vorsichtig abgelöst habe. Entweder ich benutze sie weiter oder nehme welche von mir, da ich Karten auch immer extra so (privat als auch für STAs) verpacke. :)

@Marin
Was, schon da?! Das war ja mal express, dann kann ich ja schon heute mit dem kommentieren beginnen ^
Ach, solange sie nicht zu ‘unmöglich’ aussehen, benutze sie ruhig weiter, ansonsten hau sie in die Tonne. Kann ja nicht erwarten, dass du nun für mich einspringst, auch wenn das echt lieb von dir ist :) Außerdem waren die farblich auf den Inhalt abgestimmt xD Dachte nicht, dass Washitape die kaputt macht :’(
Naja, shit happens…

@ Yubisa: -_- Ich bin kurz darauf zum nächtsen Ikea gerannt … Allerdings waren die da schon nicht mehr Teil des Sortiments. Das waren die letzten 4 die ich gekauft hatte, XD Selbst im Internet Shop gabs die nicht mehr… Oder ich muss mir irgendwann mal welche selber drucken lassen \°^°/ Das kann doch gar nicht so teuer sein?

@Marin: Oooh den Apfelkuchen Tee habe ich auch probiert ^-^ der schmeckt wie der Apfelkuchenmeiner Oma ;-P Auch eine Gute Wahl! Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen das dir der Zitronenkuchen Tee nichtschmecken könnte :-D
Okay ich fange dann an ab Montag zu kommentieren! ;-3

@NanashisArt
Okay, das ist natürlich ärgerlich :( Da frag ich mich ja erst recht, wie hast du die in dem Ikea Chaos gefunden, wenn es nur noch so wenige gab? Gute Augen xD Ich wäre sicher 100x dran vorbei gelaufen. Selbst wenn ich von diesen Stickern gewusst hätte. Herrje… die sind echt so perfekt mit ihren Maßen…

Der Brief von Miyun ist heute angekommen :>

Vielen lieben Dank für die tollen Zettelchen und die Karte 3 Ich freue mich wirklich sehr darüber! Leo <3
Und diese Katzen Post-it ist sowas von niedlich, wo gibt es denn so süße Sachen? xD

Ich bin fertig mit Kommentieren. Falls ich eine Karte vergessen haben sollte sagt mir gerne Bescheid ^-^ Dann hole ich das noch nach.

@ Yubisa. ich glaube die waren auch gar nicht mehr so richtig im Sortiment XD weil erstens kein Preis dranstand und zweitens die Frau am Schalter den Artikel im System erst nicht gefunden hat ^-^´
Aber ich habe eigentlich gedacht das die Größe für Ettiken normal gewesen ist. Aber scheinbar war das absolut nicht normal. Zumindest gibt es nichts vergleichbares im Internet.

@Marin, freut mich, dass dir die Karte gefällt <3 (Hier ist der Vollständigkeit halber auch der Link zu ihr)
Leider hab ich keine Ahnung mehr, wo ich die Post-its gekauft hab, ist schon länger her ;__; (Kann sein, dass es in nem Tiger-Store oder einem 1€ Laden war ^^’)

Ehm Marin…
Ich bin verwirrt. Einsendeschluss ist ja der 20.06 also heute?
Wahrscheinlich mit dem Post Stempel oder so :/ Nur hab ich es nicht Rechtzeitig zur Entleerung geschafft im Postkasten sind sie aber nur nicht rechtzeitig wegen der Arbeit ich hoffe das ist nicht so wild D:

Das ist vollkommen in Ordnung, hast ja Bescheid gegeben :)

HikaruHyugas und Zapys Brief sind angekommen!
Vielen Dank für die süßen Kleinigkeiten, Zapy! Da klebte ja sogar ein Luke im Umschlag 3

Hallo! :D
Cool, dass mein Brief schon da ist :3
Hast vielleicht bemerkt, dass bei meiner Tharja-Karte Glitzer draufklebt, was hier online nicht zu sehen ist… liegt einfach daran, dass ich die Karte mit Lissa später gemacht habe und dann im einen Schwung auch noch Glitzer bei Tharjas Angriff draufgeklatscht habe- wenig später habe ich bemerkt, dass die Karte bereits hochgeladen ist.
Jedenfalls wollte ich das nur so am Rande mal erwähnen <<

GLITZER!!! glitzer ist immer toll, davon kann es (fast) nie genug sein ;P
auf dem Gruppenfoto sehen wir es dann sicher noch funkeln ^__^

Und auch **Waentas ** Brief hat mich erreicht. Danke für die süßen Zettelchen <3
Ich muss gestehen, ich schaue nur nach, ob sich die Karten in den Briefen befinden und ob ihr genug Porto auf den Rückumschlägen gepackt hat. Vor der Verteilung hole ich die Karten nicht raus, damit sie nicht rumliegen. In den Briefen sind sie sicher aufbewahrt. ^^
Apropos Verteilung. Damit werde ich nächste Woche anfangen und Freitag werde ich alle Briefe einwerfen, damit ihr bescheid wisst :)

Und hier erfolgen die Gruppenfotos! Ernsthaft, ich habe es nicht ordentlich auf ein Bild bekommen XD
[
http://www2.pic-upload.de/img/31022070/IMG_0127.jpg

[img width=531 height=750]http://www2.pic-upload.de/img/31022110/IMG_0129.jpg](http://www.pic-upload.de/view-31022113/IMG_0128.jpg.html)
http://www2.pic-upload.de/img/31022109/IMG_0130.jpg
http://www2.pic-upload.de/img/31022119/IMG_0131.jpg

Hach so schön anzuschauen… <3

Hey (^^)/
Das ist ja schön alle mal nebeneinander zu sehen (*
*}
So viel schönes Fire Emblem Fanart auf einen Blick. :\\3
Da wird mir ja ganz warm ums Herz.

Ooooooooooh Q//^//Q Da geht mein Herz auf! Ich klau sie alle! >:D Alles meins, hrhr…
Ich kann mich nur wiederholen, ich hatte bei der Anmeldung nicht so viele, hübsche Karten erwartet >u<’ Tolle STA!
Vielen Dank für die Gruppenfotos, Marin! So schöööön.

Wow, sehen die alle klasse aus, da muss ich mich mit den letzten Kommentaren ja ranhalten. Danke für die Fotos :D
Und nur nur meine Karte (und die eine Zusatzkarte) im Querformat, ist ja witzig.

ich liebe solche Gruppenfotos, es sind echt wunderschöne beiträge zu dieser sta entstanden.

echt lustig, dass fast alle bilder im hochformat sind. fast als hätten wir uns abgesprochen XD