kakao-karten.de Forum

Midi-STA Fire Emblem [Es ist vorbei! ENDE]

Aaah, tolles Gruppenbild <3 Es sind wirklich sehr viele tolle Karten entstanden (Und es ist echt schön, so viele Fire Emblem Karten auf einmal zu sehen :D)
Und danke für die schönen Gruppenbilder :3

Aloha :)

Habe alle Beiträge kommentiert (außer die Zusatzkarten, das folgt später!).
Ich hoffe, es ist niemand sauer, dass ich auch oft etwas Kritik dagelassen habe. Ist niemals böse gemeint! Ich freue mich übrigens selber gerne über Kritik^^ Immer her damit (auch nach der Kommentarphase als Ergänzung noch gerne gesehen).
Ich habe auch versucht nun etwas ‘klarer für den Leiter’ zu kommentieren. Bei meiner letzten STA hatte ich es dem Leiter etwas zu schwer gemacht und habe mir nun selber eine Favokartengrenze gesetzt :) Ich hoffe, dies ist nun so in Ordnung.

So ich habe eben die Kommentare ausgewertet. :)

Die Queens des kommentierens sind:
Nagisa, Nanashi, Vhalesa, Yubisa und Zapy, die alle Karten kommentiert haben.

Dicht gefolgt von Miyun, die nur 4 nicht kommentiert hat.
Darauf folgt Hikaru mit 6 nicht kommentierten Karten.
Schlusslicht ist Waenta mit gerade mal 4 kommentierten Karten.

Morgen beginne ich mit der Verteilung und Freitag sind eure Briefe auf den Rückweg! :)

Ich hab nur 4 Karten kommentiert? o.o Was hab ich dann alles Kommentiert? xDDD
Ach du scheiße, das tut mir leid ._.

@Waenta: Den Zettel habe ich jetzt natürlich schon weggeschmissen… |D~

An Alle!
Ich habe mir heute die Zeit genommen, um die Auswertung fertig zu bekommen und wollte euch nur Bescheid geben, dass ich mich gleich auf den Weg machen werde, eure Briefe einzuwerfen! :)

@Waenta
Du hast kommentiert:
For a Better World von Nagisa_Tsubaragi
#261 - Schneegestöber von Vhalesa
#59 Bloodlust von Yubisa

134 Marisa von NanashisArt

:)

@Marin
Ja, ist denn heute schon Freitag?!? xD
Vielen Dank! _ Ich freu mich schon so dolle… dann muss ich ja hoffentlich doch nicht bis Samstag warten, sondern kann mich wohl schon übermorgen freuen! Man, jetzt bin ich aufgeregt :'D Das war echt supermäßig… mega schnell! Ich bin seeeeeehr beeindruckt von dir als Leiterin bisher :)

Ähm… danke? XD Ich mache doch nur, was meine Aufgabe ist, mehr nicht^^;
Habe die Briefe vor der Leerung eingeworfen, also flattern morgen vielleicht schon welche nach Hause :)

Wow das geht ja schnell O_o ° verblüfft

Na ja, “schnell” den Vormittag hat es mich dann doch noch gekostet plus einpacken XD Aber ich weiß ja wie es ist, auf einen Brief zu warten, daher habe ich es heute gemacht :)

@Marin
Du bist einfach sau schnell, das wollte ich nur loben :)
Manche überdenken ja auch noch ein paar Tage ihre Auswahl und du hattest ja erst Freitag angekündigt, was ich aber auch schnell gefunden hätte!

Ich habe eben mit einem Freudenschrei den Rückbrief der STA aus meinem Briefkasten gefischt und bin ganz aus dem Häuschen! <3

Zuerst:
Marin, ich habe noch nie zuvor einen dermaßen guten, liebevoll eingepackten STA-Rückbrief erhalten! Allein das süße Tape außen (woher hast du das, wenn ich fragen darf?) und die super zusammengeklebten Postkarten haben mich schwer begeistert!
Auch dein Rückbrief mit diesem zuckersüßen Papier hat mir schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Aber dann kamen diese megaputzigen Briefumschläge in Kakao-Karten-Format?! Es hat sich angefühlt wie Weihnachten, weil ich jede Karte wahrlich beim Auspacken zelebriert habe! >///<) <3 Ich bin so so so happy mit meiner Auswahl!
Und dann hast du noch eine Zusatzkarte gezeichnet?!!! Ich bin völlig von den Socken! Matthew ist in deinem Stil einfach umwerfend und ich weiß gar nicht, wie ich mich dafür bedanken soll! >///< Danke, danke, danke! Das ist eine riesige Überraschung und ich kann mich an deiner Karte gar nicht sattsehen! Sobald sie online ist, werde ich sie selbstverständlich kommentieren und nochmals meine Liebe für dieses kleine Meisterwerk bekunden. <3

Aus meinem Brief habe ich folgende Schätze gezogen:

Kleine Familie von Waenta
Ich liebe Buntstiftcolorationen total und freue mich riesig, dass eine deiner supersüßen Karten bei mir gelandet ist! Die Karten strahlen richtig und woah, da liegt ja sogar noch eine bildschöne Skizze mit dabei! >//v//<) <3 Vielen Dank!

Elincia’s Ausritt von Zapy
DAS nenne ich mal eine Holo-Karte! XD MEGAGENIAL! Nicht in meinen kühnsten Träumen hätte ich mir ausgemalt, dass sie SO krass schillert und glitzert! (und riecht! XD Wie hast du das beim Zeichnen überlebt? ;D) Ich bin total verliebt in diese Karte und bewundere deine superfeinen Lines und die schöne Coloration, während ich sie im Sonnenlicht schillern lasse. <3 Tausendfachen Dank!

Versprechen von Miyun
FE7 ist mein absoluter Lieblingsteil und ich bin SO glücklich, dass die süße Nino und Jaffar bei mir ein neues Zuhause gefunden haben! Die abgerundeten Ecken sind im Original noch viel passender als man es auf dem Scan annimmt und hach… ich kann mich einfach nicht an deiner Colo und an dieser atmosphärischen, sagenhaft schönen Karte von dir sattsehen. <3 Vielen, vielen lieben Dank! <3

Vielen Dank für diese wundervolle STA! <3 Ich hab mich rundherum wohl und gut aufgehoben gefühlt! ^^ Ich bin schon total gespannt, wo meine Karten landen werden.

Bitte seid so nett und tragt eure Karte in mein Album ein. ^^

@Nagisa: Na ja, ich hatte ja von Anfang an verkündet, dass auf dem Brief eine 85 Cent Marke muss… DAS ist der Grund. XD Ich verpacke meine Briefe immer so^^
Die Briefumschläge sind tatsächlich im Kakao-Karten Format, allerdings wird man die nirgendwo bekommen können, die habe ich nämlich selbst gemacht! Jepp, Zusatzkarte^^ War gar nicht so einfach, weil sich in den letzten zwei Wochen vor Ende der STA noch so viel verschoben hatte, was Teilnehmer angeht. Ich hätte auch gerne detaillierter gearbeitet, aber dann würden die Briefe ewig nicht zu euch kommen ^^; Das Tape stammt aus einem Laden namens Action :D Freut mich, dass dir dein Briefinhalt gefällt <3

Ich habe meinen Brief auch gerade aus dem Briefkasten gefischt und bin total geflasht von allem, Marin du bist echt der Wahnsinn.

Der Brief war so liebevoll eingepackt, besonders die kleinen Mini-Briefumschläge sind klasse, hat sich wirklich ein bisschen wie Weihnachten angefühlt. Und für den Special-Brief hast du sogar ein Siegel, wie großartig. Und dann hast du mir so eine großartige Zusatzkarte gezeichnet! Dein Chrom ist so sehr niedlich und awww. Ich kommentiere ihn dann natürlich noch ausgiebig.

Und hier ist meine Beute:

Bloodlust von Yubisa:
Gwaaah, ich habe deinen Henry wie cool. Ich freue mich so sehr über ihn. Das Original ist so wunderschön und sein goldener Kragen glitzert :)

Auszeit im Krieg von Miyun:
Und noch so eine klasse Karte hüpft aufgeregt herum. Auch diese Karte liebe ich so sehr. Anna und die ganzen Drachen :D

Tharja von HikaruHyuga:
Und zu guter Letzt noch eine actionreiche Karte, sehr schön die Mischung. Auch hier ist das Original wirklich schön, vor allem ihre schwarze Magie sieht durch den dunklen Glitzer klasse aus.

Ich hab mich so sehr über alle vier Karten gefreut, vielen Dank für diese tolle STA. Tragt mich doch bitte noch als Besitzer ein. Und nun warte ich auch gespannt, wo meine Karten gelandet sind.

Heute Mittag war noch nichts in meinem Briefkasten, aber irgendwie hatte es mich eben nochmal magisch dahin gezogen und da war tatsächlich der Rückbrief drin u;; Als erstes hab ich mich natürlich gefreut, dass er überhaupt angekommen ist! Manchmal ist das ja leider keine Selbstverständlichkeit mehr Q.Q

Ja, ich war auch etwas aufgeregt, habe dann aber zuerst den Brief gelesen und dann die Zusatzkarte geöffnet :) Und als ich dann die Azura im Nohr Outfit rauszog, war mir klar, dass es nun darauf ankam: Habe ich die weiße Azura (von Waenta) dazu bekommen oder ist sie eine Entschädigung, weil ich es nicht habe? xD Habe auf Variante 1 getippt, hehe. Vielen, vielen Dank, dass ich eine Zusatzkarte bekommen habe. Sie ist so süß. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und bereichert meine kleine FE Sammlung ungemein _ Ich hoffe, du lädst sie dann nochmal hoch, damit ich sie kommentieren kann :)

Folgende Beiträge habe ich bekommen:

Azura von Waenta
Ja, ich lag richtig xD Es war die zweite Karte, die ich aus den Mini Umschlägen zog und musste breit grinsen. Ich habe die so niedliche, etwas pummelige Azura bekommen!! Ich finde es total toll, dass sie bei mir gelandet ist, obwohl ich im Kommentar etwas kritischer war, aber ich mag die Karte wirklich, wirklich gerne! Vielen lieben Dank an Waenta für den Beitrag und die kleine zusätzliche Skizze (<3) und ein genauso großer Dank an Marin für die Zuteilung :)

Im Versteck des Feindes ** von Miyun**
Und spätestens hier hatte ich dann ein schlechtes gewissen, dass es zwei Favokarten zu mir geschafft haben u///u’ Natürlich bin ich super glücklich, auch noch Nina bekommen zu haben, ah T^T; Ich dachte eigentlich nach Azura nicht mehr daran, dass da auch noch die gute Nina mitgeschickt wurde. Vielen lieben Dank! Ich liebe diese Karte, Miyun!! Und ich liebe deine Auswahl, Marin xD

Bitte tragt mich doch als Besitzer ein, das würde mich sehr freuen, wenn ich online mit den Karten prahlen darf! xD Danke!

@Vhalesa
Bist als Besitzer eingetragen :)

@Marin
Liebe Marin,
Du warst/bist eine tolle Leiterin. Ich hatte sehr viel Spaß bei der STA und hätte nie gedacht, dass der Rückbrief so dermaßen schnell wieder hier bei mir sein würde. Auch die Zusatzkarte ist so lieb von dir. Ich schreibe dir nach der Aktion liebend gerne eine postive Bewertung und wäre gerne jederzeit wieder bei einer STA von dir mit dabei, sofern mich das Thema interessiert und gegebenfalls das Losglück es zulässt. Vielen, vielen Dank für die Leitung.
(Ich dachte übrigens, dass du privat STA Karten in Umschlägen verschickst und nicht noch diese für deine eigene Aktion benutzt… Sie haben eine super Qualität und sind beim Auspacken heile geblieben :) Ich werde sie wieder verwenden <3 Auch hier ein Danke.)

lg
Ein sehr zufriedener Teilnehmer :)

Freut mich, dass du zufrieden bist :) Privat für Tauschkarten benutze ich die Umschläge mit Siegel, für STAs ohne Siegel, denn bei der Menge würde das ewig dauern :'D Und klar kannst du die weiter verwenden, Umschläge sind zum verschicken da! :D
Karte lade ich gleich noch hoch :D

Als ich nach hause kam lag schon auf dem Esstisch ein Briefchen mit meiner krakel Schrift xD

Also ehrlich Marin einfach zauberhaft wie du die Karten eingepackt hast! Noch nie sowas schönes erlebt bei ner STA o.o
Total baff fand ich was merkwürdig, dann ist mir aufgefallen das einfach mal 4 kleine mini Umschläge im Brief waren!
Den ersten Umschlag den ich auf gemacht habe war der auffälligste und da kam dann auch ein Silas mir entgegen!
Ich hab mich sooooooo gefreut! w Ich find Silas echt genial und du hast ihn super gut getroffen!
Ich bin so gerührt <3

Also folgende Karten hab ich bekommen, und zu meinem Überraschen und selbstverschulden weil ich ja fast nichts Kommentiert habe bin ich recht zufrieden :3 :

Cordelia die Braut von NanashisArt
Ich weiß nicht was ich von Cordelia halten soll xD Für mich war sie immer einfach nur da.
Aber die Karte ist wirklich schön. Diese Coloration ist echt toll, die Farben leuchten und sie sieht auch total süß aus. Und diese Gold Elemente passen zu gut! Schöne Karte :D

Schneegestöber von Vhalesa
Eine der Karten die ich Kommentiert habe xDDD Ich find die Karte ist echt gelungen wenn ich sie so vor mir hab.
Sie sieht sogar fast aus wie gedruckt! Und die Schattierung ist immer noch toll :3

Ein fürchterlicher Geiger von Hikane Hyuja
Ich find die Aktion in der Karte echt lustig xD Die Darstellung ist gut geworden :3
Auch wenn ich zu geben muss das ich gerade keinen Plan hab wer die beiden sind. Obwohl vorne müsste Maribelle sein? (Ich denke es sind Awakening Charaktere, nicht übel nehmen aber Nebencharaktere waren bei mir sehr oft nicht da oder ich hab mich nicht für sie Intressiert und durchgespielt hab ich den Teil auch nicht xD)
Auch wenn die Coloration etwas lascher ist sind die Ausdrücke dafür umso besser gelungen :)

Ja ich hab damit ein paar Kommentare nachgeholt xD
Ich hoffe das meine Karten genauso gefallen wie mir die ich bekommen hab :D
Danke für die tolle Midi Sta Marin w Ich hoffe das ich bald wieder bei einer deiner Teilnehmen kann<3

huhu,

auch ich habe heute voller begeisterung meinen brief aus dem briefkasten geangelt und beim öffnen meine freunde im teamspeak zugeqiekt als ich diesen wirklich wundervoll und mit viel liebe gepackten brieg geöffnet habe.
ich dachte erst, da muss was falsch gelaufen sein. 3 karten? ch hab doch selbst nur 2 geschafft ___
und dann so eine wundervolle azura als zusatzkarte! ich habe mich schon gefreut und dachte - cool eine auflage für jeden und hab genauer hin geschaut und noch lauter gequiekt als ich gesehen habe, dass es tatsächlich sogar ein wunderschönes original ist :D (ab dem moment sind direkt mal 3 leute aus dem ts geflüchtet XD)
Ich kann gut verstehen dass früher öfters siegel genutzt wurden. die machen echt was her und du hast die briefumschläge selbst gemacht? hast du eine maschiene oder sowas dafür? das sieht echt wahnsinnig professionell aus! :D

Ein kommi auf die zusatzkarte kommt auch jeden noch ^__^

134 Marisa # 134 Marisa – NanashisArt | kakao-karten.de

von NanashisArt
Eine wundervolle Karte, die coloration ist wirklich toll geworden und ich liebe ihre kämpferische pose ^__^

For a Better World For a Better World – Nagisa_Tsubaragi | kakao-karten.de
von Nagisa_Tsubaragi
Jeah eine meiner Favoriten hat es zu mir geschafft <3 <3 <3
ich bin überglücklich tatsächlich eine dieser wunderschönen karten bekommen zu haben, wobei ja alle karte bei dieser sta wirklich klasse geworden sind!!!

noch ein mal hut ab an alle sta teilnehmer, es sind wundervolle beiträge entstanden!
Ich bin richtig happy doch noch recht kurzfristig dieser sta gejoint zu sein und würde gerne jeder zeit mit euch oder unserer tollen sta leiterin wieder so eine schöne zeit haben ^__^

Ich habe tatsächlich ein “Gerät” für die Briefumschläge. Nennt sich Envelope Punch Board, hatte ich auf der Creativa in Dortmund gekauft. Damit kann man Briefumschläge und Verpackungen basteln :) Und Danke! <3

Hallo :-D Mein Picke Packe Voller Brief ist heute auch bei mir eingetroffen :-D
Und ich habe noch nie einen so schön verpackten STA Brief zurück erhalten. Vielen Dank für so einen liebevoll verpackten STA Brief. Die Breifumschäge sehen klasse aus! Und du kannst gerne mal ein Video machen. Wie die “Maschine” Briefumschäge faltet. Irgendwie habe ich sowas noch nie gesehen oder davon gehört.
Ich habe übrigens diese wunderschönen Karten bekommen:

1. Lissa heilt von HikaruHyuga
https://www.kakao-karten.de/karten/269412?sort=benutzer
Wie ich in meinem Kommentar schon geschrieben habe finde ich hat Hiaru Lissa wirklich super getroffen :-3 Mit dem ganzen Glitzer ist die Karte wahrlich ein richtiges Schmuckstück ;->

2. The Cruelty of Fate von Nagisa_Tsubaragi
https://www.kakao-karten.de/karten/268053?sort=benutzer
Wenn man die Karte nun in real auch in den Händen hält fällt einem jetzt erst das schöne Blut auf XD
(Man könnte meinen es wäre echt auf die Karte getröpfelt) Die Karte ist wunderbar dramatisch und zeigt die Starke Jill auf eine verletzliche Weise. Sie gefällt mir sehr gut und ich freue mich sie mein eigen nennen zu dürfen.

3. “What if…” von Zapy
https://www.kakao-karten.de/karten/269851
Mittleerweile habe ich übrigens Keaton kennengelernt _ Und ich bin super happy das ich diese Karte bekommen durfte! Die Karte und die Idee ist einfach Phenomenal! Super schön und sauber coloriert! SDie Farben von dem Sonnenuntergang kommen jetzt erst richtig zur geltung! Vielen Dank!

4. Emmeryn! von Marin
Du hättest mal mein Gesicht sehen müssen als ich den 4ten Umschlag erblickt habe XD
Ich dachte erst: “Oh hat jeder eine Auflage bekommen?”
Und dann habe ich die Karte gesehen und ich habe gedacht: " Oh Marin scheint einen echt tollen drucker zu haben die Auflagen sehen ja wie echt aus…"
Dann habe ich die Karte ausgepackt und über die Oberfläche gefühlt ud den Glitzer entdeckt… "Sie wird doch nicht? Nein! Die Karte ist echt!!! "
Liebe Marin vielen Dank das du dir extra die Mühe gemacht hast und uns eine Karte gemalt hast. Die Überraschung ist dir echt gelungen!!! Vielen lieben Dank! Das du dir so viel Mühe für jeden gemacht hast.

Mein Brief ist auch schon daaa <3 Und ich bin über-unglaublich-glücklich mit meinen Karten - (Auch wenn es sogar alles Fates-Karten sind… Dabei kenn ich doch sogar fast alle anderen Teile :'D Aber bei meinem Fates-Hype hätte man es gar nicht besser treffen können >w<)

Alsooo, ich habe bekommen:

Hoshido Princess von Yubisa
Yay <3 Die niedliche kleine Sakura ist bei mir gelandet! Dein Stil ist einfach so hübsch und passt perfekt zu ihr. In real sieht man die wundervollen Schatten viel besser. Diese Rosa- und Blautöne in ihrer Robe sind einfach wunderschön - Beim nächsten Hoshido-Run nehm ich sie definitiv mit… Einfach weil ich doch mehr von ihr sehen will, wenn ich schon eine so tolle Karte von ihr habe!

Kleine Pause von Vhalesa
Yay, eine Karte von Vhalesa <3 Ich mag deinen Stil sehr gern und ganz besonders bei meiner liebsten Axtkriegerin und bei meinem liebsten Kitsune! In echt gefällt sie mir auch noch einen Tacken besser, die Farben sind so hübsch! - Auch wenn ichs (wieso auch immer) nicht wirklich im Kommentar geschrieben hab, hatte ich auf die Karte definitiv auch ein Auge geworfen und bin überglücklich, dass ich sie bekommen habe!

Vater und Sohn von Waenta
Aah, mein geliebter kleiner Forrest und mein geliebter Leo <3 Ich mag die beiden unglaublich gerne und freue mich deshalb umso mehr, eine Karte von den beiden zu haben - Du hast sie auch so niedlich umgesetzt, es ist einfach eine so tolle Szene! Und ich denke, ich habe mittlerweile oft genug erwähnt, dass ich deinen Stil sehr gerne mag xD Aber trotzdem nochmal: Ich find deinen Stil unglaublich hübsch <3

Uuund eine Lyn von Marin
Oh mein Gott ;w; Das ist SO lieb von dir, dass du jedem Teilnehmer ein Original gemacht hast! Und dann auch noch für jeden jemanden, den er auch besonders mag. Und Lyn <3 Ich war ja schon etwas traurig, dass es meine liebsten Charaktere aus älteren Teilen nicht in die STA geschafft haben, aber deine Karte hat selbst das behoben x) Natürlich kriegst du auch ein Kommentar zu ihr, sobald sie hochgeladen ist <3

Alles in allem noch einmal vielen Dank für die wundervolle Aktion, Marin <3 Du bist eine tolle Leiterin und kümmerst dich so toll um deine Teilnehmer >w< Und deine Rückbriefe waren bisher beide Male, wo ich bei einer deiner Aktionen mitgemacht hab, ein Augenschmaus xD