kakao-karten.de Forum

Midi-STA Fire Emblem [Es ist vorbei! ENDE]

Tolle Beiträge, sind beide angenommen :>

Dankeschön ;-3

wenn genehmigt und frei geschalten, meine 1. Karte :3

Sehr schöner Beitrag, natürlich angenommen :>

Vergesst nicht, dass am Freitag Hochladeschluss ist!
Falls ihr eine Woche Verlängerung haben wollt, sagt bescheid! :)

höchstens das Wochenende ;D

aber ich denke, ich schaff es bis donnerstag abend :3

Meine letzte Karte ist nun auch fertig!!! ^-^/

Sie muss nur noch frei geschaltet werden ^.^

Ich habe auch wieder ein Gold-Tattoo auf die Karte geklebt.

Huhu ich hab schonmal zwei gelinte und wollte fragen ob die soweit gehen :D
Ich arbeite etwas auf Druck da ich mir vorletzte Woche den Daumen verletzt hatte und so nicht zum Zeichnen kam xD
Ich bin dabei etwas eingestaubt weshalb die Lines schlimm geworden sind aber dennoch hoffe ich das sie so schonmal gehen und ich zum Colorn über gehen kann :D Ja ich bin im Fates Modus weil ich die Charaktere Liebe. Nur für die Dritte fällt mir keiner ein evtl Leo? (oder gibts da vil paar Ideen?)

http://puu.sh/pswsQ/e9815afd73.jpg

Lilith! _ <3

Schlimme Lines, von wegen xD
Die sehen doch bisher super aus. Und sei vorsichtig mit dem Daumen >_<’

Natürlich, da hättest du gar nicht fragen brauchen ;)

@NanashisArt: Ist angenommen! Du bekommst nun eine PN von mir :D

Ich finde die Lines auch klasse.
Leo wäre auf jeden Fall noch cool oder Niles und Odin oder Hinoka (mit oder ohne Pegasus).

Edit: Und mein Brief ist auf dem Weg :)

Die Briefe von Vhalesa und NanashisArt sind heute angekommen!
Vielen lieben Dank für die kleinen extras, die du eingepackt hast, Nanashi :D Ich hatte mich schon gewundert, warum der Umschlag so groß ist und es darin rappelt XD Der Tee wird gleich aufgesetzt und die leckereien vernascht! 3 Und Dankeschön für die Lucina <3 Ich liebe sie! XD Womit hast du das Papier eigentlich beglitzert? Der Effekt ist super! :D Vielen lieben Dank, dass hat mir heute den Tag versüßt (im wahrsten Sinne des Wortes!) :D

Morgen ist übrigens offiziell Hochladeschluss, nur zur Erinnerung :)

da es langam knapp wird melde ich mich noch mal um euch zu beruhigen ;D

der hg ist mit nagellack gemacht, daher muss ich warten bis es trocknet um dann das finishing zu machen.
hab heut spätschicht also bin ich erst gegen 22uhr wieder daheim. dementsprechend lade ich dann die fertige karte heute nacht / morgen nachmittag hoch :3
(auf jeden fall link ich heute nacht schon mal das fertige ergebnis per foto ^^)

@Marin Freut mich das alles gut angekommen ist ^-^ Ich hoffe der Tee schmeckt dir auch so gut wie mir XD Eine sehr gewagte Mischung ;-D

Ähm Lucina habe ich mit Glimmer Mist Iridescent Silver besprüht.

Das zeug ist echt genial XD Aber auch die Cordelia und Emmeryn Karen sind mit dem Zeug besprüht und glitzern
Hier übrigens der Link zu der Zusatzkarte ^-^´

Die Rückseite habe ich übrigens bei allen STA Karten mit passenden Aufklebern beklebt. Ich habe sie vor ca. 1 Jahr in Ikea erworben. Leider habe ich nie wieder etwas vergleichbares gefunden >.< Aber sie passen wirklich genau auf das Kakao-Karten Format. Wisst Ihr velleicht wo man so etwas ähnliches noch kaufen kann?

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xtf1/t31.0-8/13458753_1727932707458030_7147293879430451440_o.jpg

Ich habs geschafft! w
Hätte ich nicht erwartet!
So ich hoffe und bete sie gehen alle klar. Ich musste so kämpfen noch nie hatte ich solche schwierigkeiten Kakao Karten fertig zu machen. Meine Hand wollte einfach nicht wie ich wollte ovo
Und darunter litt auch die Colo am meisten TwT
Dennoch hoffe ich sie gefallen!

https://www.kakao-karten.de/karten/270129?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/270130?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/270131?sort=benutzer
Wenn sie freigeschaltet sind.

Hier ist auch noch meine dritte Karte :D Ist dann doch was anderes geworden, nämlich eine kleine niedliche Nina <3

Ich konnte es mir nicht verkneifen und hab noch ein wenig Glitzer draufgemacht |D Auf die goldenen Stellen und noch etwas als Tau :3

@NanashisArt: Das Glimmer Mist muss ich mir merken! (Dann wird es auch bald mal bestellt… der Effekt ist der Hammer!) Und zum Tee: Ja, was soll ich da bloß sagen? In die Küche schau Da steht eine Packung davon. Und Caramal Apple. Ich bin gespannt XD

@Waenta: Sehr schöne Beiträge! Sind natürlich angenommen, ich schreibe dir gleich eine PN :)

@Miyun: Auch hier ein sehr schöner Beitrag, ich mag die Lichtstimmung! Auch du bekommst gleich eine PN! :D

So schöne weitere Beiträge _ Ich freue mich schon so auf das Kommentieren!

@Waenta
Ich vermisse bei Azura irgendwie ihre Augenbrauen xD ?!

@Yubisa … Scheiße… xDDD ich werd sie hinzufügen nur nochma Hochladen werd ich nicht vielen dank xD

@Waenta
Sorry für die Kritik, aber irgendwie fällt mir das immer sofort auf, wenn Augenbrauen fehlen, haha :’)
Wäre aber auch ohne ne total schicke Karte gewesen :D

Habe ja nun schon nen guten Überblick über die Beiträge… kann mich gar nicht entscheiden, was ich ggf. gerne haben will xD Geht es euch auch so? Bin total überfordert! Hilfe…

Edit:
@NanashisArt
Ich habe sowas noch nie vorher gesehen? Warum bist du denn nicht losgestratzt und hast noch mehr davon gekauft? >u<’ Die sind echt klasse… und passen einfach wirklich perfekt…