Na es sind noch mehr als 3 Wochen um genau zu sein ;) Zur Not kann ich die Midi auch bis Ende Juni verlängern, wenn es dir helfen würde, SaPhiR?
@Yubisa: Alles klar, ich schicke dir gleich eine PN :)
Na es sind noch mehr als 3 Wochen um genau zu sein ;) Zur Not kann ich die Midi auch bis Ende Juni verlängern, wenn es dir helfen würde, SaPhiR?
@Yubisa: Alles klar, ich schicke dir gleich eine PN :)
Alles klar, ist angenommen :D Ich schicke dir gleich eine PN mit der Adresse!
Ich würde nur ungern um eine Verlängerung bitten, wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich sie einhalten kann. :(
Aber vielen Dank für das liebe Angebot.
Alles klar, dann werde ich dich austragen. Aber falls du doch noch mindestens 2 Karten schaffen solltest, die Anmeldung bleibt ja weiterhin offen! Viel Erfolg beim Studium und Arbeit, damit du bald weniger Stress hast :)
Meine letzte Karte ist nun auch fertig! :) <3 Ich hoffe, sie gefällt und ist zugelassen! ^^
Sehr schick! Ist genehmigt, ich schicke dir gleich meine Adresse zu^^
Gott, ich beiß mich jetzt doch mal in den Hintern und meld mich hier an. ^__^
Die letzten tage sind echt super schöne Karten in dieser STA entstanden und 2 karten bekomme ich bis zum Zeichenschluss auf jeden fall hin!!! XD
(Ich bin Noch bei einer anderen STA als Nachrücker eingetragen also hier bitte kein Nachrücker ;D)
Meine Lieblingsteile sind Awakening und Spiele begeistert Vermächtnis ^___^
(Radiant Dawn hab ich auch gespielt aber war mir irgendwie eine zu dunkle/graue/düstere Atmosphäre)
Heyho Zapy und Willkommen in der Midi! Ich wünsche dir viel Spaß :)
Der Brief von Nagisa_Tsubaragi ist angekommen! :) Vielen lieben Dank für das süße Papier 3
Noch nicht freigeschaltet, aber falls genehmigt, wäre auch meine zweite Karte fertig! :D
Sehr schön, die Karte ist angenommen :)
Und hier meine letzte Karte :3
Alles klar, ist angenommen! Ich schicke dir gleich meine Adresse per PN :)
Eine dritte Karte habe ich nicht mehr geschafft… Ich konnte nicht mal Fire Emblem Nohr-side weiterspielen TuT;
Mein STA Brief geht aber morgen oder Montag spätestens auf Reisen, werde ihn aber heute schon fertig packen!! :3
Ich melde mich per PN dann nochmal bei dir, wenn er wirklich unterwegs ist, Marin.
Alles klar, dann weiß ich bescheid :)
Huhu,
da es langsam etwas knapp wird wollte ich mich nur kurz zum aktuellen stand melden ^^
ich habe bei 2 karten die outlines fertig (mehr wirds wohl wegen der kurzfristigkeit auch nicht werden)
ich hoffe morgen zumindest eine karte colorn zu können. dann hab ich sonntag-freitag arbeit und muss schaun wann genauich die 2. fertig bekomme.
wer sich nicht spoilern mag bitte nicht die links klicken.
für alle anderen, hier schon mal die outlines ;)
Von mir gibts auch mal WIPs :D
https://pbs.twimg.com/media/CkpsseNWkAEYyah.jpg
Allerdings nur die erste Karte, die nochmal überarbeitet wurde, weil sie mir nicht gefallen hat :X Ich hoffe, sie ist so auch zugelassen ^^ Bild werd ich austauschen, sobald ich die letzte Karte auch hochlade ^^
Vorgestern hab ich mir spontan selbstklebenden Stoff gekauft und hab ihn gleich an der zweiten Karte ausprobiert :D
Richtige tolle Motive :D Ihr habt echt schöne Ideen :)
Hallo verzeihung das ich so lange gebracht habe XO
Aber hier habe ich schonmal 2 fertige Karten! ^-^
Einmal Marisa aus Fire Emblem Sacred Stones:
Und Cordelia als Braut aus Fire Emblem Awakening:
Hier findet ihr Fotos wo man Ihre Gold Tattoos besser sieht: