kakao-karten.de Forum

Midi-STA Fire Emblem [Es ist vorbei! ENDE]

handheb
Ich kann mich nur überhaupt nicht entscheiden, wen ich auf meine letzte Karte bannen will.

Meine Limited Edition kommt leider erst mitte Juni (also zum Zeichenende der STA…), deshalb habe ich mich peinlicherweise in doppelte Kosten gestürzt und mir jetzt schon Hoshido Side gekauft TuT’ Ich kann einfach nicht noch einen Monat warten xD

Finde besonders toll, dass es nun einen männlichen Pegasi-Reiter gibt!! 3

Ich hoffe ja sehr, dass noch ein paar Fates Karten eingereicht werden, hach u’ Gogo Miyun und Vhalesa xD Ihr wollt es doch auch!

Meine LE kam Freitag an und was ich bisher gespielt habe, begeistert mich. Ich bin mal gespannt, welche Charaktere euch aus Fates zusagen xD

Fast übersehen bei all den Kommis ^^;
Natürlich angenommen! :D

^__^)/ Ich habe die Fire Emblem Special Edition auch. <3 Freu mich schon total, wenn ich mal die Zeit finde, das Game zu zocken! X3 Momentan mache ich ein Replay von FE9 und habe starke Nostalgiegefühle! XD~

Die erste Karte “Brighter than the Sun - And Darker than the Night” ist fertig und ich hoffe, dass sie gefällt und zugelassen ist.

Wow sind ja doch einige die Fire Emblem Fates schon spielen können ^-^
Natürlich gehöre ich auch dazu XD
Ich weiß noch gar nicht wen ich am liebsten mag von den ganzen neuen Charakteren. Und ich denke bis zum Ende der STA werde ich mich auch nicht entscheiden können ob es überhaupt einen Favoriten für mich geben würde ^-^
Deswegen gibt es von mir einfach mal keine Fates Karten. Aber der männliche Pegasusreiter von den Hoshidos ist wirklich cool. Und ich musste doch sehr schmunzeln als Silas das Lieblingsessen des Hauptcharas preisgibt. X///D
Findet Ihr auch das Nohr gewisse Parrallelen zu Deutschland/Österreich aufaweist? Oder liegt das einfach an der Übersetzung?

Ich hab FE Fates noch nicht anspielen können, aber ich werde auf alle Fälle darauf achten @ Österreich/ Deutschland! ;D

Hier ist meine zweite Karte zu FE9: The Cruelty of Fate.

@Nagisa_Tsubaragi: Die beiden Karten sind angenommen :D

Ich finde auch, dass Hoshido sehr östlich ist, während Nohr sehr westlich ist. Toll nur, dass der Westen ganz böse zu sein scheint… |D~

Falls erlaubt, hier meine erste Karte:

Ahhhhh eine Fire Emblem STA w Ich möchte auch mitmachen!
Besonders da ich zur Zeit das neue Fire Emblem Fates spiele und ich Silas echt gut finde xD Er bringt manchmal echt sachen…
Sonst hab ich auch nur Fire Emblem Awakening gespielt wo ich ja Frederick und Henry toll fand xD
Aber ich wäre ungern Nachrücker :s

Die Karte ist angenommen :D

@Waenta: Willkommen in der Midi und viel Spaß! :)

Wie sieht es eigentlich mit Pairings aus? Ich würde natürlich nur eins nehmen, das auch im Spiel möglich ist.

Das ist kein Problem :)

Hier wäre dann die Skizze für meine dritte Karte, ich hoffe der schlichte Hintergrund ist ok.

http://orig12.deviantart.net/5743/f/2016/149/f/6/kaden_rinka_by_vhalesa-da48ud9.jpg

Oh, interessante Charakterwahl :D Mit Kadens Perspektive oberhalb stimmt aber was nicht. Die ist eher seitlich. Magst du da vielleicht etwas Hilfestellung haben, falls du noch nicht gelined hast? :D Mir gefällt aber die Idee total. Sieht irgendwie sehr flauschig auf der Wiese aus x3 Mag auch einen fluffigen Schwanz auf mir liegen haben xD drück

Ich nehme sehr gerne Hilfe für Kadens Perspektive an :)
Hab es extra noch über Nacht liegen lassen, jetzt fällt es mir auch auf.

@Vhalesa: Das wäre kein Problem bei dem Motiv^^

Sehr gut :D
Hab auch von Yubisa eine hübsche Verbesserung bekommen und komme hoffentlich heute noch zum Linen.

Hab mein zweites Kärtchen fertig >_<’
Habe auch nen Titel meiner ersten Karte ergänzt, falls du es abändern möchtest in der Übersicht, ansonsten egal :'D

Klick

Kann ich dann schon mal deine Adresse haben, Marin?
Ich würde die Karten aber erst so 1 Woche vor Schluss einschicken, falls ich doch noch eine dritte Karte schaffe.

Oh Mann, so viele tolle Karten. Und mir geht die Zeit flöten :’(
Ich weiß, dass noch mehr als zwei Wochen Zeit sind, aber so wie momentan meine Tage verlaufen… fürchte ich, dass ich absagen muss. Mein Studium und meine Arbeit tendieren aktuell dazu, mir für jeden vergangenen Tag zwei weitere Tage an Arbeit aufzugeben. Tut mir wirklich Leid :wah: