kakao-karten.de Forum

Midi-STA Fire Emblem [Es ist vorbei! ENDE]

So, da bin ich wieder.

Hiermit möchte ich mich auch für die Sammeltauschaktion anmelden u
Allerdings nur mit geplanten 2 Karten (wenn ich 3 schaffe, dann natürlich 3!).

Gespielt bisher:

FE7 - Blazing Sword (nicht ganz durch TuT’)
FE8 - The Sacred Stones
FE9 - Path of Radiance
FE10 - Radiant Dawn
FE11 - Shadow Dragon
FE13 - Awakening
(FE14 - Fates - sobald es erschienen ist, wird es gezockt :3 )

Lieblingsteil? Bis auf FE11 - Shadow Dragon mag ich eigentlich alle genannten Teile sehr gerne - mir fehlte da im Remake irgendwie der Charakterbezug…
Meine Lieblingscharas… kann ich nun gar nicht alle aufzählen, selbst bei einem einzigen Teil wird es schon schwer xD (sorry…)

Ich möchte kein Nachrücker sein (auch wenn das jetzt wohl nicht mehr wichtig ist).

Deine Anmeldung ist angenommen, viel Spaß bei der Midi^^

Meine Nummer zwei ist auch fertig:
https://www.kakao-karten.de/karten/266488?sort=benutzer

Als letztes werde ich versuchen, noch was zu Fates zu zeichnen, ich freue mich schon so auf das Spiel. Letzte Woche hieß es kurz, mein Spiel kommt erst Wochen später. Zum Glück soll es mich nun doch pünktlich erreichen :)

Sehr schön! Wenn ich wieder daheim bin, verlinke ich deinen Beitrag :)

Ich habe ja schon seit letzter Woche heimlich angefangen und habe nun die freien Tage noch genutzt _;

Mein erster und hoffentlich genehmigter Beitrag

Die nächste Karte wird aber dauern, da ich nur noch die Wochenenden habe und selbst die sind gut ausgebucht :’(

Super schön :) Beitrag ist genehmigt und wird verlinkt, sobald ich daheim bin
Du brauchst dir keinen Stress machen, die Midi hat gerade erst angefangen und geht bis fast Ende Juni :)

Das sind schon mal die Lines für meine Fire Emblem STA Beiträge ^-^

Das sind Marisa auf Fire Emblem Sacred Stones mit Arena im Hg.
Cordelia als Braut (wer kennt den DLC?) aus Fire Emblem Awakening
Und Emmeryn auch aus Fire Emblem Awakening. ^-^

Überraschenderweise bin ich bei dem Best Artist Contest auf Facebook ins Finale gekommen. Deshalb wird die Coloration noch etwas auf sich warten lassen. Aber bis zum Abgabe sollte ich es bestimmt schaffen! :-3

Schönes Pfingst Wochenende euch allen
Glg NanashisArt

Nachdem ich jetzt so lange um den Thread herumgeschlichen bin, möchte ich mich nun auch liebend gerne für dieses großartige Thema anmelden! >v<) <3
Mein Lieblingsteil ist FE7 (Matthew! ////) und ich möchte kein Nachrücker sein! ^^

Solang ich nicht dieselben Charaktere abbilde, darf ich zu einem Teil mehrere Motive einreichen, habe ich das richtig verstanden? :D

Urgh. Ich habe mir das gerade noch mal durch gerechnet und ich werde die Karten, bis ich spätestens anfangen muss für meine Prüfungen zu pauken, nicht schaffen.
Auch, da vorher noch eine andere schon lange ausstehende Karte Vorrang hat…

Dementsprechend muss ich dich bitten mich wieder auszutragen.

Die bisher gezeigten lines und Karten sind allerdings wirklich toll :)
Ich werde die Sache von der Seite aus weiter verfolgen und mich einfach freuen, dass mehr FE Karten in der Galerie landen.

@NanashisArt: Ich bin schon sehr gespannt auf die fertigen Karten! :)
@Nagisa_Tsubaragi: Herzlich Willkommen in der Midi! Ganz genau, es sollte nicht auf jeder Karte dieselbe Person zu sehen sein, aber du darfst gerne nur zu einem Spiel aus der Reihe etwas zeichnen! :)
@Arvensis: Das ist leider sehr schade. Und 2 Karten wären auch zuviel? Aber ich kann das vollkommen verstehen, Prüfungen sind definitiv wichtiger, viel Erfolg!

Ich war gestern bis in die Haarspitzen motiviert und habe schon die Lines für alle drei Karten fertig! ^^ Die Colo muss aber eventuell noch ein wenig auf sich warten lassen…

Hoffe, die Beiträge gehen so in Ordnung!

http://abload.de/img/fe200uc9.jpg

http://abload.de/img/fe3mfurl.jpg

(Jill und Shiraham aus FE9, alle (männlichen) Helden der FE-Serie + Lyn, Naesala und Leanne aus FE9)

Die Beiträge sind mehr als in Ordnung! Respekt, dass du die Outlines schon fertig hast! :)
Auch hier bin ich schon sehr auf die colorierte Variante gespannt!

Ich bin auch mit meiner ersten Karte fertig :3 → 318 - Versprechen – Miyun | kakao-karten.de
Ich hoff, der relativ einfache Hintergrund ist in Ordnung >___< Bei den anderen beiden werden sie auf jeden Fall aufwendiger :D

Ist angenommen :>

Aloha :3

Hier schon mal die Lines der zweiten Karte und schmeiße damit den zweiten Henry in die Runde :)

Passt das mit dem Hintergrund? Wäre halt wieder sehr schlicht. Am Ende sollen noch kahle Bäume in den Hintergrund. Ich bin mir nur nun etwas unsicher, da der Charakter doch auch wieder sehr groß drauf ist, wie bei meiner ersten Karte und es kein wirklich detailierter Hintergrund wird. Wäre sie trotzdem akzeptiert? Danke schon mal für die Antwort!

Juhu, noch ein Henry :D
Ich bin ja sehr gespannt auf die Colo und hoffe schwer, dass er zugelassen wird. Vielleicht zählen die Krähen ja als Hintergrund ;)

Hehe, als du einen Henry hochgeladen hast, bin ich auf Ricken umgeschwenkt, um mehr Charaktervielfalt zu gewährleisten. Als du den jedoch dann auch noch gezeichnet hast, wars dann ja eh egal und bin wieder zurück zu Henry xD Fand ich aber generell irgendwie sehr drollig!

Sorry fürs offtopic >u<’ Bin nun ruhig.

Die Bäume und Vögel zählen für mich als Hintergrund :) Kein Grund zur Sorge. Und das Off Topic ist doch nicht schlimm, aber interessant, dass Henry wohl schon beliebt ist :D

So, hier wäre meine zweite Karte <3 Dieses Mal auch mehr Details :’)

Um mich entscheiden zu können, wer als letztes gezeichnet wird, werd ich wohl Fates erst komplett durchhaben müssen :'D

Wer von euch hat denn schon alles Fates?