kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Findet Nemo / Dori - BEENDET

Midi-STA Findet Nemo / Dori - BEENDET

1 Like

Och, mann… So wenig Anmeldungen bisher… :sob:
Ich freue mich schon auf die STA seit sie vor längerer Zeit bei der Themenfindung vorgeschlagen wurde. Vor kurzer Zeit habe ich dann auch endlich mal “Findet Dori” gesehen und bin jetzt noch motivierter.
Ich hoffe es kommen noch Anmeldungen und die STA kann stattfinden…

Ich würde echt gerne teilnehmen, aber ich habe noch keine Bewertungen ^^*
Naja, vielleicht bekomme ich ja noch bis zum Anmeldeschluss Bewertungen, und kann mich dann ja anmelden. Ich würde wirklich gerne teilnehmen, aber ja, ich habe noch keine Bewertungen ._.*

Einen Tag ist die Anmeldung noch offen. Hoffen wir mal darauf, dass noch mehr Anmeldungen morgen kommen. :/
Mit zwei Leuten macht es sonst nicht viel Sinn.

Ggf. würde ich auch über die Sache mit den fehlenden Bewertungen hinwegsehen. Im Notfall muss ich überlegen ob wir es in eine WuST umwandeln… (Irgendwie habe ich mit meinen STAs bisher nicht viel Glück. :sweat_smile:)

1 Like

Manchmal hilft es Infos öfter zu lesen…Ich hab doch glatt überlesen, dass man nicht alle Filme gesehen haben muss :see_no_evil: Findet Dori hab ich noch nicht gesehen…wollte ich aber eig noch nachholen^^

Aktuell sind wir 4 Teilnehmer, also eher eine Mini statt Midi :sweat_smile: Ich hab euch alle angenommen und würde die STA somit offiziel als “gestartet” bezeichnen, wenn es für euch okay ist, dass wir unter Umständen so eine kleine Runde bleiben. Die Anmeldung würde ich an dieser Stelle offen lassen. Vielleicht finden sich noch ein paar.

2 Like

Wäre schön, wenn noch ein paar mitmachen…aber auch eine kleine Runde stört mich persönlich nicht ^-^
Ich freu mich auf jeden Fall, dass die STA stattfindet und ich mitmachen kann :)

2 Like

Hei:) weiß leider noch nicht, ob es sich bei mir zeitlich ausgeht, daher werd ich zuerst mal skizzieren und so und dann mich anmelden, wenn noch Plätze frei sind✌️LG

3 Like

Freut mich sehr, dass du Interesse hast. Aktuell sind ja noch jede Menge Plätze frei. :sweat_smile:

Ich melde auch mal vorsichtig Interesse an… aber ich muss erst schauen, ob mir was gelingt… Fische mit Emotionen liegen nicht so ganz in meiner komfortzone… ich denke ich versuche mich am Wochenende mal an Skizzen^^

2 Like

THF hat eine neue Karte eingereicht: #678 Wieder im Meer [Midi-STA Findet Nemo / Dorie]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #679 Taxi bitte [Midi-STA Findet Nemo / Dorie]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #680 Leicht genervt [Midi-STA Findet Nemo / Dorie]

Kleiner Zwischenstand:
Dorle hat mich per Pn angeschrieben und ich habe sie soeben zur Teilnehmer-Liste hinzugefügt.
Es freut mich, dass sich noch jemand gefunden hat. :wink:

2 Like

Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Doris Freunde
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Dori und ihre Freunde
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Kleine Dori
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Die Karten von Dorle haben mich heute heil und sicher erreicht. Ich bedanke mich an dieser Stelle für die extra Sticker. ;)

Mein Brief ist heute auf die Reise gegangen. :slightly_smiling_face:

Der war ja echt fix. :D Ist soeben bei mir eingetroffen.

1 Like

Reminder: Nur noch 1 Monat bis zum Hochladeschluss. Achtet bei dem warmen Wetter darauf ausreichend zu trinken und gönnt euch eine Abkühlung.

2 Like

Heyy,
Ich weiß nicht ob ich doch Karten zeichnen kann >~< Ich bekomme es irgendwie nicht hin das es richtig aussieht ._.*
Ich versuche heute Abend nochmal das es irgendwie ein bisschen richtig aussieht ^^*
Wenn es wirklich nichrt funktioniert, werde ich mich wohl abmelden müssen ^^* ich möchte nicht das hier jemand eine Larte vin mir bekommt die mir selbst nicht gefällt ^^,

Oh, das wäre schade, aber ich verstehe dich sehr gut. Du kannst auch gern Skizzen hier im Aktionsthread zeigen. Vielleicht haben wir ein paar Tipps für dich. :)

1 Like

Die liebe Dorle hat mich eben darauf hingewiesen, dass auf meinen Augen Tomaten wachsen. Ich hab doch glatt übersehen, dass es einen Status für “Brief angekommen” (also bei mir) gibt. Das habe ich auch gleich für Dorle und THF nun aktualisiert. Tut mir leid für diese Chaos-Leitung diesmal. >-<

Das sind bisher auch die einzigen beiden Briefe die mich erreicht haben. Es sind jetzt noch knapp über 2 Wochen (11.09.) bis zum Hochladeschluss.

Wie sieht es denn aktuell bei euch aus? Wird eine Verlängerung benötigt?

1 Like