kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Findet Nemo / Dori - BEENDET

Eine Verlängerung wäre toll ^^*
Ich habe bis jetzt nur Ideen, und das mit den Körpern der Fische funktioniert immer noch nicht so wie es sollte q_q
Ich versuche es aber weiter :3

Ich würde es schaffen…aber sag zu mehr zeit nicht nein^^

Alles klar. Ich würde dann bis Ende September verlängern. Reicht euch das?
Hochladeschluss wäre dann verschoben auf 27.09. (Sonntag)
Einsendeschluss 02.10. (Freitag)

2 Like

Das ist gut ^^
Bis dahin bekomme ich hoffentlich auch mal was gutes hin ._.

1 Like

Reicht locker …danke^^

1 Like

Alles klar, super. :) Ich hab die Daten eben aktualisiert. :)

Vielen Dank für die Verlängerung.
Ich hab zwar schon einige Skizzen für deine Aktion nur ist ein Schweinehund den ich bezwingen muss um endlich mit dem colorieren anzufangen.
Ich hoffe sehr, dass ich ihn am Wochenende endlich mal in seine Schranken weisen kann.

Guten Abend ihr Lieben,

so ich habe hier jetzt auch was für euch zum Zeigen :heartpulse:
Eine fertige Karte und hoffe sie ist so ok
WhatsApp Image 2020-08-30 at 13.07.42
und einmal Lines
WhatsApp Image 2020-08-30 at 11.35.02

Oh, die sehen beide toll aus. :heart_eyes: Der innere Schweinehund kann auch sehr gemein sein. :sweat_smile:

Heyy,
Ich wollte kurz sagen das ich es wirklich hin bekommen habe eine skizze zu erstellen :3
Der Stil ähnelt zwar nicht wirklich dem original stil aus den Filmen, aber sonst hätte ich wirklich nichts machen können ^^*
Die Skizze zeige ich morgen :3 Heute habe ich keine Zeit mehr ^^*

1 Like

Das freut mich zu hören. Keine Sorge, du musst nicht im Stil des Films zeichnen. :D

Mal wieder ein kleiner Reminder zwischendrin. Denkt dran, dass ihr noch ca. 2 Wochen bis zum Hochladeschluss habt. Ihr schafft das! :)

Reminder 2.0: Bitte denkt daran, dass in 1 Woche Hochladeschluss ist.

Heyyy,
Ich wollte sagen das ich bis jetzt 1 fertige Karte habe und gerade die 2. Mache :3 morgen werde ich dann die letzte machen uwu

1 Like

Ich freue mich schon auf deine Beiträge. :3

Meine letzten beiden Beiträge sind jetzt auch fertig :3
Hier vorab schon mal ein Foto für euch
Ich hoffe sie gefallen euch

8427614

8427616

1 Like

Die sind toll geworden! Ich finde das Quallenhüpfen ja klasse. Die beiden haben so viel Spaß. :D

Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 34 Quallenspringen
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 33 Im Aquarium
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 32 Jetz hab i mi volltintet

Vielen Dank :heart:
Ich hab den Film gestern fast 3 mal geschaut um eine scöne Pose für das Quallenspringen zu finden :3

1 Like


Das Foto ist nicht optimal…aber wenns ok ist wäre das Beitrag Nr. 1? Die anderen beiden folgen nachher auch noch…da fehlt noch der Feinschliff^^

Das wäre, wenn er passt, mein zweiter Beitrag…

Nachdem ich auf zwei Karten meine Lieblingsnebencharas gebracht habe…sind dann auf der 3. auch Hauptcharas zu sehen^^

2 Like