So, wollte mal ein kleines Update geben.
Tut mir leid, dass ich bisher noch nix von mir habe hören lassen, der Juni war extrem rau und zum ersten Mal konnte ich mich einfach nicht aufraffen, zu zeichnen. Selbst bei Skizzen habe ich mich enorm gequält. Sonst konnte ich mich immer in so weit motivieren, das Werk zumindest nach der Skizze fertig zu stellen, das war hier nicht der Fall. War schon sehr hart für mich, weil ich jemand bin, der ja in der Regel 50-60 Bilder in einem Monat schafft :/
Diese Phase scheint (zum Glück!) jetzt endlich vorüber zu sein und ich kann nun endlich die Zusatzkarte präsentieren. Wollte jetzt bei dieser Aktion nicht schon wieder mit “leeren Händen” dastehen. Ich hoffe, dass die Wahl des Motives gefällt, ich wollte erst deinen Charakter/Sona machen, aber für Anthrodarstellungen war ich einfach zu blöd xD
Brief geht dann diese Woche raus. Sorry noch Mal.

). Der Hintergrund wird wahrscheinlich irgendwas in Richtung Savanne da bin ich noch nicht 100% sicher

Ich muss sagen ich habe mich noch nie so sehr mit Raubkatzen auseinandergesetzt wie für diese STA. Dabei habe ich zwar ne Menge Zeit auf Wikipedia verbracht aber auch ein paar neue (mehr oder weniger) interessante Sachen gelernt 

)