kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Fantasy Männer

Hab Archäologie studiert, daher kenne ich die die ganzen Bilder. g
Stört mich auch nicht.

3 Like

Mich stört Nacktheit auch nicht.

Und hier würde ich euch gerne meine ersten beiden Skizzen zeigen.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt gerne her damit.

Feenmann auf einer Blume

Foto wurde nach Überarbeitung ausgetauscht. Hab ein paar Tipps von einer Freundin bekommen :wink:

Meermann

Ich hoffe ihr erkennt genug
HGs würden auch noch kommen keine Sorge. Wollte mich erst mal an den Männern versuchen.
Beim dritten überleg ich einen Waldelf zu machen der Kräuter an einem Stand verkauft.
Skizze würde auch noch folgen :wink:

EDITH:
So und hier wäre mein Waldelf in seiner kleinen Apotheke
ist nur eine grobe Skizze

Er bekommt noch eine schön ausgearbeitete Apotheke hinter sich :wink:
Und wer weiß vielleicht ein Haustier :yum:

5 Like

People, why. Warum tu ich mir das an? xD Hier die Skizze zu den Ringern, und Muskeln sind ja mal so… ahhh! Ich kriegs gerade nicht in den Kopf wie die Muskeln beim Übergang zwischen Po/ Oberschenkel/ Hüfte aussehen (der blaue Bereich). Kann mir wer helfen? T_T

6 Like

Hallöchen nochmal an Alle,

und zwar würde ich die Aktion nocheinmal um zwei Wochen auf Sonntag den 20.10.24 verlängern.
Wie manche aus der Aktion schon wissen, haben wir einen Teilnehmer, welcher zwischenzeitig im Krankenhaus auf der Intensivstation war. Erst wurde gehofft, dass nach der Entlassung schon gezeichnet werde kann, jedoch leider durch starke Medikamente Nebenwirkungen wie starker Tremor entstanden sind.
Da man in so einem Fall absolut nicht drinsteckt und ich keine weiteren Verpflichtungen bezüglich Aktionen habe, habe ich jetzt die letze Verlängerung angeboten.

Ich denke mal, da ich von manchen Teilnehmern noch nicht viel gehört habe, kommt es ihnen auch zu gute. :)

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende,
Domeh

12 Like

Oh je! Intensivstation klingt schlimm. Weiterhin gute Besserung an diemjenigen. (Finds auch stark, nach/ während so einer Erfahrung weiterhin an der Aktion teilzunehmen. <3)

4 Like

Von mir auch gute Besserung an denjenigen.
Meine letzte Karte hätte ich auch soweit fertig und würde mich dann ans zuschneiden machen wenn so in Ordnung

6 Like

Ich bin ganz fleißig am Linen und mich werden die Details jetzt schon umbringen :rofl:
Gute Besserung an den Teilnehmer :kissing_heart:

4 Like

Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 329 Herbstspaziergang
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 330 Drachenherbst
Kayumi hat eine neue Karte eingereicht: What’s your problem
Kayumi hat eine neue Karte eingereicht: Through the darkness
Kayumi hat eine neue Karte eingereicht: Luftige Höhen
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 331 -?-

So meine Männer sind jetzt auch fertig.
Ich hoffe sie gefallen euch.
Foto ist leider nicht so besonders geworden
Beim Nix glitzern die Schwarzen / Grauen Stellen
und beim Feenmann die Flügelchen :3
Nur der Elf kommt ganz ohne Glitzer aus

5 Like

Hallo ihr lieben ganz lieben dank für die Geduld! Ich war im Hintergrund viel im Austausch mit @2330nm danke das ich trotz der Widrigkeiten noch teilnehmen durfte bei diesem herrlichen thema :heart:
Ich versuche jetzt die Fotos zu bearbeiten und vom handy aus hochzuladen weil ich hier in der reha natürlich keinen Scanner habe :see_no_evil:

Hier sind meine Beiträge ich hoffe sie finden. Gefallen:

8 Like

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 20-24 Meeresrauschen
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 21-24 Sturm kommt auf
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 22-24 Trankbrauen

Guten Abend, ich geh jetzt ins Bett. Tut mir leid, wenn noch Fragen kurzzeitig aufkommen sollten.
Ich schiebe die Abgabe ggf minimal nach hinten, damit ich morgens noch antworten kann.

Hatte die letzte Nacht nur 4h schlaf und ich sollte das vllt aufholen bevor ich arbeiten gehe. :see_no_evil:

5 Like

Guten Abend,
boah ich bin jetzt auch fertig
hab bei der letzten Pose echt soooo lange gegrübelt dass ich dachte ok das wird nichts mehr aber ich habs geschafft :3
Super und jetzt will das Zeigen hier nicht klappen.
Ich könnt so :sob:
Ich schau mal ob das anders geht

Jaaa geklappt.
das wären meine drei
und Premiere sogar ein Mann mit Bart :sweat_smile: :partying_face: :rofl:

5 Like

SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 617 - Robbenfütterung - Fantasy Männer STA
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 618 - Gefangen im Wald - Fantasy Männer STA
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 619 - Vor dem Schloss - Fantasy Männer STA
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: STA Fantasy Männer - Feenflügel
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: STA Fantasy Männer - Feuer Priester
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: STA Fantasy Männer - Herr des Waldes

Meine Karten sind auch fertig. (Die Kater haben mir beim Malen geholfen…)

Ich hoffe, den Zwerg erkennt man als solchen. Nach dem kolorieren wirkt er nicht mehr so kompakt, wie vorher.

5 Like

Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 19-2024 Auf zum Training
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 20-2024 Panflöte
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 21-2024 Magie
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 756 - In der Schmiede
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 757 - Auf Fischfang
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 758 - Nachtwache

Hallöchen,
vielen Dank, dass es letztendlich bei alles geklappt hat. :D Wie manche von meinem Gejammer in gewissen Chats wissen, hatte ich mir schon Sorgen gemacht. Da ich persönlich notorischer DeadlineWorker bin, hätte ich mir gegebenenfalls nicht soviel Gedanken machen sollen.

Etwas wofür ich mich öffentlich entschuldigen möchte sind meine etwas schwammigen STA Regeln. Wir hatten zwischendurch schon die Diskussion was zuviel Tier ist. Durch Moonroses Magierkarte ist das jetzt genau in der anderen Richtung. xD Neutrale Aktionsleiter haben meinen Text durchgelesen und gemeint, dass man “nicht menschlich” durchaus für Personen interpretieren kann, welche übermenschliche Fähigkeiten haben a la Magier oder Superhelden.
Zudem habe ich speziell Geister im Text erwähnt, was oft auch nur normale Menschen mit neuem Statuseffekt sind.

Deswegen habe ich die Karte jetzt zugelassen.

Ansonsten hoffe ich, dass die Karten alle sicher ankommen.
Ich versuche den Fragebogen diese Woche zu erstellen, aber ich kann nicht leugnen, dass ich gerade etwas weniger Zeit hab. Ihr werdet zumindest etwas von mir hören, wenn es klappt oder nicht klappt.

Also dann, einen schönen Start in die Woche wünsche ich.
Liebe Grüße, Domeh/2330nm

10 Like

Habe meinen Brieg heute eingeschmissen =)

1 Like

Ihr lieben ich habe eine Bitte da ich hier in der reha gerade keinen Zugriff auf einen Scanner habe musste ich dienkarten über das Handy hochladen ich habe es mit dem bearbeiten probiert aber es hat nicht so funktioniert wie ich es gerne hätte und leider regnet die seite die fotos so runter das sie nicht schön anzusehen sind. Ich würde euch deshalb bitten meine Beiträge anhand dieser Fotos hier km forum zu bewerten und nicht denen in der Galerie diensknd furchtbar vereitelt und die Farben stimmen nicht.
Nehmt deshalb einstweilen diese Fotos:
@2330nm der Brief ist fertig gepackt ich bringe ihn morgen zur Post :grin:

7 Like

Mein Brief ist heute schon weg. :3

2 Like