Mein Brief ist unterwegs
Nochmal öffentlich. Ich hatte den Poststempel auf, glaub ich, 23.10. in den Regeln gesetzt. Sollte jemand jetzt deswegen Stress haben, könnt ihr den auch morgen los senden.
Ich hätte die Briefe nur gerne bevorzugt bis Ende der Woche bei mir. Aber solange die Umfrage nicht erstellt ist, könnt ich die Karten eh nicht verteilen. 

Mein Brieflein ist fix und fertig und wandert gleich auf dem Heimweg in den gelben Freund 
Huhu,
ich habe jetzt eine Durchsage mit der GoogleDoc Umfrage für Personen mit dem Status “Brief angekommen” eingestellt.
Sollte jemand schon vorher die Umfrage haben wollen, sagt mir bescheid damit ich sie euch per PN weiterleite.
:)
Hallöchen,
freudig kann ich mitteilen, dass alle Briefe mittlerweile angekommen sind.
Zudem wurde die Umfrage schon von sechs Teilnehmern befüllt.
Macht das bitte schnellstmöglich, falls ihr es noch nicht getan habt.
Zeitlich würde ich ab dem 30.Oktober definitiv anfangen mit der Verteilung, aber vielleicht finde ich schon vorher Zeit um zumindest ein wenig vorzubereiten.
Ansonsten, keine Regel bei mir, aber ein Tipp. Schreibt euren Nicknamen in den Rückbrief. So verhindert ihr, dass vielleicht etwas durcheinander kommt.
Desweiteren, wenn ihr normalen Tesa oder anderweitig stark klebendes Band zum fixieren nehmt, achtet darauf, dass die Kakaokarten dieses nicht berühren können. Durch den Transport rutschen die Karten gerne mal in der Hülle rum und berühren die Klebestreifen. Hatte jetzt eine Karte, wo ich das vorsichtig runterziehen musste. Alles gut gegangen, aber bei Washitape ist man auf der sicheren Seite, dass es meist rückstandslos weggeht.
Hier sind die ganzen Prachtstücke. Etwas schwer sie hübsch zu fotografieren.
Oh so eine tolle Übersicht
Wie viele schöne Karten hier rausgekommen sind 
Die Umfrage habe ich jetzt auch endlich ausgefüllt
Kommentare will ich natürlich auch noch machen, das kann sich aber evtl über ein paar Tage ziehen, je nachdem wieviel Zeit ich finde
Aber das ist ja zum Glück nicht ausschlaggebend für die Verteilung ^^
Vielen lieben Dank dir für das tolle Foto. Es sind echt super schöne Karten entstanden. 

Hoffe ihr hattet alle ein gemütliches Halloween oder einen schönen Feiertag oder… nun jetzt ein schönes Wochenende.
Die Rückbriefe habe ich gerade an der Poststelle abgegeben und ich hoffe sie kommen im Laufe der nächsten Woche an.
Die Verteilung war teilweise nicht ganz so einfach, denn es gab ein paar sehr polarisierende Favoriten. Nun, so ist es halt immer. 

So dann mach ich doch glatt mal den Anfang 
Ich habe eine etwas grünlastige Auswahl 
618 - Gefangen im Wald - Fantasy Männer STA von @SerafinBlack
soooo eine fesselnde Karte. Ich lieb sie total
#1149 Through the Woods von @Chocoberry
boah einfach total klasse
ich finde die Glitzerfarbe super eingesetzt
330 Drachenherbst von @Splitterwerk
auch absolut traumhaft schön. 
Ich lieb meine Auswahl. Vielen dank @2330nm
Die Midi war eine schöne Herausforderung und hat viel spaß gemacht 
Mein Brief kam auch schon an und ich freue mich sehr über die tolle Auswahl. Ich hatte sehr auf einen Naga oder einen Meermann gehofft und darf beide in meiner Sammlung begrüßen. Dazu noch so ein hübscher Feenmann :D
Von @SushiMango und eine meiner Top-Favoriten :D
Von @Lennylein mit sooooo vielen schönen Details
Von @Angelheard ist dieses schöne Motiv.
Alle Karten schimmern total schön und sind wundervoll gearbeitet.
Danke @2330nm für die schöne STA, die Hilfestellung bei den Karten und die Auswahl. Ich freue mich sehr darüber!
Mich haben diese 3 wundervollen Kärtchen erreicht :3 Habe mich sehr gefreut über die Auswahl
Vielen lieben Dank für die tolle STA und auch an die Leitung für die Organisation. Ich hatte sehr viel Spaß
Mein Rückbrief ist heute auch angekommen:
Drin waren die wunderschönen Karten von
@Jondy @Moonrose und @SerafinBlack
Eine tolle Auswahl (und die beiden Pane stören mich absolut nicht :-)) und der Vampir macht mir schon wieder Ohrwürmer von einem gewissen Musical…
Danke für die tolle STA @2330nm
Ich habe auch post erhalten.
2330nm schrieb: ich habe eine waldige Auswahl erhalten und ich dachte nur perfekt für mich. Ich liebe Wald und eure coolen Dudes.
758 Nachtwache von @Calyses
Die Karte ist so toll und der goldeffekt einfach mega schön. Deine coloration ist ein Traum und gerade wie das Feuer alles beleuchtet und es nach außen hin dunkler wird ist Mega von der Stimmung. 
Herr des Waldes von @Lennylein
Ich habe mich ja so in deinen Hirsch Mann verliebt und war total glücklich, ihn dabei zu haben. Sein filigranes weißes Haar und die violette Wald im Hintergrund sind fantasy pur. Ich liebe es total. So ein hübsches dude.
673 der Kräutersammler von @IcedNaly
Dein fuchsopi ist einfach nur eine coole Socke. Ich liebe sein Design und die farbkombination bei der Karte ist total meins. Noch dazu die Pilze auf der Karte. Was für eine tolle location im Wald. Richtig toll.
I
In dem Sinne vielen Dank für die tollen Karten und danke auch an 2330nm für die tolle Leitung der STA. 
Ich hab auch Post bekommen mit wunderschönem Briefpapier ^^
Luftige Höhen von @Kayumi
Yaaaay ich hab den tollen Drachendude bekommen. Ich lieb ihn sehr, so stylusch und dieser Hintergrund dazu 
#375 Trust me von @SushiMango
Die Karte ist so unglaublich schön und der Glitter auf dem Schwanz ist so toll. So eine wunderschöne Sirene 
331 Herbstringen von @Splitterwerk
Ich hatte so gehofft die wundervollen Ringer und diesen mega Kyklop auf der Bank (ich liebe ihn sooooooo seht) zu bekommen und entsprechend auch ein wenig vor Freude gequickt als ich die tolle Karte aus dem Umschlag gezogen hab.

Vielen Dank an @2330nm für diese wundervolle Aktion und die tolle Auswahl. Ich bin mehr als nur glücklich und werde meinen neuen Harem dann mal in ruhe anhimmeln ^^
Meine Post ist ja oft bisschen langsamer aber heute kann mein Brief auch heil an 
Drei herrliche Krieger sind zu mir gekommen!
“#740 der Kampf im Mondschein” von @Jondy
Ich liebe diese Farben einfach, die Stimmung ist der Hammer
Und der gute Herr ist auch echt zum anbeißen hrr
“Through the darkness” von @Kayumi
Ich finde immer noch diese Flügel so unglaublich cool
Mega Konzept und auch so sauber ausgearbeitet
“Auf zum Training” von @Moonrose
Ich finde immer noch, dass du die Pose letztendlich super hinbekommen hast ^^
Die Karte wirkt auch geradezu fröhlich mit den schön kräftigen Farben
Ich bin mit meiner Ausbeute absolut zufrieden, vielen Dank für die tolle Leitung @2330nm 
Danke für eure Rückmeldungen.
Ich bin fasziniert wie unterschiedlich schnell die Post mittlerweile ist. xD Am Samstag 12 Briefe abegeben. Montag 1, Dienstag 5, Mittwoch 2… hoffe der Rest kommt auch noch diese Woche an.
Mein Brief war auch schon früher da, aber ich komme erst heute dazu. :)
Erhalten habe ich:
Robbenfütterung von @SerafinBlack
Die Träume eines Dschinns von @Jondy
In der Schmiede von @Calyses
Bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden. :3 War aber auch nicht schwer, waren ja alle super Beiträge dieses Mal. :D
Ich hatte jemanden zuhause gebeten ein Auge auf meine Post zu haben und habe heute abend dieses Foto geschickt bekommen und freue mich wirklich riesig über diese herrliche Auswahl! 
Ganz ganz lieben dank für die wunderbare sta die tolle Organisation und das es mir ermöglicht wurde trotz all der Widrigkeiten teilzunehmen!
Bekommen habe ich
Den zauberhaften feenmann von @icednaly den traumhaften naga von @chocoberry und den genialen Vampir boi mit den besten Katzen Gespenster die es gibt von @Kayumi
Mein Brief lag heute auch im Briefkasten und ich hab ihn eben ausgepackt :D
Ich bin super happy mit meinem Rückbrief °^°
Bekommen habe ich den super sparkly Feuer-Priester von @Lennylein
den hübschen Elfen von @Angelheard
und den tollen Magier von @Moonrose
Ich bin super super happy damit, vielen Dank :D Und alle 3 Karten so schön bunt und trotzdem passen sie irgendwie alle gut zusammen
Und @2330nm das ist das allercoolste Wanderer-Briefpapier xD Das muss ich mir aufheben