kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Fantasy Männer

Heyo,
sorry wegen meiner sehr späten Antwort, ich wollte eigentlich schon viel früher meine Skizzen zeigen (aber dann kam Arbeit und Corona dazwischen)

Das hier wären aktuell meine Skizzen aber ich wollte auf jeden Fall bei dem Minotaur erst noch nachfragen, ob der als Motiv in Ordnung geht? Immerhin hat er ja gar kein menschliches Gesicht mehr.

4 Like

Ich find die Skizzen super,gerade Körperbau. Jedoch hast du recht, dass es Gesichtsmäßig etwas grenzwertig ist. Ich schreib dir meine Gedanken am Besten per PN, ein Moment.

2 Like

Ich hätte meine ersten beiden Karten fertig, mein Schreibtischlicht ist nicht wirklich gut, aber ich wollte sie trotzdem schon mal zeigen. Und natürlich glitzern beide xD

EDIT: Ich hab mich jetzt noch mal an einem Zwerg probiert:

12 Like

Meine erste Karte ist jetzt auch soweit fertig (die Feen glitzern etwas)

Und da der Minotaur wirklich grenzwertig ist nehme ich ihn raus.
Stattdessen habe ich gestern eine neue, noch grobe Skizze gemacht

9 Like

Meine dritte Karte wäre auch fertig. Natürlich auch wieder mit Schimmer-Akzenten

11 Like

Ich hätte meine erste Karte auch soweit fertig, ich hoffe sie passt soweit :) Bei mir glitzert aber nichts :D

8 Like

Meine zweite ist auch fertig
Wieder mit Glitzer :eyes:

11 Like

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #1148 Scaly
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #1149 Through the Woods
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #1150 Blacksmith

Karte Nummer 1 ist fertig

Und hier wäre Skizze Nummer 2 mit einem Herbst Feen-Typ, der bisschen an einem Ronin orientiert ist

6 Like

Kurze Rückmeldung von mir: nach einem Tusche-Unfall mit unserer kleinen Katze habe ich Karte 2 nochmal neu angefangen, da stehen die Outlines und von Karte 3 habe ich bisher nur die Skizze. Ich schicke Bilder, wenn ich wieder etwas mehr zu zeigen habe…

Edit:

Karten

Viele Naga in der Aktion :D
Für den Hintergrund habe ich an Ruinen und Bäume gedacht. So was tropisches. Da muss ich mir mal Referenzen für suchen…

Mit dem Elf hadere ich momentan noch. Da werde ich meine Zeichenfigur nochmal zu rate ziehen wegen der Perspektive. Die erste Zeichnung ist ja leider der Katze und einem Tuscheunfall zum Opfer gefallen… Hier dachte ich als Hintergrund an Laubwälder, also eher was mit gemäßigtem Klima…

Hatte ich die fertige Colo schon gezeigt? Ich glaube nicht. Licht ist nicht ideal, aber dann habt ihr einen Eindruck davon!

6 Like

Hier wären meine fertig Karten, wenn sie so ok sind werd ich sie hochladen und einreichen :)
Die Fee glitzert auch ein bisschen ^^

8 Like

Anstatt zu liken sollte ich ggf auch mal etwas schreiben. Tut mir leid.

Sushimango: Deine dritte Idee ist klasse. Ich liebe Schlangenmenschen und ich freu mich, dass so viele gezeichnet werden.
Glitzer kann man auch nie genug haben. XD

Chocoberry: Dein Brief kam an, da hatte ich ja schon den Status umgestellt. Deine Karten sind super und ich mag die Schimmereffekte voll.
Zudem musste ich sehr lachen bei deinem Briefchen. xD Hab den Text in Wanderers stimme gelesen. Sehr cooles Papier.

Kayumi: Ich bin schon sehr gespannt auf die zweite Karte, Herbst hört sich sehr passend an. Die erste Karte ich auch toll. Der detaillierte Hintergrund ist echt hübsch.

SerafinBlack: Yay für viele Naga~
Deine Hintergrundsideen hören sich gut an. Ruinen und Tropen passen super zu Schlangen.
Die Robbenkarte ist auch voll süß. Ich mag die kräftige Colo mit den Robben im HG. :D Und wie sie alle erwartungsvoll gucken.

IcedNaly: Wie cool, ein kleiner ganz großer Feenmann. xD Die Colo der Herbstblumen und Blätter ist klasse. Und es freut mich sehr, dass du einen älteren Fuchsmann gemalt hast. Die Farben vom Wald sind so hübsch.

Und Glitzer, von dem kanns wirklich nie genug geben. xD

5 Like

Yay dass Naga und Glitzer gerne gesehen sind xD
Meine dritte Karte ist jetzt auch fertig

Die Schuppen glitzern natürlich wieder ⸜(。˃ ᵕ ˂ )⸝ ✧*

Sobald alles ordentlich durchgetrocknet ist schneide ich und lade alle Karten hoch ~

11 Like

Meine Herbstfee ist mittlerweile auch fertig

Und ansonsten hätte ich noch einen Vampir anzubieten, bei dem die Geisterkatzen ein bisschen überhand genommen haben xD

9 Like

IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht: :snowflake:671 Angriff der Harpyie [Midi-STA Fantasy Männer 2024]
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht: :snowflake:672 Der Kräutersammler [Midi-STA Fantasy Männer 2024]
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht: :snowflake:673 Autumn Meadow[Midi-STA Fantasy Männer 2024]
SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 374 Sleeping like a log [Midi-STA Fantasy Männer]
SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 375 Trust me [Midi-STA Fantasy Männer]
SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 376 Little Snack [Midi-STA Fantasy Männer]

Mein Brief ist seit heute nachmittag unterwegs :two_hearts::sparkles:

1 Like

Der Anaconda-Naga und sein Opfer sind soweit coloriert. Der Hintergrund steht, fehlt aber noch Farbe. Die dritte Karte ärgert mich, vllt ändere ich das Motiv nochmal ab…

Edit:
Karte ist fertig. Eine fehlt noch.

4 Like

@2330nm / @all Wie viel Nackedei ist eigentlich okay? "xD Hab hier eine Skizze mit altgriechischen Ringern liegen… und die waren ja nackt dabei. Sind (unerigierte) Penisse okay? Oder soll ich lieber provokativ Blätter drüber malen? Für die Galerie würde ich es so oder so zensieren. Aber ich weiß gerade nicht, ob sich Teilnehmer:innen an Nackedeis stören oder minderjährig sind. (Vll. fällt mir aber auch noch eine Pose ein, die alles verdeckt. :thinking: Wollte trotzdem nur mal fragen.)

1 Like

Gute Frage, mich persönlich stört es nicht, aber für mich sind die Karten auch nicht.
xD
Da ich die Art Ringkampf kenne, ist der nicht sonderlich sexuell, weswegen ich in der Richung kein Problem sehe.

Soviele Minderjährige haben wir, glaub ich, auch nicht in der Aktion.

Aber generell müssten das eher die Teilnehmer beantworten. Von dem her, falls jemand etwas dazu sagen will, sich aber öffentlich nicht traut, kann er mich auch gerne anschreiben.

Edit: Also wo die Grenze ist, richte ich mich an den Galerieregeln. Ich glaube da sind so Sachen erlaubt? Jetzt muss ich tatsächlich lesen gehen. :see_no_evil: Man ist das lang her, dass ich die das letzte Mal gelesen hab.

3 Like

Mich stört Nacktheit nicht. Ich meine aber, dass es laut Hochladeregeln auch okay ist.

2 Like