Hätte einen Drachenmann skizziert und würde gerne wissen ob er männlich genug aussieht ^^°. Für den Hintergrund wollte ich auch bisschen Richtung Fantasy gehen und hab mich an fliegenden Inseln versucht.
Oh, coole Idee Fliegende Inseln sind immer nice. 
Und ich finde Ihn durchaus männlich genug. xD
Ich finde die Lines und Skizzen schon sehr schön x3 freu mich schon mehr zu sehen ^^
Ich hab auch schon meine Skizzen fertig und hoffe sie sind männlich genug und passen so vom Mensch-Anteil.
Ich habe meine Fantasie heute mal bei den fantasy dudes ausgelebt und eine erste Skizze erstellt… Einen pan am Wasserfall… 
Edit: nun ist er auch schon fertig…
Und mit Gold Akzenten
Edit2 :
Eine weitere Skizze steht…
Diesmal ein elf…
Wow, die Motive sind klasse. :D
Hab gar nicht gesehen, dass editiert wurde!
… Ja… Editieren sieht man leider immer nicht, aber doppel post ist ja oftmals auch nicht so optimal, soweit ich immer weiß… Aber… Ich habe gestern Abend auch Nummer 2 noch fertig gemacht und heute früh bei gutem Licht das Foto hierzu machen können
Mein kampfelf, wenn so in Ordnung. 
Nun fehlt nur noch Nummer 3…
Wow, echt toll. Du warst echt schnell mit deinen Beiträgen. Ich muss später erstmal eine Durchsage tippen bezüglich Adresse und so. Dauert ein bisschen, sorry. 
Vielen Dank… Ich war gerade mit den anderen STAs durch und konnte dann gut hintereinander weg hierdran zeichnen. 
Und das Thema hat schon echt Spaß gemacht… Da könnte man glatt noch mehr machen 
Guten Morgen,
ich wollte euch informieren, dass ich es momentan für besser halte, den Abgabetermin auf Sonntag den 6. Oktober zu setzen.
Einerseits kam es mir zu Ohren, dass Teilnehmern etwas unvorhersehbares dazwischen gekommen ist und andererseits habe ich gesehen, dass ein paar Teilnehmer sich bei Weihnachtsaktionen angemeldet haben. Diese setzen strengere Zwischen- und Abgabefristen voraus.
Da ich persönlich keine Nachfolgeaktionen o.ä. geplant habe, wäre ich da so oder so flexibel.
Ich hoffe das geht in Ordnung für euch. Falls ihr Fragen oder Anmerkungen dazu habt, könnt ihr das gerne sagen.
Außerdem bin ich neugierig wie weit ihr schon mit den Karten seid. XD
Postet ruhig wips, wenn ihr etwas zu zeigen habt. <3
Ach, das ist nett. :D Ich warte eigentlich gerade nur noch auf meinen Urlaub nächste Woche, um angemessen Zeit für die Karten zu haben. :3
Mein Brief ist seit heute Mittag unterwegs 
Der Brief ist heute angekommen. Ging echt flott. :D
Das ist ja super. Sehr schön das es so schnell ging.