Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #418 Begegnung unter Wasser
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #419
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht: ?506 Lapicubra [Midi-STA Evolitionen]
Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 224 Eisblumengarten
Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 225 Frühe Evolution
CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #273 Yin & Yang
Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 226 Im Geisterwald
Mein Geisterevoli ist nun auch fertig und ich konnte die ersten beiden Karten endlich neu digitalisieren und hochladen. Nachdem der Scanner auf Arbeit sich nicht zu einer besseren Qualität überreden ließ …
Die Lines habe ich alle fertig geschafft, aber unter der Woche wirds mit der Colo schwierig.
Kommt die Verlängerung, Aquana?
Sile
ich würde Aquana gern um ihre Meinung fragen ob die Karte so gehen würde
geplant ist dass jedes Poki seine Farben bekommt diese aber wie Nebel weiter rausziehen und auch in die neben stehenden Poki mit eingebunden werden, praktisch wie eine Verbindung durch Farben
Boden und Hintergrund soll eine Galaxynebel werden wie beim Folipurba Hintergrund. also dass es ins Papier ausfließt
Guten Morgen meine Lieben.
Ich bin wieder für ein paar Tage nicht Zuhause. Es kann also sein, dass PNs mit meiner Adresse erst Mittwoch früh rausgehen. Eventuell darf ich aber heute Abend auch den Rechner hier nutzen.
@kyouya_akai
Deine Idee kannst du gerne so umsetzen! Es klingt rein von deiner Beschreibung her schon sehr interessant! Die Skizze alleine hat mich schon schwer begeistert :)
@SilentiavanVaan
Ich musste noch ein wenig umplanen, aber ich kann die Abgabefrist noch etwas strecken.
Die Karten sollten spätestens am 16.10.2016, 23:59Uhr fertig sein. Bis zu dieser Uhrzeit kann ich den Versand meiner Adresse garantieren. Am darauffolgenden Montag, den 17.10.2016 sollen diese aber definitiv in die Post gehen.
Ich hoffe ich kann dir so entgegen kommen :)
Habt aber bitte Verständnis, dass ich die Verteilung dann über die Woche aufteilen werde, bzw. muss.
Leider habe ich nachwievor noch nichts von dark_absol gehört.
Das reicht auf jeden Fall. Vielen Dank.
Chiara hat eine neue Karte eingereicht: #083 - Seelenverwandte [Evolitionen STA]
Chiara hat eine neue Karte eingereicht: #084 - Neoneon [Evolitionen-STA]
Hallo zusammen,
sorry, dass es von meiner Seite aus noch keine Rückmeldung gab. Ich bin an meinen Karten dran - eine ist fertig und werd ich heute nocheinscannen und hochladen, bei der zweiten bin ich gerade noch dran und die dritte werde ich nochmal von der Idee her umschmeißen, da ich anfangs ei Glaziola zeichnen wollte aber gerade die bisherigen Beiträge durchgegangen bin und finde, dass es schon genug von denen gibt. Vielleicht versuche ich mich an einem Blitza, da das noch sehr selten vorgekommen ist :)
absol~
Woah ein blitza wär klasse . mein absoluter Favorit! pro elektro
Hallo meine Lieben,
ich bin jetzt wieder daheim, habe direkt das Thema aktualisiert und auch die PN’s an fertige Teilnehmer versandt.
Diese wurden jetzt um das neue Datum ergänzt.
Natürlich könnt ihr die neue Zeit voll ausschöpfen :)
Freut mich, das es bei dir gut läuft! Blitza klingt in der Tat nach einer guten Bereicherung. Ich mag es ebenfalls sehr gerne und hab es während der Aktion sehr vermisst… Genau wie Evoli. Ich glaube das zeigt sich auf bisher noch keiner Karte xD
Während meiner Abwesenheit ist der Brief von IcedNaly bei mir angekommen!
Vielen lieben Dank für die bunte Überraschungstüte. Das Material kann ich sicher gut gebrauchen :)
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: .:[#452 High Voltage]:.
kyouya_akai hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Evoli Entwicklungen (Evoli & seine Entwicklungen-STA)
hallo Aquana,
ich hab gerade meinen letzten Beitrag eingereicht, er weicht aber von meiner Ursprungsidee ab
sollte es nicht genehmigt werden würde ich die zusätzliche Zeit nutzen wollen um eine andere Karte zu zeichnen
Es ist schwierig… Motivtechnisch ist die Karte ein Meisterwerk. Allerdings hatte ich gehofft, dass der von dir beschriebene Nebel etwas ‘gewaltiger’ ausfällt. So ist der weiße Anteil einfach zu enorm, denn die Protagonisten schweben in einer leider zu großen weißen Fläche. Aufgrund der tollen Idee & Umsetzung möchte ich die Karte natürlich weiter gerne mit ins Thema nehmen. Wäre es nicht möglich die Karte um einen Weg zu ergänzen? Ähnlich wie bei einem Spaziergang im Wald? Etwas angedeutete Pflanzen?
Ich möchte dir natürlich nichts vorgeben, aber das sind Inhalte, dir mir beim Betrachten direkt in den Sinn kamen.
Es wäre nur sehr schade, müsstest du jetzt auf einen Ersatz ausweichen.
Gestern ist der Brief von chewa bei mir angekommen!
Vielen Dank für den Tee! Den werde ich bei dem kalten Wetter sicher gut gebrauchen können <3
oh daran hab ich mal gar nicht gedacht…
dann mach ich die Pflanzen/Weg/Gras Sache… denke morgen kann ich schon aktualisieren
danke für den Tip XD
an den Favoriten merke ich ja auch dass die Karte doch gut ankommt, deswegen werde ich versuchen sie Regelkonform nochmal einzureichen
Bin fleißig am kolorieren und es tut echt gut.
Evolikärtchen ist zur Hälfte fertig und das Experiment mit Attacke und Ruine scheint super zu klappen :)
Danke nochmal für die Verlängerung.
Meine Karten hat mein Mann heute morgen zum Briefkasten befördert, er sollte jetzt also unterwegs sein :3
Habe gestern meine Briefe eingeschmissen :)