kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Evoli & seine Entwicklungen

@kyouya_akai

Dann freut es mich natürich, dass ich helfen konnte! :)

@SilentiavanVaan

Sehr gerne! Bin schon gespannt, wie deine Karten dann farblich wirken werden! Die Skizzen haben mich ja schon schwer begeistert!

__

Vielen Dank auch für eure Rückmeldungen!
Heute konnte ich auch wieder einige Umschläge entgegen nehmen. Die Karten von Chiara, Angelheard und CreepyCatCaro sind gut bei mir angekommen :)

__

Einen Kommentarschluss möchte ich gerne auf Mittwoch, den 19.10.2016, um 18 Uhr legen, da ich zu dem Zeitpunkt frühstens mit der Auswertung beginnen könnte. Ein paar Notizen habe ich mir aber schon gemacht ;)
Nur ist es mir wichrig, dass ihr auch noch etwas Zeit für Karten erhaltet, die noch nicht so lange online sind.

Die ersten drei Beiträge sind fertig. Ich versuch noch die vierte Karte zu schaffen, dann kannst du dir eine aussuchen, Aquana.

http://www.bilder-upload.eu/thumb/2ea1d5-1476604518.gif

Sile

Deine Karten sind großartig geworden!
Da die Vorschau bereits genügt, lasse ich dir schon meine Adresse zukommen :)

Das ist übrigens wahnsinnig lieb von dir, dass du trotz der knappen Zeit noch eine vierte Karte schaffen willst… vielen Dank dafür! Es freut mich aber schon allein, dass du deine drei ‘Pflichtkarten’ noch fertig stellen konntest :)

Flamara hab ich noch einmal überarbeitet, weil ich bemerkt habe, dass der Schatten auf dem Boden fehlt :)
Leider wird das mit ner vierten Karte nichts mehr. Bin heute wieder total erledigt. Ich denke, ich werd STA-Teilnahmen in der Schwangerschaft dann auch lassen, weil ich die Zeichenzeit einfach nicht genau planen kann.
Trotzdem hat die STA super viel Spaß gemacht und die Eigenkreationen sind alle so hübsch :wiiii:

SilentiavanVaan hat eine neue Karte eingereicht: 142 - Über den Wolken
SilentiavanVaan hat eine neue Karte eingereicht: 143 - Mein Reich
SilentiavanVaan hat eine neue Karte eingereicht: 144 - Neue Kräfte

ich hab die Karte zu den Entwicklungen überarbeitet… da ich aber nicht sicher bin wann es frei geschaltet wird

Ich wollte nur Bescheid geben, dass die Karten heute auf den Weg gehen :)
Da wir beide ja nicht soo weit auseinander wohnen hoffe ich einfach, dass sie morgen bereits da sind… spätestens dann am Mittwoch!

@kyouya_akai
Die Karte ist toll geworden! Und die Gräser machen so viel her, super <3
(wenn ich meine bescheidene Meinung dazu abgeben durfte /D)

Huhu,

ich finde das Aquarellgras auch total cool geworden :D

LG
Merinid

@Aquana
Ich hab den Brief bereits Samstag in aller Eile verpackt und eingeworfen.
Der Rückumschlag ist zwar sicher drin, aber ich Depp hab dein Brieflein nicht mit reingesteckt ~.~
und das wo ich schon sauer auf mich war, dass ich die Zusatzkarte nicht mehr hinbekommen habe …
ZUmindest sollte er diese Woche noch bei dir ankommen.

Heute ist der Brief von Schatten sicher bei mir angekommen :)

Ich teile ebenfalls eure Meinung, dass es ihre Karte nochmal um Einiges aufgemotzt hat :)
Der spätere Besitzer wird sich sicher auch sehr freuen <3 Bin generell gespannt darauf alle eure Karten bald in natura bewundern zu dürfen!

@ SilentiavanVaan & Duchess

Das macht doch überhaupt nichts :)
Ich freue mich schon sehr auf Post von euch. Natürlich auch von dir, dark_absol <3

Mein Mann hat den Brief heute morgen eingeworfen.

Ich hab das sicherlich überlesen aber wie lange wäre denn die Kommi Zeit?

;)

juchuuuu alle Kommis sind geschrieben und ich finde jetzt auch keine Worte mehr.
das sind alles so wunderschöne beiträge

Hab bis gestern leider nicht alles geschafft zu kommentieren, da mich jetzt auch noch ne Migräneattacke flach gelegt hat. Werd ich die Tage jedoch alles nachholen.
Generell freu ich mich bei dieser STA aber über jede Karte. Alle so süß :)

Ich hoffe, meine Karten sind auch heile angekommen, sonst mache ich mir Sorgen x’D

Wollte gestern Abend noch alles komentieren, bis ich leider aufm Sofa eingepennt bin orz Jetzt habe ich versucht, auf Arbeit zwischendurch und in der Mittagspause so viel wie ging zu kommentieren…falls ich wen vergessen hab, tuts mir leid qwq

Aber auf diesem Wege möchte ich mich bei all den lieben Kommentaren bedanken x3 Danke euch allen! :)

Und zu guter letzt freue ich mich wirklich sehr auf die Verteilung und bin super gespannt! Es sind wirklich alles so tolle Beiträge und so viel Ideenrichtum, da freut man sich quasi über jede Karte x3

Huhu,

ich möchte mich auch für die Kommis bedanken :D

LG
Merinid

Es tut mir so wahnsinnig leid q_q

ich hab diese Woche schon so viele Überstunden gemacht, dass es gestern hieß, ich könne heute schon mittags schluss machen, aber…naja…so viel dazu.
Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich quasi so gut wie gar nicht kommentiert habe. Generell sind so unglaublcih viele schöne Beiträge dabei. Und bitte glaubt nicht, dass ich eure Karten nciht haben wollen würde nur, weil da kein Kommentar von mir steht. Auch wenn ich bereits den Kommischluss verpasst habe, werd ich versuchen heut abend noch jedem einen Kommi zu hinterlassen.
Sorry >.< so dermaßen zu spät war ich bislang noch nie dran.

Und auch ich hoffe, dass meine Karten angekommen sind. So langsam mach ich mir dann ja doch Sorgen

Hab leider auch nur etwa ein drittel geschafft @.@ Habs über die Auswertung meines WaPas schlicht vergessen @.@

Die Aktion werde ich morgen am Rechner updaten.

Da es bei mir auf der Arbeit gerade ebenfalls ziemlich knallt und es mir gesundheitlich auch nicht gut geht, möchte ich das lieber morgen erledigen.

Ich kann aber sagen, dass gestern die Briefe von Duchess und SilentiavanVaan sicher angekommen sind. Den von dark_absol habe ich heute bei der Post abgeholt.