kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Evoli & seine Entwicklungen

Hallo Aquana,

Deine Antwort kommt nicht wirklich zu spät ;) Ich hätte ohnehin eine vierte Karte gezeichnet.
Und nach mindestens fünf unzufriedenstellenden Aquana-Versuchen ist es mir auch heute endlich gelungen, dieses Pokémon zufriedenstellend (und mit einer anderen Pose) umzusetzen.

Ich würde faaaast dazu tendieren die Nachtara-Karte rauszunehmen, weil es schon einige Beiträge zu diesem Pokémon gibt (andererseits spricht das ja dafür, dass Nachtara beliebt zu sein scheint). Aber da noch lange nicht alle Beiträge da sind, lasse ich letztendlich Aquana doch lieber weg .
Ich gehe ohnehin davon aus, dass nicht eine einzige Person allein alle meine drei “sitzenden” Karten erhalten wird ^_^

LG
Merinid

Haha, das stimmt allerdings! Dafür werde ich garantiert sorgen ;)

Hab Glaziola und Nachtara aufgneommen! Meine Adresse erhälst du spätestens morgen :)

Nur zur kurze Info: Mein Brief hat sich gestern auf den Weg gemacht^^
Hoffentlich kommt er sicher an!^^

Heute kam bereits der Brief von Keyla bei mir an!
Es war vielmehr ein Päckchen und das wirklich liebevoll verpackt!

Vielen Dank auch nochmal für die wirklich tolle Zusatzkarte! Das Original ist noch sehr viel schöner <3

Das freut mich, dass alles gut bei dir angekommen ist. Ja der Scanner ist wirklich nicht mehr der Beste…
Nun fange ich an zu kommentieren.^^

Ich möchte kurz Bescheid geben, dass ich von morgen bis einschließlich Montag, den 03.10.2016 unterwegs sein werde.
Die Aktion werde ich selbstverständlich (am Handy) im Auge behalten um auf dringende Anliegen reagieren zu können :)

Der Einsendeschluß ist in genau 14 Tagen. Wie sieht es aus? Kommt ihr gut voran? Von einigen Teilnehmern hat man schon länger nichts mehr gesehen/gehört…
Zögert bitte nicht bei Problemen auf mich zuzukommen.

Aktuell ist jedoch keine Verlängerung geplant.

Ich habe die zweite Karte eigentlich schon fertig, aber will jetzt doch noch ein bisschen Perfektionieren. ^^

Huhu wollte mal Bescheid sagen; eine Karte ist komplett fertig gelined, aber ich hab ein paar parallelen zu bereits eingeschickten Karten festgestellt ;///; die Gegenüberstellung von psiana und Nachtara scheint beliebt zu sein.
Bei der zweiten muss ich nur die lines fertig übertragen und nachziehen (Folipurba) und für die dritte steht die idee^^

ich wollte mich mal wieder melden damit sich keiner sorgen macht
zur Zeit bin ich unterwegs und keine Möglichkeit was zu zeigen
meine Karten stehen aber und ich würde sie im verlauf der nächsten Woche hochladen

außerdem bin ich begeistert von den schon eingereichten Beiträgen ___
bitte seht es mir nach dass ich erst zur Kommentarphase schreibe, so komme ich nicht durcheinander

chewa hat eine neue Karte eingereicht: Geschwister (#112)

Ich bin leider noch überhaupt nicht weitergekommen. Hab mich gestern bei der Tour etwas überanstrengt und heute und morgen absolute Bettruhe verordnet bekommen (schwanger zu sein bringt echt einiges durcheinander).
Ich hoffe natürlich, ich schaffe es in der normalen Zeit, wollte aber vorsichtshalber schon mal anfragen, ob im Notfall die Möglichkeit einer Verlängerung besteht. Will eigentlich ungern aussteigen, da die Entwürfe ja alle fertig sind.

… weil ich aktuell so unglaublich Scan-Faul bin…
http://sta.sh/0qh6dqntku0
das ist die zweite Karte, wenn sie denn dann zugelassen ist :3
Scannen und hochladen mach ich der Faulheit wegen zusammen mit der dritten Karte xD

@SilentiavanVaan:
Überanstreng dich nicht o.o

Ich bin FERTIG :3
ich freu mich mega darüber
Versuche heute noch zu scannen

aber für die ganz neugierigen unter euch hier ein foto

Hoffe die karten sind so ok
und ja Glazziola ist ein Shiny :3
Und die Evee Eigenkreation sind ein Flug und ein Drachen Evee

Skizzen sind bei mir alle da, auch wenn ich mit der Eigenkreation noch immer nicht zufrieden bin.
Ich wollte mal schauen, die ersten beiden Karten vielleicht morgen schon hoch zu laden, wenn sie getrocknet sind.

Chiara hat eine neue Karte eingereicht: #082 - Streichel mich! [Evolitionen STA]

Ohhhh sind die Karten alle toll! o.o sabber ich werd trotzdem erst kommentieren, wenn ich fast alle auf einmal seh

chewa hat eine neue Karte eingereicht: Stahlana (#113)
kyouya_akai hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Folipurba (Evoli & seine Entwicklungen-STA)
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #578 Liebe auf den ersten Blick
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #579 Sprung ins kühle Nass
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #580 Flug und Drache
CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #272 Waldmorgen (STA Evolitionen)

Guten Abend!

Alle an mich gesendeten PN’s werden nach diesem Post beantwortet.

@CreepyCatCaro
Wenn du unsicher bist, kannst du mir gerne deine Skizze zeigen :)
Vielleicht nimmst du diese Parallelen einfach nur intensiver wahr. So eine Gegenüberstellung passt aber auch wirklich perfekt zu dem Sonne/Mond-Duo auf 4 Pfoten <3

@SilentiavanVaan
Tatsächlich war für diese STA keine Verlängerung vorgesehen, da ich den Abgabeschluss und die Verteilung in eine für mich günstige Zeit gelegt habe. Wenn es aber gar nicht funktionieren wird, kannst du mir gerne nochmal Bescheid geben, dann finden wir eine Lösung :) Wie viel Zeit wird denn zusätzlich benötigt?
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung!

@Schatten
Die Karte ist wunderschön und selbstverständlich für das Thema zugelassen :)

@Angelheard
Deine Karten sind ebenfalls genehmigt und bereits im Thema aufgenommen.

Post habe ich von der lieben Merinid erhalten!
Vielen Dank für diese wundervolle Aquana Karte ;___; Bin ganz verzaubert in das hübsche und gleichzeitig verspielte Motiv! Freut mich total, dass ich ein Werk aus deinem Set mein Eigen nennen darf, danke <3 Kommentar folgt wie bei Keyla!

Ich muss gestehen, dass mich einige sehr panische PN’s ziemlich überrascht haben und ich diese nicht ganz nachvollziehen konnte, da ich meine Abwesenheit frühzeitig angekündigt hatte.
Wenn es möglich war, habe ich Karten von unterwegs genehmigt, aber mobil Antworten tippen war nicht ganz so einfach. Bei Problemen komme ich immer auf euch, deshalb geht bitte nicht direkt vom Schlimmsten aus, wenn sich eine Genehmigung/Antwort/Adressversand/etc um 1-3 Tage verzögert. Ich bin auch ohne außerordentliche Abwesenheit immer erst abends zuhause, da ich auch berufstätig bin. Habt sowas ebenfalls immer vor Augen :(

Bis zum nachfolgenden Wochenende plus Versand wäre lieb.
Muss dieses Wochenende leider arbeiten :(

Sile

Danke Aquana <3

Ich hab sie mittlerweile schon auf das richtige Papier übertragen und gelined, aber wenn du sagst, dass das zu ähnlich ist, versteh ich das natürlich ;o; https://m.facebook.com/CreepyCatCaro/photos/a.1493047270917786.1073741830.1487874611435052/1673271302895381/?type=3&source=48
auch wenn es zu 100% nicht beabsichtigt war! Ich würde ggf auch eine neue machen…