Guten Abend!
Alle an mich gesendeten PN’s werden nach diesem Post beantwortet.
@CreepyCatCaro
Wenn du unsicher bist, kannst du mir gerne deine Skizze zeigen :)
Vielleicht nimmst du diese Parallelen einfach nur intensiver wahr. So eine Gegenüberstellung passt aber auch wirklich perfekt zu dem Sonne/Mond-Duo auf 4 Pfoten <3
@SilentiavanVaan
Tatsächlich war für diese STA keine Verlängerung vorgesehen, da ich den Abgabeschluss und die Verteilung in eine für mich günstige Zeit gelegt habe. Wenn es aber gar nicht funktionieren wird, kannst du mir gerne nochmal Bescheid geben, dann finden wir eine Lösung :) Wie viel Zeit wird denn zusätzlich benötigt?
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung!
@Schatten
Die Karte ist wunderschön und selbstverständlich für das Thema zugelassen :)
@Angelheard
Deine Karten sind ebenfalls genehmigt und bereits im Thema aufgenommen.
Post habe ich von der lieben Merinid erhalten!
Vielen Dank für diese wundervolle Aquana Karte ;___; Bin ganz verzaubert in das hübsche und gleichzeitig verspielte Motiv! Freut mich total, dass ich ein Werk aus deinem Set mein Eigen nennen darf, danke <3 Kommentar folgt wie bei Keyla!
Ich muss gestehen, dass mich einige sehr panische PN’s ziemlich überrascht haben und ich diese nicht ganz nachvollziehen konnte, da ich meine Abwesenheit frühzeitig angekündigt hatte.
Wenn es möglich war, habe ich Karten von unterwegs genehmigt, aber mobil Antworten tippen war nicht ganz so einfach. Bei Problemen komme ich immer auf euch, deshalb geht bitte nicht direkt vom Schlimmsten aus, wenn sich eine Genehmigung/Antwort/Adressversand/etc um 1-3 Tage verzögert. Ich bin auch ohne außerordentliche Abwesenheit immer erst abends zuhause, da ich auch berufstätig bin. Habt sowas ebenfalls immer vor Augen :(