Schade dass ich gerade bei mehr als zwei anderen Aktionen dabei bin, sonst hätte ich gerne mitgemacht D:
Freue mich aber schon mir die Beiträge anzusehen, ist echt ein tolles Thema. <3
Schade das mir 3 Bewertungen fehlen und 2 Karten
das wäre mein Thema gewesen. Ich liebe evoli ind seine Entwicklungen 
Bin aber trotzdem gespannt was die Teilnehmer tolles zeichnen werden
Vor allem auf die Karten mit der selbst ausgedachten neuen evolution bin och gespannt
Wünsche allen Teilnehmern trotzdem viel Spass
LG taimita
Yeah, ein super STA-Thema. ^^
Ich hab meine Anmeldung losgeschickt. Wollte ohnehin mal eine Eevolution-Reihe aufmachen, wieso also nicht im September und für eine STA. Ich hoffe, ich werde ausgelost. Nachrücken wäre aber auch okay. Wie gesagt: Zeichnen werde ich so oder so. ^^
Ich würde gern teilnehmen, das passt noch super bevor die Uni losgeht. XD
Lustig, dass wir jetzt beim ähnlichen Thema einfach Rollen tauschen würden xD
Parallelteilnahme: erlaubt (maximal 2 weitere Teilnahmen)
wirklich? Q_Q
oder bezieht sich das nur auf STAs?
meine dritte Teilnahme wäre nämlich die Tombola.
Außerdem habe ich die erste STA zeichentechnisch schon lange abgeschlossen (Kommentieren steht noch aus)
und arbeite nur noch an den Beiträgen der zweiten STA.
Wenn du deine Beiträge für eine STA bereits fertig hast, steht der Anmeldung nichts mehr im Wege :)
Ich möchte nur nicht, dass die Qualität der einzelnen Karten leidet, denn insgesamt 9 Aktionskarten für einen Zeitraum von ca. einem Monat sind teilweise etwas zu viel.
Ah danke ^^
dann werd ich mich nun doch anmelden, auch wenn die Chance gezogen zu werden nicht mehr so groß ist.
boah schon 35 anmeldungen
da wird es viele nasse Äuglein geben.
Wenn’s nicht klappt, ist’s auch nicht schlimm. Dann hab ich’s zumindest versucht und habe erst einmal eine STA-freie Zeit und keine Versuchungen ^_^
Aufgrund des enormen Andrangs bereits am ersten Tag, (der mich zugegebenermaßen etwas umgehauen hat) wird die Anmeldezeit auf Dienstag, den 30.08.2016 um 20:00Uhr verkürzt.
Leider muss ich jetzt auch jede Anmeldung manuell prüfen, da leider nicht immer die Teilnahme-Bedingungen erfüllt werden. Bitte habt Verständnis, dass ich keine Ausnahmen machen kann.
Huhu,
waaah, oh, man bekommt eine Benachrichtigung, das finde ich gut :)
Und ich freue mich, dabei sein zu dürfen und werde mir Mühe geben mit meinen Kärtchen :D (Aber das mache ich natürlich für STA immer ;))
LG
Merinid
Ich freu mich so :wiiii: :wiiii: :wiiii:
Das ist grad wirklich das, was ich gebraucht habe.
Ich hab auch schon Ideen. Mal schauen, ob ich die umgesetzt bekomme.
Sile
So…
Die Losung ist abgeschlossen.
Ich hätte niemals mit 43 Anmeldungen gerechnet, demnach tut es mir wahnsinnig Leid, dass ich so viele Interessenten nicht mit in die Aktion nehmen konnte :( Bei dem Andrang bin ich allerdings zuversichtlich, dass es erneut aufgegriffen wird.
Vielleicht können die nicht-gelosten Zeichner trotz allem ein paar schöne Motive zum Thema zeichnen. Für ein Evoli gibt es sicherlich immer Interessenten und Liebhaber ;)
Allen Glücklichen möchte ich an dieser Stelle natürlich viel Spaß wünschen!
Ich bin gespannt auf die vielen neuen Möglichkeiten, da es auch meine erste Aktion mit der neuen ‘Oberfläche’ ist :D
Wirklich sehr schade, dass ich nicht dabei bin. Wünsche allen trotzdem viel Spaß.
Vielleicht ja beim nächsten mal.
Seit wann habe ich so ein glück beim losen? oO sicher war, nicht dabei zu sein und gedanklich schon angeschrieben hatte
Aber yay, das freut mich gerade :D Hab auch schon ein paar Ideen <3
(und ich hab mir schon gedacht, dass das Thema Potential für eine große STA haben könnte, aber 43 anmeldungen? O.O Ich unterschätze Pokemon einfach immer wieder, eindeutig oO)
43? zwei Handvoll Pokemon reichen also schon für eine große STA. Wow
umso erfreuter bin ich da natürlich unter den Glücklichen zu sein :3
Das waren ja mal echt viele Anmeldungen. O.o
Falls jemand der nicht gelost worden ist Lust hat, kann er mich gerne wegen einem Wunschtausch zu dem Thema anschreiben. :3
Ach du meine güte
ich habe es tatsächlich in diese hammer geniale STA geschafft
Ich freue mich so sehr darüber :3
Leider bin ich auch nicht direkt mit dabei. Nur als Nachrückerin könnte ich noch Glück haben. XD Aber bei diesem coolen Thema bin ich einfach mal zuversichtlich das ich nicht gebraucht werde ;-)
Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß und freue mich schon total auf die neuen Evoli Evolution- Kreationen ! ?