kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Evoli & seine Entwicklungen

Ach man, leider nicht dabei. ^^°
Naja, dann bleibt Zeit für andere Dinge, wenn ich demnächst 2 Wochen frei hab.
Aber schön, das man gleich ne PN erhält und benachrichtigt wird. Find ich gut. ^u^b

Allen Glücklichen viel viel Spaß und ich will Ergebnisse sehen. ~.^

Ich kann es immer noch nicht ganz fassen, dass ich gelost wurde^^ Ich freue mich sehr und werde mich richtig doll anstrengen!!!
Lg

Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen! Bin super gespannt auf die anderen Beiträge und freue mich meine Ideen umsetzen zu dürfen! :)

wow, ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet rein zu kommen, schön so viele bekannte Nicknames zu sehen <3 da geb ich mir gleich dreifach Mühe o.O

Schade, dass ich nicht dabei bin… Vielleicht ein anderes Mal… ^^

Leider nicht dabei…trotzdem allen Teilnehmern, die es geschafft haben viel Spaß! :D

Wuhuuu <3
Ich freue mich x3

Na dann viel Spaß an alle die mitmachen dürfen ;)

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1433 Spiritara (Evoli & seine Entwicklungen-STA)

Ich freu mich riesig, dass ich mit dabei bin und hab auch schon ganz viele Ideen, sogar die eigene Entwicklung steht schon zu 50% x3

schade… ich bekamm auch die nachricht das ich leider nicht dabei bin. dabei mag ich die evolie reihen sehr^^

vllt ist das los das nächste mal hold
smile

Meine vier Ideen stehen bereits (ein Zusatzkärtchen für die liebe Leiterin muss doch sein :). Ich denke am Wochenende kann ich schon die ersten Skizzen zeigen.

WAHOO ://D Ja geil! Ich freu mich <3
Kanns kaum erwarten, loszulegen!

schade, dass ich nicht dabei sein konnte aber vielleicht gibt der andrang ja mal anlass für eine große sta zu dem Thema :3

auf jeden fall werde ich das forum stalken und bin schon vom 1. beitrag total begeistert. was da wohl noch alles kommen wird? :3

werden mit dem neuen systhem die karten irgendwo verlinkt oder postet unsere liebe aquana die vorne im 1. post noch mal (wie früher? XD)

viel spaß an alle Teilnehmer, haut rein! :D

Huhu Zapy,

jetzt muss ich mal schauen …
Es gibt einen Link oben: Aktions-Galerie (bzw. nur “Galerie”) oder so, dermüsste links oben stehen (Desktop-PC-Ansicht). Da werden alle freigegebenen Aktions-Beiträge dann aufgelistet.

LG
Merinid

Huhu
ich hab da mal eine Frage :3
skizzen von allen Kärtchen hätte ich schon
zu dem selbst kreirten Evee ist es auch ok wenn ich zum beispiel
ein Flug und ein Drachen Evee auf eine Karte mache oder soll es nur eines von beiden werden?

@SilentiavanVaan
Oh! Ihr seid ja flott! Da bin ich schon sehr gespannt! <3

@Angelheard
Natürlich kannst du auch mehrere Kreationen auf eine Karte bannen. Da möchte ich dir sämtliche Freiheiten lassen :)

Hallo, hätte nur eine kleine Frage zur STA Galerie. Kann ich meine fertigen Karten einfach in die STA Galerie einreichen und Aquana entscheidet ob zugelassen oder nicht? Oder muss ich vorher im Forum verlinken und darf dann nach ihrem OK erst in die Galerie einfügen?
Sorry das ist mein erstes Mal mit dem neuen Aktions System

Du kannst die Karte einfach einreichen und ich entscheide, ob sie passt oder nicht :)
Im Forum wird allen Teilnehmern dann ein Vermerk angezeigt.

Ich war selber noch nie Teilnehmer mit dem neuen System, aber ich glaube, dass du in beiden Fällen auch direkt per PN benachrichtigt wirst.

Ich bräuchte auch mal deinen Rat zu einem Kartenmotiv :)

Ich überlege, eine Karte mit sämtlichen Evolutionen und Evoli selbst zu zeichnen, ein Wimmelbild sozusagen (es wird mein Untergang…ich weiß es orz)

Jetzt wäre die Frage, ob ich da nur die Bekannten zeigen darf oder auch erfundene…als auch die Variation, die ich für die andere Karte bereits verwendet habe. Vielleicht auch ggf. noch weitere unbekannte Variationen?

Danke schonmal für die Antwort!