Kiras Brief lag dann heute auch im Briefkasten.
Dankeschön fĂŒr diese sĂŒĂe Zusatzkarte. Oww, die Hummel sieht so flauschig aus. 
Yay >///< freu mich das es gefÀllt und das der Brief angekommen ist <3
jetzt kann ich meinen RĂŒckbrief kaum erwarten. SOOO tolle BeitrĂ€ge
Heute habe ich dann auch die Karten von Tabbi bekommen. Vielen, vielen Dank auch an dich fĂŒr die hĂŒbsche Zusatzkarte. <3
Damit fehlen nur noch doublebassâ BeitrĂ€ge.
Ich habe zwei Karten hochgeladen, finde aber in der Aktion nicht den Einreichbutton.
Ja, die ist auch zu. :,D Sorry, habe verplant, sie im System offen zu halten. Ich fĂŒge deine Karten manuell hinzu.
Meine dritte Karte ist jetzt frei geschaltet
Ich bin glĂŒcklich, dass ich es geschafft habe!
Jetzt muss ich nur noch die RĂŒckseiten und die Beschriftung machen, dann kann ich sie dir bringen, Chesty!
Deine dritte Karte habe ich jetzt ebenfalls hinzugefĂŒgt.
Ebenso ein tolles Motiv!
Damit liegen jetzt alle BeitrĂ€ge vor. Wenn ich nachher am Rechner bin, trage ich die letzten Karten noch ins Formular ein und schalte euch dann eine Durchsage mit dem Link. Bitte fĂŒllt das Doc bis morgen Abend aus. FĂŒr die Kommentare habt ihr ebenfalls noch bis morgen Abend Zeit. Donnerstag möchte ich gern mit der Auswertung beginnen.
Kommentare geschrieben, Bogen ausgefĂŒllt - ich hoffe, das es korrekt ist - die letzten Zeile âFavorit des Teilnehmersâ ist fĂŒr dich Chesty, oder? Die habe ich frei gelassen.
:) Ich find alle Karten toll mir ist es wirklcih total egal welche ich bekomme.
Nicht direkt, aber im Grunde ist die Spalte ohnehin irgendwie doppelt gemoppelt. Also nicht schlimm, wenn da nichts angekreuzt ist.
Ich bin auch durch mit den Kommentaren und dem Formular - und nun gespannt wie ein Flitzebogen 
Dankeschön fĂŒr all eure bisherigen RĂŒckmeldungen! Ich hoffe sehr, dass ich am Ende alle zufriedenstellen kann. :,D Einige Karten scheinen jetzt schon seeeehr beliebt zu sein.
Ich rotiere im Moment mit lauter unvorherzusehenden Geschichten, daher muss ich leider sagen, dass ich es nicht schaffe die Karten in der angegebenen Zeit zu kommentieren. Ich versuche es aber so nach und nach nachzuholen.
Es tut mir sehr leid, ich kommentiere nÀmlich eigentlich gerne, und ich finde eure Karten einfach toll!
Wenn ihr also keinen Kommi von mir bekommt, heiĂt das NICHT, dass mir eure Karten nicht gefallen.
Hallo!
Ich muss auch sagen, dass ich das mit dem Kommentieren wohl nicht mehr so ganz schaffe^^ hab die Uni ein bisschen unterschÀtzt.
Ich finde aber ehrlich alle BeitrÀge toll und hole das auch noch nach^^
(Und ich kommentiere auch jetzt noch ein bisschen, vielleicht wirds ja doch noch^^°)
Die BeitrÀge von doublebass befinden sich nun bei mir und die bisher geschriebenen Kommentare sind ebenfalls bereits in der Tabelle ausgewertet.
Morgen setze ich mich an eure Formulare und verteile anschlieĂend direkt - dann folgt auch das obligatorische Gruppenbild zusammen mit ein paar Statistiken.
Chesty fackelt nicht lang, das find ich gut ^^
In der Tat. xD
Eine erste Verteilung ist nun fertig. Allerdings muss ich darĂŒber noch einmal schlafen und morgen ein zweites Mal mit euren Angaben in den Formularen abgleichen. So wie es aussieht, wird es mir nicht möglich sein, die Favoritenreihenfolgen in allen FĂ€llen einzuhalten. Jedoch sollte nach dem jetzigen Stand jeder einen im Formular angegebenen Favoriten, wie auch mindestens einen in den Kommentaren deklarierten bekommen.
Zudem habe ich leider von einigen Usern keine ausgefĂŒllten Formulare bekommen und da diese auch sonst relativ wenig bis kaum kommentiert haben, kann ich leider nur schĂ€tzen und erahnen, was denn so gefallen wĂŒrde. 
Morgen muss ich zudem noch zwei Extras unter euch Teilnehmern verlosen.
Ich melde mich also morgen noch einmal mit dem Gruppenfoto, den versprochenen Statistiken und⊠der Info, dass die Verteilung zu 100% steht.
(Leider bin ich heute sehr spĂ€t heim gekommen, so dass ich kein Tageslicht mehr fĂŒr ein Gruppenfoto hatte.)
Hrrmhm. klopft auf den Tisch
ZunĂ€chst einmal wie bereits versprochen das lang ersehnte Gruppenfoto mit all euren wunderschönen BeitrĂ€gen. Darunter dann auch noch einmal eure zeichnerischen ZusĂ€tze, fĂŒr die ich mich an dieser Stelle auch noch einmal ganz dick bedanken möchte. Ihr seid wirklich viel zu gut zu mir gewesen. >///<

Dann hatte ich den Freunden der Statistiken unter uns ja noch ein paar Zahlen versprochen:
- Am fleiĂigsten kommentiert haben THF und Lady_Chouette (nĂ€mlich jeweils alle BeitrĂ€ge).
- Die vier hĂ€ufigsten Favoriten-Nennungen gingen an Woodswallow (âTeamworkâ, 8 Stimmen), Lady_Chouette (âBienenâ, 8 Stimmen) sowie LivyArt (âpummelige Hummel bei der Nachtarbeitâ, 7 Stimmen) & Tabbi (âFlausche Hummelâ, 7 Stimmen).
- Hummeln erfreuten sich insgesamt der allergröĂten Beliebtheit.
Und nun zum besten Teil: Eure RĂŒckbriefe sind bereits bei der Post abgegeben und werden ab morgen hoffentlich bereits eintrudeln. o/ Eine Zusatzkarte gab es diesmal nicht, jedoch habe ich zweierlei Extras verlost, die ich vor einigen Wochen besorgt hatte. Falls jemand also einen zweiten Extraumschlag (auf meine Kosten selbstverstĂ€ndlich) bekommt: Das ist so gewollt, damit die STA-Karten keine Macken oder AbdrĂŒcke bekommen. 
AbschlieĂend muss ich noch sagen, dass die Verteilung diesmal ziemlich tricky war. Ich habe heute Morgen noch etwas hin- und hergeschoben und hoffe nun, dass ich jeden mit der endgĂŒltigen Verteilung glĂŒcklich machen kann/konnte. Von drei Teilnehmern fehlte mir auch leider das Formular - ich bin dennoch guter Dinge, dass auch ihr zufrieden sein werdet. Angegebene Phobien habe ich so gut es eben möglich war berĂŒcksichtigt.
Nun denn. Dann heiĂt es jetzt Daumen drĂŒcken. 
Ich habe Post!
Diese drei absolut wunderschönen Karten sind bei mir angekommen :
Nestbau von Woodswallow
Gemeinsam sind wir stark von amidala
Hummelig von CaitlynMurphy
Ich freue mich sehr ĂŒber diese Auswahl, ich mag alle drei wahnsinnig gern.
Vielen Dank an alle fĂŒr die tolle Aktion und besonders an Chesty fĂŒr die Leitung und die niedlichen Piranha Zettelchen!
LG, THF