kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] eusoziale Insekten

OO mein Brief ist angekommen :heart_eyes: und ich bin hellauf begeistert danke für diese schnelle und kompetente Verteilung :heart_eyes::kissing_heart:
Meine Schätze sind
Die pummelige hummel von LivyArt eine meiner absoluten Favoriten. Gott diese Farben sind so schön :heart_eyes: besonders in real. Wirklich traumhaft

Der Erzfeind von Tabbi auch ganz ganz großer Favorit. Ich mein dieser comic Stil und dieser marienkäfer einfach göttlich

Und

Das Hornissen portrait von amidala. Ebenfalls eine wunderbare Karte mit ganz vielen Details die mir auf dem san hier gar nicht aufgefallen sind.

Danke für die sta und diese hammer ausbeute :heart_eyes:

1 Like

Ich durfte gestern meinen Rückbrief personlich in Empfang nehmen und bin total happy über drei tolle Karten! <3

• Teamwork - Woodswallow
  • Wiesenhummel - Lady_Chouette
  • Nahrungssuche - amidala

Und ich hatte Losglück und eines der zuckersüßen Extras abgestaubt! Ich mag aber nicht spoilern, sonst ist es für den anderen Losglückler keine Überraschung mehr. :]

Vielen Dank für die tolle MidiSTA, Chesty! Für die nächste stelle ich mich schon mal vorne an! :blush:

Hallöchen!
Meine Karten sind auch angekommen, Gestern sogar schon~

Ich freue mich total über die Karten die ich erhalten habe~

1. Flausche Hummel von der tollen @Tabbi
    https://www.kakao-karten.de/karten/319389?aktion=255

Die Karte war ja echt mein STA Favorit und ich finde sie echt in Echt auch nochmal deutlich schöner, ich freue mich extrem über diese tolle Karte~

1. Sauna Paradies im Bier von @LivyArt
    https://www.kakao-karten.de/karten/319413?aktion=255

Auch diese Karte ist der Hit, die ist einfach so witzig, ich liebe sie~

1. Nestbau von @THF
    https://www.kakao-karten.de/karten/319216?aktion=255

Diese Karte konnte ich leider bis jetzt nicht kommentieren, das heißt aber nicht, dass sie mir nicht gefällt! Ich konnte ja leider ganz viel nicht kommentieren .-. Das hole ich natürlich noch nach
Aber diese Karte ist wirklich sehr schön geworden! Ich mag die Perspektive total und ich freue mich auch, dass ich so 3 verschiedene Insekten begrüßen durfte~

Auch sind 2 der 3 Karten praktisch “falsch herum”, das hat mich in echt erstmal richtig verwirrt, obwohl ich ja weiß wie das Motiv sein soll, aber man hat doch ein bisschen daas Bedürfnis die Karten umzudrehen um die Insekten richtig herum zu sehen ;D

Danke für die Orga der STA @Chesty das ging echt mega flott, das hab ich überhaupt noch nie erlebt^^°

Lg

1 Like

Ich habe gerade meinen Rückbrief von Chesty abgeholt, so brauchten wir nicht der Post zu misstrauen…
Meine wunderbare Beute ist:
“Reger Verkehr” von Kira

“Bienen suchen sich ein neues Zuhause” von Zygmunt1958

“Wiesenhummel” von Woodswallow

Ich bin superglücklich mit meiner Ausbeute und danke den Künstlern für die wunderschönen Karten und Chesty für die kompetente und freundliche Leitung dieser tollen Midi-STA, ich bin gerne wieder bei deiner nächsten Aktion dabei!

Es freut mich sehr, dass ihr bisher alle zufrieden seid. Schön auch, dass bereits einige Briefe am Samstag eingetroffen sind. :relaxed:

1 Like

Ich habe 3 wunderschöne Karte für meine Sammlung gekriegt:

“Gaemi” von Kira,
“Hummelflug” von doublebass,
" Termitenbau " von THF.
Ich bin sehr zufrieden von meine neun Karten (apropos “Hummelflug” dankt diese Karte ich mus 5 verschiedene interpretation Musik von Rimski-Korsakov sofort abhören weil meine Frau will wiesen welche Musik steck hinten diese schöne Zeichnung).
Dankeschön @Chesty für sehr gut organisiert arbeiten im diese STA.

@Zygmunt1958, da musste ich jetzt aber wirklich lachen, deine Frau gefällt mir!
Hoffentlich mögt ihr auch diese Musik!

Auch ich habe meinen Rückbrief erhalten und bin super duper happy!!
Ich habe erhalten:

• Ameisenflug von THF (indirekter Tausch also :slight_smile:
  • Kucheninvasion von LivyArt
  • Blutbiene von Themo

So eine tolle Auswahl, drei so starke und wunderschöne Karten, mega :) Ich danke allen Zeichnern meiner Karten (würde mich über den Eintrag als Besitzer freuen) und natürlich Chesty für das tolle “underdog”-Thema und die unglaublich fixe und mehr als passende Verteilung! <3
Freut mich sehr, dass meine Karten bereits alle angekommen sind und geliebt werden - ich glaube, eine meiner Karten war noch nie unter den meistgenannten Favo-Karten stolz.
Danke euch für diese super Aktion, ein Hoch auf die Insekten!! :smiley:

1 Like

Soo ich habe meine Karten schon am Samstag bekommen und ich bin sehr glücklich mit der Auswahl!

Bekommen habe ich
von @Tabbi die “Queen bee”
von @Zygmunt1958 das “Anfangsnest”
und von @anon74763098 den “fleißiger Sammler”

Vielen Dank auch noch mal an dich liebe @Chesty. Bei deinen Aktionen bin ich immer sehr gerne Teilnehmer <3

Ich komme dann auch endlich mal dazu Rückmeldung zu geben. Hatte die letzten Tage leider viel um die Ohren.
Die Karten, die ich bekommen habe sind wirklich super und einer meiner Favoriten ist sogar auch dabei :D
Bei mir angekommen sind:
“Pummel-Hummel” von @Themo
Mega niedlich, wie die flauschige Hummel auf dem Finger sitzt :3
“Hornisse” von @Lady_Chouette
Die böseste aller Karten, aber ich mag sie wirklich sehr!
“Waben” von @CaitlynMurphy
Eine meiner Favoriten, da ich von der Farbgebung und der Mühe der Waben Struktur wirklich begeistert bin. In echt kommen auch die goldenen Akzente nochmal schön zu Geltung!

Außerdem war ich eine der Glücklichen, die eines der Extras zugelost bekommen hatte. Wirklich eine wunderschöne Hummelbrosche, die einen Ehrenplatz an meiner Handtasche bekommen hat ^-^
Vielen Dank für die wundervollen Karten und besonders vielen Dank an die liebe @Chesty für eine erfolgreiche erste Aktion für mich und dieses liebevoll ausgewählte Extra :heart_eyes:

Klasse! :slight_smile: Dann fehlen nur noch die Rückmeldungen von amidala und Livy. Von amidala weiß ich, dass der Rückbrief angekommen ist - ich hoffe, sie meldet sich hier auch noch mit ihrer Ausbeute. Livy ist bis Freitag nicht zu Hause, daher wird sich ihre Rückmeldung wohl noch etwas hinziehen.

Cool!
Ich würde voll gern mal die Hummelbrosche sehen, wenn’s möglich wäre :slight_smile:

@Woodswallow Na klar ist das möglich ^^
Hummel Brosche
Sie ist so hübsch :3

1 Like

Tolle Hummelbrosche!
:D

Aaaww, ist die schön :) Danke fürs zeigen!

Ich bin vom Urlaub zurück und mich haben diese 3 wunderschöne Karten erreicht. Erstaunlicherweise waren alle einer meiner favos ^w^

Ich habe die Karten von @doublebass @CaitlynMurphy und @Themo bekommen. C:

Ich bin mega zufrieden mit der Verteilung, danke für die Leitung Chesty und auch für die Zeichner und Zeichnerinnen, die diese Karten gezeichnet haben und die anderen Zeichnern, für die schönen Beitrag Leistung . ^^

Mir hat diese midi-STA unglaublich Spaß gemacht! Ich freue mich schon für die nächste Teilnahme!

LG
LivyArt

Dann weiß ich jetzt, dass zwei meiner Karten gut untergekommen sind, und die dritte kann dann nur bei amidala sein.
Soll ich sie dann schon mal als Besitzerin eintragen? Wenn du sagst, dass du weißt, dass sie ihren Brief schon erhalten hat, verderbe ich ja keine Überraschung mehr, oder so…

Hallo :slight_smile:
ich habe drei wunderschöne Karten bekommen, vielen Dank.

Ambrosiakäfer von doublebass, Bienen von Lady_Chouette und Blattschneideameise von ZB.
Ich freue mich sehr :slight_smile:

Es freut mich sehr, dass ihr alle zufrieden seid und dass meine STA-Rate - nämlich der Verlust von genau 0 Briefen - weiterhin konstant geblieben ist. :grinning:

Mir hat die Leitung dieses Nischenthemas ebenfalls sehr, sehr viel Spaß gemacht und an dieser Stelle auch von meiner Seite aus noch einmal ein dickes Dankeschön an euch, liebe TeilnehmerInnen, für eure wunderschönen Beiträge und euer Engagement. Als Leiterin ist es immer schön, den Leuten nicht bis eine Minute vor Abgabeschluss hinterherrennen zu müssen - das Zeitmanagement in dieser Midi-Aktion war top. <3

In diesem Sinne erkläre ich die STA offiziell für beendet. Eure Bewertungen schreibe ich die Tage. :slight_smile:

1 Like

Ich bin neidisch… Ich bin nun bei 6… (bei Merida Emilys Brief und der Ersatzbrief von Lills an sie; Seeungeheuer der an Königskupfer; bei der kelt. Mytho der Hinbrief von fingalificated, Clockwork und Trematrema)…