Das freut mich, Woodswallow.
An alle, die noch nicht fertig sind: Kommt irgendjemand von euch aus Gründen in argen Zeitverzug? Ich weiß von doublebass z.B., dass sie aufgrund des Privatlebens gerade noch nicht sicher ist, ob sie pünktlich zum 18.10. alle drei Beiträge fertigstellen kann. Daher würde ich die Option offen halten, Beiträge noch bis zum 23.10. hochladen zu können, wenn alle Teilnehmer damit d’accord sind.
Da die Briefe spätestens am 24. gestempelt werden sollten, würde meinem Verteilungsplan dadurch kein Nachteil entstehen. Bis dato peile ich an, die Verteilung bis 26./27. Oktober fertig zu machen, da ich auf Ellers Geburtstag die Möglichkeit habe, einige Rückbriefe persönlich zu übergeben und diese nicht unbedingt ungenutzt lassen möchte (zumal momentan wieder vieles an STA-Post verschwindet).
In diesem Falle würde die Kommentarphase dann einen Tag später - am 25. Oktober - enden. Ihr müsstet also bis dahin bitte alles bis auf die fehlenden Beiträge kommentieren und den Bogen dann so schnell wie möglich ausfüllen, sobald ich ihn zur Verfügung stelle (was dann auch noch am 24. geschehen wird).
Gibt es irgendjemanden unter euch, der zufällig in diesem Zeitraum im Urlaub ist? Oder jemanden, der strikt gegen ein paar Tage Verlängerung wäre? Feedback bitte hier rein. :-)