Eine Durchsage mit meiner Adresse und einigen Infos zum Versand erstelle ich später, wenn ich etwas Ruhe habe. Ihr könnt auf diese zugreifen, sobald ich euren Status auf “Karten fertig” umgestellt habe. Jetzt gerade betrifft das nur Themo, die soeben fertig geworden ist. :D
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #335 Hummel
Der Brief von Themo hat mich heute erreicht. :) Mensch, sehen die Karten in natura hübsch aus! <3
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #337 Bienen
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #339 Hornisse
Kira hat eine neue Karte eingereicht: Fleißiger Sammler
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Waben #124/2018
Die Karten von Lady_Chouette sind ebenfalls da. Zudem haben wir eine neue Teilnehmerin an Bord: Tabbi . :3 Da ich sie persönlich wie auch ihre Arbeiten (auch KaKAOs) von den Zeichnertreffen kenne, übernehme ich in diesem Fall das Bürgen aufgrund der 0 Bewertungen.
Letztlich muss ich euch noch ein großes Lob aussprechen: Ihr seid ja enorm fleißig und die bisher eingereichten Beiträge sind wirklich wunderschön. Macht weiter so.
Huhu, danke für die nachträgliche Aufnahme!
Ich freu mich schon aufs Zeichnen und bin gespannt, da es meine erst Aktion ist, an der ich teilnehme :3
Liebe Grüße
Ah super, dass wir noch einen neuen Teilnehmer gekriegt haben! Bin gespannt auf Tabbis Karten :)
Ich habe ab jetzt endlich Zeit für die Aktion und plane, mich am kommenden Wochenende intensiv darum zu kümmern!
Ach und noch eine Sache, weil der Punkt irgendwie seit der Tauben-Midi aus meinem Regelwerk herausgerutscht ist: Das Erstellen von Auflagen verbiete ich in meinen Aktionen nicht per se; solltet ihr gern welche anfertigen wollen, müsst ihr das aber mit dem neuen Besitzer nach Ende der STA abklären. Sollte dieser etwas dagegen haben, respektiert den Wunsch bitte und seht davon ab.
Willkommen Tabbi!
Mein Brief geht morgen raus. :wiiii:
Hab heute eine Menge Motivation und alle drei Skizzen fertig ^^
Eine Hummel, eine Bienenkönigin und eine normale Arbeiter Biene :)
Hoffe sie gefallen euch und ich bekomms so hin, wie ich sie im Kopf habe xD
Wow! Alle drei Skizzen sehen schon mal toll aus! o Laut Regeln sollte jedoch jede Karte ein anderes Insekt in den Fokus stellen. Bei dir wäre jetzt zweimal die Biene dabei, das ist mein einziger Wehrmutstropfen.
Alles klar, das hab ich überlesen! Tut mir leid ^^ Wollte eh noch eine vierte machen hust xD
Kein Problem. :D Bin schon gespannt, was dann als dritte Insektenart kommt. Bei den Bienen kannst du dir ja dann aussuchen, welche Karte du einreichen möchtest.
Leute, mag eigentlich niemand Blattläuse? Und wieso schenkt keiner den Ambrosiakäfern etwas Liebe? XD
Ambrosiakäfer haben mir beim recherchieren Angst gemacht aber Blattläuse sind mega cool, sind aber durchsichtig und das ist schwierig zu zeichnen, danke, das war mein Ted Talk
Heute hat mich Caitlyn s Brief erreicht - alles in Ordnung mit deinen Karten! :) Dankeschön auch für die wunderbare Zusatzkarte sowie die Notizzettelchen. >///<
amidala hat eine neue Karte eingereicht: # 221 Hornissenportrait
THF hat eine neue Karte eingereicht: #393 Ameisenflug [Midi STA Eusoziale Insekten]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #394 Nestbau [Midi STA Eusoziale Insekten]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #395 Termitenbau [Midi STA Eusoziale Insekten]
Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Blattschneiderameise
amidala hat eine neue Karte eingereicht: # 219 gemeinsam sind wir stark
Mein Brief ist auf dem Weg.Ich hoffe er kommt gut an ! :)
Jupp, er ist gut angekommen, THF . :D Super getarnt, wie ich finde. Bedruckst du die Umschläge direkt? An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank für die coole Zusatzkarte mit den Porgs. xD
Freut mich das er da ist! :)
Ja, ich bedrucke die Umschläge direkt.