kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Emotionen

@DarthTrash Kein Problem, ich freue mich auf deine Ergebnisse :)

@Mayalet: Super, dann halte ich Ausschau! :)

@jenniferhneway Ja, eigentlich musst du sie dann auch neu einreichen, das heißt die alte Karte löschen und die neue neu hochladen, damit ich sie zulassen kann. Bzw. hast du das Bild ausgetauscht und ist es schon freigeschalten? Dann schaue ich da drüber, aber du darfst die Karte dann bitte erst auf mein okay versenden

ja sie ist schon ausgetauscht .Wenn ich auf die Galerie gehe hier wird mir auch schon die Karte gezeigt mit der Änderung.
Also ja bereits ausgetauscht und freigeschaltet

1 Like

@jenniferhneway Ich habe deine Karte angesehen und überprüft, sie geht absolut für mich klar! :) Du kannst also problemlos versenden

Heute kamen die Briefe von @Mayalet und @Ullistration an
Mayachan, vielen Dank für deinen lieben Brief!
Ullistration, auch dir lieben Dank für deinen Brief und die wunderschöne Karte, die unverhofft zu einer Zusatzkarte für mich geworden ist! Ich bin wirklich sehr glücklich, sie in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen. Sie ist wirklich sehr sehr schön! Und: Deine Karten haben alle Rückseiten, also passt alles ;) <3

3 Like

meine Karten sind seit Freitag unterwegs :blush:

puh Okay… Rückseiten - danke.
Cool, dass Karte heil angekommen ist!

Dann habe ich das wirklich nur bei der Overwatch-STA vergessen XD.

Es scheint als wären meine Karten immer noch nicht angekommen :worried::cold_sweat:mache mir langsam Sorgen

ich würde noch ein wenig abwarten, vielleicht ist die STA Leitung auch einfach noch nicht zum bescheid sagen gekommen, oder die Post braucht mal ein paar Tage länger :)

1 Like

Der Brief von @jenniferhneway ist angekommen! :) Und wie Mayachan es vermutet hat, bin ich leider nicht direkt dazu gekommen, bescheid zu sagen. Wie ich im Sta Text geschrieben habe, kann ich nicht jeden Tag online sein und gleich schreiben. Aber jetzt kann ich dir hoffentlich einen Stein vom Herzen nehmen.

2 Like

Kira hat eine neue Karte eingereicht: Sinnlos…

ja mir fällt da ein ganz großer Stein vom Herzen ,da ich Angst hatte ,dass das Porto eventuell zu wenig gewesen sein könnte :sweat_smile:

1 Like

Ihr Lieben,
der Hochladeschluss rückt näher, und daher möchte ich einmal kurz nachfragen, ob ihr alle fertig werdet! @DarthTrash und @Linaloren , wie sieht es bei euch aus? :)
@anon74763098 dir fehlt ja nur noch eine Karte, wirst du fertig?

Bitte beachtet auch folgende STA-Regel, damit ihr in keine Schwierigkeiten kommt:

• Abmelden kann man sich maximal bis 3 Tage vor Hochladeschluss, ohne eine schlechte Bewertung zu erhalten.

Natürlich hoffe ich, dass ihr alle guter Dinge seid :) Ich freue mich sehr auf eure Beiträge!

:3 grad eben meine letzte Karte hochgeladen. Wäre schon früher fertig geworden, aber die Skizze wurde gefühlt 200x verworfen ^^’’’

1 Like

Ja, ich schaffe es noch :D Leider ist mehr dazwischen gekommen als ich dachte, deswegen sitze ich heute schon den ganzen Tag an den Karten dran. Die Skizzen waren schon länger (halb-)fertig, eine Karte habe ich schon ganz geschafft :) Ich denke, dass ich alle drei noch heute Abend hochladen werde.

1 Like

@anon74763098 @Linaloren @DarthTrash GO - GO - GO! Ihr schafft das!!!

1 Like

Hallöchen!
Dito, meine ganzen Essay Abgaben haben mir leider keine Zeit gelassen mich mit den Karten zu beschäftigen, aber ich sollte es trotzdem schaffen, sitze auch grade an der ersten Karte :slight_smile: Hoffe morgen früh mindestens eine Karte hochzuladen und dann bis Samstag alle fertig zu haben und Samstag schon abzuschicken, sonst wird das hier aus England etwas eng meiner Meinung nach.

IMG_20190214_204712

Das wäre meine Karte zu der zugelosten Emotion “Sorge”. Ich muss morgen früh nur meine Gouachefarben rauskramen und die Highlights verstärken bevor ich die Karte hochlade. Wäre sie okay so?
Die Farben sind btw in echt viel intensiver, meine Kamera scheint bloß keine Grüntöne zu mögen :joy:

1 Like

OO bekomme ich bitte deine Adresse dann könnte ich evtl. Heute noch zur Post
:blush:

1 Like

Ich bin auch endlich fertig :D Würde es heute Nachmittag auch gerne abschicken :)

1 Like

Kira hat eine neue Karte eingereicht: Das nächste Spiel
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #050 She can’t handle it anymore
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #051 Love is blind
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #052 You left me speachless

1 Like

Ich habe gerade eure Karten angenommen und an Kira und Linaloren meine Adresse geschickt!
@DarthTrash die Karte passt für mich so, achte dann nur darauf, dass die anderen nicht ähnlich werden :)

2 Like