kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Emotionen

IMG_20190215_143835

IMG_20190215_153541

Das wäre momentan mein Fortschritt, muss jetzt zur Arbeit und wollte in der Nacht noch die letzte Karte fertig machen. Ich habe grade wegen der letzten Leerung in der Ungebung für morgen geguckt, da steht 7 Uhr (also 8 Uhr DE). Auch wenn ich es nicht schaffen sollte den Brief morgen früh einzuwerfen, müsste es kein Problem sein, laut Post braucht der Brief 3 bis 5 Werktage. :+1:

Edit:
IMG_20190215_190409
Bin grade auf der Arbeit aber hier ist nix los, also konnte ich die Karte fertigzeichnen. Lade alles morgen früh hoch :)

1 Like

DarthTrash hat eine neue Karte eingereicht: #4/2019 Sorge
DarthTrash hat eine neue Karte eingereicht: #5/2019 Freudestränen
DarthTrash hat eine neue Karte eingereicht: #6/2019 Dreh dich nicht um

@DarthTrash Ich habe deine Karten akzeptiert und dir meine Adresse zukommen lassen :)

Ihr Lieben, ich möchte hier einmal schreiben, wie sehr ich mich darüber freue, dass ihr alle Karten schon einen ganzen Tag vor Hochladeschluss fertig und hochgeladen habt! Ihr seid alle wirklich sehr zuverlässig gewesen.

Hiermit würde ich dann auch die Kommentarphase einleiten. Ihr habt bis zum 24.2.19 Zeit, die Karten zu kommentieren. Solltet ihr mehr oder weniger Zeit brauchen, könnt ihr mir das gerne hier im Forum mitteilen!

4 Like

Ich habe nun jeden 2 Kommis hinterlassen, leider habe ich die nächsten Paar Tage keine Zeit mehr >-< Dann muss ich wohl nun sagen das ich persönlich mit den Kommentieren fertig bin!

Ihr Lieben,

die Briefe von @DarthTrash, @Linaloren und @anon74763098 haben mich sicher erreicht! :)
Vielen Dank euch allen für eure lieben Briefe!

Und Kira, vielen Dank für die wirklich wunderschöne Zusatzkarte! Ich habe mich riesig gefreut, ich liebe Blitza <3 Danke!!

2 Like

Das ging ja schneller als ich gedacht habe, aber ich freu mich!
@Kyo_Desu Ich wollte fragen ob wir eventuell eine Verlängerund für die Kommentarphase bekommen können? Vielleicht bis Dienstag Nacht? Ich habe grade mit 3 Essays zu kämpfen und komme zeitlich grade schlecht hinterher :/ Falls nicht kann ich das auch verstehen.

@DarthTrash Das sollte überhaupt kein Problem sein! Ich verlängere die Kommentarphase bis einschließlich Mittwoch, 27. Februar 2019!
Dann wird sich die Verteilung aber auch kein klein wenig verzögern

Verdammt, ich hab vergessen die Zeitverschiebung zu beachten, dachte ich hab noch eine Stunde. :sob: Hab jetzt bei allen mindestens 2 Karten kommentiert aber wenn die nach 24 Uhr nicht zählen absolut kein Problem, da alle Karten mega gut geworden sind und ich mich generell einfach freuen werde neue Karten in meiner Sammlung zu haben!

1 Like

Kurzes Lebenszeichen von mir:
Ich werde voraussichtlich dieses Wochenende die Verteilung beenden. Im Laufe der nächsten Woche, spätestens aber bis zum Wochenende der nächsten Woche werde ich die Briefe packen :)

6 Like

Ihr Lieben, ich darf euch freudig verkünden, dass ich die Verteilung abgeschlossen habe :)
Ich habe heute den Tag damit verbracht, eure Briefe zu packen. Das heißt, dass sie morgen auf Reise gehen werden!

Tatsächlich ist mir dieses Mal die Verteilung ein wenig schwer gefallen, da viele von euch ihre Favoriten auf den selben Karten hatten. Ich habe trotzdem versucht, jedem einen Favoriten zukommen zu lassen, und ich hoffe wirklich sehr, dass mir das gelungen ist. Bitte meldet euch nach Erhalt des Briefes hier zurück!

6 Like

Meine Ausbeute ist schonmal da -

“Sinnlos…” von @anon74763098

#050 “She can’ t handle it anymore” von @Linaloren

#45 “Yippie die Tickets <3” von @jenniferhneway

Bin jedenfalls extrem zufrieden mit der Ausbeute♡ Vielen lieben Dank für die tolle Leitung ^-^!

4 Like

^.^YAY ich hab meinen Brief auch bekommen :3
Meine Ausbeute:

#434 Where are you now? von Mayachan

44 Verwirrt von Mathe von jenniferhneway

und
Angst von Ullistration

Ich bedanke mich für die wirklich reibungslose und super toll geführte STA _
Die Ausbeute ist auch der Wahnsinn (QUIIIEK sogar meine Favo Karte ist dabei >///<)
Und natürlich an alle Teilnehmer für ihre tollen Beiträge <3
Hoffe man sieht sich bei einer anderen STA nochmal

1 Like

Karten heil angekommen in Österreich … ahja. Und „Werbung“ fürs Akademietheater Bayern ;) (spielst du da auch mit?)…Regensburg geht ja glaube ich fast zum Fahren von Oberösterreich?!

Folgende Karten:
Oh je so viel zu tun von @jenniferhneway
You left me speechless von @Linaloren
Touch the sky von @Quarz

Bin mit der Auswahl sehr zufrieden - sogar zwei Favos dabei :slight_smile:
Bild

3 Like

hihi hab mich auch sehr gewundert warum der Brief so dick ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

Meine Ausbeute :

Wasted von @Quarz

Freudestränen von @DarthTrash

Eifersucht von @Ullistration

super Karten .Ich freue mich über jede Einzelne Karte :blush:
Und vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und Organisation Und allen Künstlern ein Kompliment für die tollen Beiträge :blush:

3 Like

15531004161756681951433895943405
Ich bin jetzt auch zuhause und bin mega happy! Die Auswahl ist sehr schön und abwechslungsreich :) ich habe bekommen:

Trauer von @Ullistration
Darf ich fragen was das für Papier ist :D? Die Rückseite ist btw ein Traum

Dreh dich nicht um @DarthTrash
Sehr sehr cool das der Mond in real so einen metallischen schimmernden Effekt hat :smiley:

In dieses Strichmännchen? Von @Quarz
Auch hier:sehr cool diese metallischen Effekte :D

Ich bin wirklich sehr zufrieden und möchte einmal sagen das das eine tolle STA war :) sehr gerne wieder!

3 Like

Schön, dass schon einige Briefe angekommen sind!
Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr bisher alle so zufrieden seid! :)
Es freut mich außerdem immens zu hören, dass ihr alle eine Freude mit der Aktion hattet!

@Ullistration Haha, ja, die Spielpläne eignen sich einfach so gut zum füllen dieser länglichen Briefformate! xD Tatsächlich liegen hier einfach so viele rum, da bietet sich das an. In diesem Spieljahr bin ich erstmal nicht mehr dabei, aber ab 2019/2020 bin ich wieder in Stücken vertreten.

2 Like

Ich habe auch drei wunderschöne Karten bekommen :heart_eyes:

Kyahh! von @anon74763098

Fear of the Dark von @Mayalet

Sorge von @DarthTrash

Mit der Auswahl bin ich mehr als zufrieden! :blush:
Danke für die tolle STA und an alle für die wirklich schönen Beiträge!

2 Like

Wie schön, das freut mich sehr!
Dann fehlt nur noch DarthTrash, dann ist alles komplett :)

1 Like

Hallo ihr lieben, ich bin gestern Abend in Deutschland gelandet :) Bis jetzt ist leider noch keine Karte hier angekommen bzw war nicht im Briefkasten ich hoffe aber mal dass sie Anfang dieser Woche kommen? Ich halte euch auf dem Laufenden!

Hey ihr, ich hab bis jetzt noch immer nichts bekommen :( Ich werd mir bis diese Woche noch keine Sorgen machen, ich hoffe die Karten kommen heile bei mir an :sob: