Uff… eigentlich wollte ich bei dem Thema auf jeden Fall mitmachen, aber bei nur 4 Wochen Zeichenzeit muss ich passen. Bis Mitte Jänner schaffe ich auf keinen Fall drei Karten (besonders da ich nach Regeln auch noch verfrüht abschicken müsste).
Werde das Thema aber verfolgen :)
Ein wirklich tolles Thema :)
leider muss ich auch aus Zeitgründen passen. Das schaffe ich einfach nicht. Bin auch noch an Weihnachtsgeschenken dran. Ich werde diese Aktion allerdings auch Beobachten!
Wenn bei euch nur die Zeichenzeit eine Rolle spielt, dass ihr nicht Teilnehmen könnt, kann ich die Abgabefrist auch noch verlängern! Würde euch das helfen? Noch hat die Zeichenzeit ja nicht angefangen, und die Anmeldung läuft.
hm an sich schon, ich denke nur vor Februar würde ich 3 karten nicht schaffen. Weiß nicht ob das nicht etwas lange wäre.
Mir geht es so wie Mayachan - auch, da dieses Thema definitiv nicht einfach ist und das Timing mit Weihnachtsferien und Prüfungszeit (meine Prüfungen sind allesamt jetzt oder im Jänner) dafür sorgt, dass ich noch länger brauche als sonst.
Ich schließe mich @Ariana an, vor allem wegen der Zeichenzeit, und auch weil mich die Regelung der verfrühten abgabefrist durch Versand vom Ausland betrifft.
Ich Schwerte auch, dass ich vor Februar keine drei Karten fertig bekommen wuerde, obwohl ich großes Interesse an dem Thema habe.
mir ist das mit der zeichenzeit auch etwas knapp. mit weihnachten und sylvester ect. hat man einfach manchmal nicht soo die zeit, wie man sie gerne hätte. ich überleg es mir noch ein paar tage und gucke wie ich mit der anderen STA voran komme, bei der ich mich angemeldet hab ^^ anmelde zeit ist ja noch etwas :-)
Danke für euer Feedback!
Ich denke darüber nach. An sich habe ich nichts dagegen, die Sta bis Mitte Februar zu verlängern, also dass sie dann knapp 8 Wochen gehen würde. Weihnachten und Neujahr sind nunmal eine vollgepackte Zeit. Da wäre eine Übelange ja gerechtfertigt. Wenn ihr allerdings meint, ihr würdet es dann auch nicht bis dahin schaffen, würde ich das so lassen.
Zu dem verfrühten abschicken aus dem Ausland: Das ist von mir gar nicht konkret gemeint, mir ist nur wichtig, dass jeder aus eigener Verantwortung und eigenem Gutdünken abschickt, so, dass es nicht unbedingt zu Verzögerungen kommt. In meiner letzten Sta hat eine Teilnehmerin aus Österreich auch erst am Einsendeschluss abgeschickt, und da hat alles wunderbar gepasst. Es ist eher als Hinweis gedacht, dass Post aus dem Ausland eben evtl länger brauchen kann. Aber so lang zum Einsendeschluss mit Poststempel verschickt wird, passt alles.
Also bis Mitte Februar wär ich gern dabei :)
Mitte Februar klingt gut :)
Mitte Februar sollte ich denke ich auch schaffen :)
Danke für eure Antworten!
Ich habe die Fristen für euch um einen Monat verlängert, um euch die Teilnahme zu ermöglichen : ) Wenn ihr also Lust habt, seid ihr herzlich Willkommen, euch anzumelden.
Die Anmeldefrist ist bis zum 23.12 verlängert, falls ihr euch noch nicht ganz entschieden habt.
Die neuen Daten wären dann folgende:
Hochladeschluss: 17.02.19
Einsendeschluss: 19.02.19
Da der Anmeldeschluss offiziell beendet ist, und wir die 12 Anmeldungen nicht erreicht haben, beglückwünsche ich euch! Ihr dürft alle teilnehmen :) <3
Wir starten mit 8 Teilnehmern in diese MIDI-STA.
Eine Pn mit den zugelosten Emotionen erhaltet ihr im Laufe des Abends! Ich wünsche euch viel Spaß!!
Ups.
Jetzt habe ich zu lange hin und her überlegt und verpeilt, dass die Anmeldefrist nur bis 20 Uhr ging x’D
Naja, kann man nichts machen, meiner ToDo tut es ohnehin gut und ich kann ja stalken x’D
Hallo allesamt,
ich habe schon mit meinen Skizzen begonnen (sie wurden auch schon abgesegnet), jedoch fällt mir die Verbesserung mit dieser Karte schwer >~<
Die Hand die auf dem Tisch liegt bereitet mir Probleme (Ist meine ausgeloste Emotion: Verzweiflung) könnte mir vielleicht jemand weiterhelden? O:

Das wär meine erste Karte zur Emotion Freude .Dieser Junge hat seit Wochen kaum etwas gegessen und hat in den letzten Wochen soviel geschuftet dass er sich endlich Fleisch leisten kann von diesem guten Häppchen 

Wenn das nicht Freude genug war geht’s vllt als hungrig durch

hier ist glaub ich auch klar über was sich das Mädchen freut :über Weihnachten und über die Ticket die sie sich schon seit Jahren wünscht

dieses Mädchen kommt nicht mehr mit und versteh einfach gar nichts mehr .Sie ist einfach nur verwirrt von so vielen Buchstaben und das in MATHEMATIK wo sie sich mit Zahlen am Wohlsten fühlt unten links sieht noch etwas leer aus was könnt ich da hin machen?
vllt etwas näher zum Ellbogen der stützende Hand? oder seitl7ch hinter der Mikrowelle? verstecken
ui …war etwa ich die TN aus Österreich? ;)
…fraglich wie das nun mit den neuen dt. Postregeln sein wird - lt Gerüchten dürfen ins „Ausland“ (DE nach AT) nur mehr Dokumente verschickt werden (dünne, leichte Briefe???) alles andere nur mehr als Paket? (voll teuer dann?)
Folgende Emotionen: Angst - Eifersucht - Freude
…ich tu mir beim Hintergrund ein bisschen schwer, also „experimentieren“ erlaubt?
Bei Angst hätte ich Washitape/Collage und evtl Embossing gemacht.
Bei Eifersucht evtl mit Poscamarkern (und schräge/bunte Colo)
Und Freude würde kA…bunt/pastellig werden.
Nachdem ja steht, die Karten sollen unterschiedlich aussehen…
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten! :)
Ich bin noch etwa eine Woche bei meiner Familie, deswegen kann es noch etwas zu verzögerten antworten kommen.
Es sollten jetzt alle von euch Antworten auf ihre PNs haben!
@Quarz: Ich finde die Pose so jetzt auch tatsächlich schon um einiges besser, als die, die mir geschickt hast!
@jenniferhneway: Ich habe auf deine PN geantwortet! Da sollten sich deine Fragen beantworten!
@Ullistration: Nein, du warst nicht gemeint :) Eine andere Teilnehmerin hat wirklich super knapp abgeschickt. Dein Brief kam ja problemlos und pünktlich an. Ich kenne mich leider nicht mit den neuen Regeln im Auslandversand aus Österreich aus. Ich recherchiere das aber auch nochmal.
Experimentieren ist definitiv erlaubt! Tob dich ruhig aus, wie du magst! Ich finde deine Skizzen bisher super, nur würde ich die Emotion Freude vielleicht ein bisschen verstärken! Ihren Augen lächeln noch nicht ganz mit, denke ich