Danke euch <3
Dir auch gute Besserung @Calla 
Mein Mann krÀnkelt auch gerade rum. Ich hoffe, ich stecke mich nicht an. Also Gute Besserung an alle, die es in irgendeiner Form erwischt hat!
Hab mittlerweile ein paar grobe Skizzen und denke, ich werde den SchiffbrĂŒchigen, die HĂ€ndlerin und / oder die Gestalt mit Kapuze umsetzen
bin einfach nicht so der Monster-Zeichner, aber vielleicht klappt ja ein bisschen subtilerer Horror 
@Merinid (bis wann) wird jetzt eigentlich verlÀngert? Dann der 17.09.? 
@Calla Sehr coole Skizzen. Die vermummte Gestalt find ich auch cool :) Ich mag es, Skizzen anzuschauen ^_^
Ich kann euch auch - im Kalender schau - bis Montag, 22. September Zeit geben (dann wĂ€re da noch ein Wochenende zusĂ€tzlich Zeit), aber dann wĂŒrde ich euch bitten, nicht zu lange mit dem Versenden eures Briefes zu warten.
Ich bin nĂ€mlich die Herbstferien nicht da ^_^ und wĂŒrde die STA vor dem 8. Oktober abschlieĂen (bzw. sodass zumindest die RĂŒckbriefe an euch raus sind ⊠sofern postmĂ€Ăig kein spezialgelagerter Sonderfall eintreten sollte).
LG
Merinid
Uh, die Skizzen sind allesamt super! Ich freu mich so, dass eine der Kapuzengestalten dabei ist
Die hatte ich nĂ€mlich auch ĂŒberlegt :3â:relaxed:
Der Brief von @elanor89 hat mich heute erreicht 
Diese âmobile Briefmarkeâ macht mich immer nervös, vor allem, wenn sie nur mit FĂŒller auf den Briefumschlag notiert ist 
Mega, danke! Ich hatte auf dieses Datum gehofft, aber wollte nicht zu gierig auftreten
an dem Freitag hab ich ne PrĂŒfung, nach der ich zur Entspannung und Belohnung gut Malen kann
wobei ich hoffe, bis dahin schon zwei Karten zu haben und nicht an der neuen Deadline zu kratzen, wenn vermeidbar.
Und freut mich, dass euch die Skizze mit der Gestalt mit Kapuze gefÀllt! Ich hatte Angst, dass sie vielleicht zu simpel ist, aber hab voll Lust auf das Motiv 
Oh, das ist kein FĂŒller. Ich schreibe die immer mit lichtechtem, wasserfesten Pigmentmarker. oder Kugelschreiber. Bisher ist alles angekommen.
Bamboo hat eine neue Karte eingereicht: #41 - Schrecken im Sternenbecken [Dredge]
Bamboo hat eine neue Karte eingereicht: #42 - Mimic-Crab [Dredge]
Huhu zusammen, ich habe meine Karten noch nicht gescannt, zeige sie aber mal als Foto vor. Merinid hat sie schon gesehen und abgesegnet. Hoffe, sie gefallen euch 
@Merinid magst du mich bitte auf Karten fertig umstellen, ich wĂŒrde bei den beiden KĂ€rtchen bleiben (ich habe sie noch mal als Scan hochgeladen :))
Danke ^_^
Edit: Ich habe den Brief eingeworfen. :)
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #11/2025 The Marrows
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #12/2025 Deep Sea Tentacle
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #13/2025 The Old Mayor
Meine Karten sind jetzt auch in der Freischaltung, ich hoffe sie passen so
leider sind die Bilder nicht so super, weil ich keinen Scanner besitze und gerade erst fertig geworden bin, ergo kein Sonnenlicht mehr zur VerfĂŒgung hatte 
Calla hat eine neue Karte eingereicht: #373 A Hearty Snack
Calla hat eine neue Karte eingereicht: #374 Die Rastende HĂ€ndlerin
Sehr schöne BeitrÀge sind bisher zusammengekommen :D
Oh ja! So tolle Karten! Ich muss dringend noch die restlichen kommentieren 
Vorhin kam der Brief von @Bamboo wohlbehalten an. Vielen Dank fĂŒr das wunderschöne Dredge-Inchie :D
Hatte total vergessen von meinen Karten Bilder zu machen bevor ich das ganze Wochenende lang verreist war, bin jetzt aber endlich zuhause:)
Meine BeitrÀge sind alle sehr orange, aber ich glaube so langsam hab ich den Dreh raus mit dem chromatic aberration Effekt
Hoffentlich schaffe ich heute es noch die letzte Karte fertig zu bekommen. Wollte eigentlich nur 2 machen aber hatte gestern im VC auf Discord so viel SpaĂ, dass ich noch eine angefangen hab:)
Huhu @Lethean
die orangene Koloration gibt den Motiven wesentlich mehr Spannung und Gefahr und der Effekt gibt noch einen obendrauf XD
Den Einaugenfisch finde ich vom Aufbau her auch sehr cool mit den hohen Klippen rechts und links, aber ich wollte dennoch fragen, ob Du ggf. noch - im Stil mit etwas helleren Outlines (sozusagen weiter hinten) - andere Klippen oder Inseln (oder irgendetwas anderes passendes?) in der Mitte des KÀrtchens andeuten könntest?

Hm das war eigentlich nicht der Plan. Wollte die SteinwĂ€nde an den Seiten noch fortfĂŒhren (ist an dem Ausgang der Gale Cliffs) und dann eine Nebelwolke mit diesen Augen hinzufĂŒgen.