Okay. Ich geb mir Mühe 
Ich find sie cool bisher ^-^
@elanor89 Das sieht doch gut aus. Ich mag den riesigen Teerblubb hinter dem Kutter und die Spritzer am Boot XD Der Effekt ist schön dargestellt, ohne, dass man wirklich dadurch Übelkeitsanfälle bekommt ;)
Diese Saubermachaktion mochte ich nie, weil man nicht sonderlich effizient vorgehen konnte 
Ich werd vielleicht nochmal am Boot und am Fischer auf die Details gucken… Aber ansonsten bin ich jetzt auch soweit zufrieden. Ich glaub, ich hab einfach zu lang auf die Chromatische Aberration geguckt
Die muss das Auge ja anstrengen und damit schrecklich anzusehen sein 
Ich habe jetzt auch mal was zum Vorzeigen…mit meinen ersten beiden Motivideen hänge ich gerade etwas fest, ich brauchte zuerst was aus der Komfortzone…deswegen gibt es von mir jetzt erst mal ein Wimmelbild mit allerlei Getiers aus dem Anfangsgebiet von Dredge (The Marrows).
Die puren Outlines
Eine erste Schicht (Schattierung)
Uuuh, das sieht toll aus 

Uuuh, die ist auch schon super cool!
Ich bin die ersten Male sooo erschrocken 
@Makrel Deine Fisch-Collection finde ich super :)
@Bamboo Auf das Flugzeug bin ich auch reingefallen, aber ich habe noch die Kurve gekriegt XD
Sehr schöner Zwischenstand :)
Sodele. Hab heute endlich die dritte Karte fertig gemacht. Ich hab noch einmal ein paar Details überarbeitet und sie ist auch schon in der Freischaltung. Damit wäre ich dann fertig 🫨
Und der Brief ist im Kasten gelandet. Morgen früh wird geleert, also kommt er hoffentlich im Laufe der nächsten Woche an 
Hallo,
ich wollte horchen, ob ihr ggf. noch eine Woche Verlängerung braucht. Die ließe sich einrichten.
Viele Grüße
Merinid
Hallo,
hört sich toll an :) bei mir wird es evtl. bei den beiden Karten bleiben. :)
Ich wollte sie gestern noch ganz fertig machen mit Rückseiten bin aber irgendwie krank/schlapp und hab auch soo Rückenschmerzen (wie Gliederschmerzen oder Hexenschuss) 
Oje, gute Besserung! 

Bald wird’s Herbst