kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Dredge (Videospiel) - 2025

Ok, das klingt auch nach 'nem Plan :+1:t2:

1 Like

Ist das so in Ordnung?

2 Like

Ich fühle mich beobachtet XD Ist so zugelassen, vielen Dank! :)

1 Like

Sehr gut, danke:)
Hab die nochmal abgeändert, weil mir das Weiß ein bisschen zu krass war

3 Like

@Merinid wäre es prinzipiell (im Notfall) auch möglich, dir das Porto für den Rückbrief über PayPal zu senden? Ich hoffe ich kann morgen Marken besorgen, aber es hat alles nur bis sechs offen und könnte knapp werden. Momentan habe ich leider nur die 95 ct, weil die Dame bei der Post letztes Mal steif und fest behauptet hat, was anderes gäbe es nicht 🫠

1 Like

@Calla Klar, das können wir auch via Paypal machen :email:

@Lethean Die gelben Konturen sind auch gut geworden :)

3 Like

Mega, danke! Dann melde ich mich morgen Abend nochmal privat bei dir, ob ich’s geschafft hab :heart:

2 Like

Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Mayday
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Call on the bird
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Ancient sky

Ihr habt alle tolle Beiträge eingereicht :)
Noch sind zwar nicht alle Briefe bei mir angekommen, aber ich würde mich die Tage schon einmal an die Umfrage setzen, die ich euch dann verlinken werde.

4 Like

So. Alle Karten kommentiert :grinning: Das wird mega schwierig mit Favos. Ich mag sie einfach alle :laughing:

1 Like

Ich hoffe ihr werdet bezahlt von Dredge ich hab mir das Spiel jetzt auf Switch gekauft , weil eure Karten so interessante Werbung sind x3x

1 Like

@Melodrama Ich habe mir vor kurzem noch die Collector’s Edition von DREDGE geholt (für die Switch) :) Der Anfang ist etwas gewöhnungsbedürftig (man hat so wenig Platz an Bord), aber später hat man den Dreh raus (und mehr Platz) :)

An die anderen: Ich habe eine Durchsage mit dem LInk zum Formular erstellt (obwohl noch nicht alle Karten eingetroffen sind). Ich bin nicht sicher, ob diese Durchsage jetzt nur die grün markierten Teilnehmer sehen können, oder auch die rot markierten? @Makrel Kannst Du bei Gelegenheit mal schauen, ob Du eine neue Durchsage siehst?

3 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

Zugriff verweigert.

1 Like

Ok, danke für die Info. Ich mache die gleiche Durchsage dann für die Roten ^_^

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Huhu,
fie Briefe von @Makrel und @Calla sind angekommen :)

3 Like

Doppelpost,
der Brief von @Lethean ist auch wohlbehalten eingetroffen :D Die orangene Farbe leuchtet so schön.
Danke für die maritimen Sticker. Die klebe ich in mein Skizzenbuch ^_^
Vielen Dank für’s flotte Versenden :)

LG
Merinid

Edit: Nicht wundern, wenn einige von euch am Dienstag ggf. bereits Post von mir haben werden (welche keine STA-Rückbriefe sein werden).
Ich warte zur Zeit noch auf eine letzte Google-Umfrage, würde aber sonst am Dienstag, spätestens Mittwoch mit dem ersten theoretischen Karten-Verteilprozess starten :)

Edit Montag-Abend: Nachdem ich zweimal am Ende der (scheinbar gewissenhaften) Verteilung feststellen musste, dass jedes Mal ein Teilnehmer 2 Karten des selben Zeichners erhalten würde … glaube ich nun endlich, die beste Lösung für uns gefunden zu haben.

6 Like

Ich werde bis mindestens Dienstag nicht Zuhause sein. Mein Briefkasten ist aber sicher und wasserdicht, sodass die Kärtchen, sollten sie vorher ankommen, im Trockenen auf mich warten können :heart:

2 Like

Ich hatte Pooooost! Und bin mega vom Inhalt begeistert :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts: So cool!
Ich hatte nur verplant, dass du geschrieben hattest, dass es keine regulären Rückbriefe sind und erstmal zehn Minuten lang an mir gezweifelt, ob ich die Karten mit rausgezuppelt, aber in meinem Chaos verloren habe (es wird dringend Zeit, aufzuräumen) :sweat_smile: Und dann hab ich mich erinnert, dass du da was geschrieben hattest und jetzt bin ich einfach nur happy blätter blätter blätter strahl
Hast du das selbst gemacht? [Edit: Hab gerade die Fangstatistikem gesehen, daher Frage geklärt :astonished: Wow! ] Das kriegt auf jeden Fall einen festen Platz bei meiner Konsole :smiling_face_with_three_hearts:
Danke!Danke!Danke! :heart_eyes::kissing_heart::smiling_face_with_three_hearts:

3 Like