Nach den Rückmeldungen hier: neue Kommentarzeit bis Freitag, den 20.3.!
Unter der Woche würde ich sowieso nicht wirklich zum Verteilen kommen, also könnt ihr euch noch bis Freitag (bzw eigentlich etwas länger) Zeit nehmen. Am Samstag werde ich dann alles Auswerten und nach Möglichkeit auch gleich am Wochenende noch verteilen und eintüten, damit die Briefe am Montag dann rausgehen können :)
Update 13.1.: Heute ist der Brief von @lemontree angekommen! Allerdings ist leider die deutsche Marke auf den Rückbrief geklebt… wie schon gesagt, kann ich keine Briefe mit deutschen Marken versenden. Ich versuche mal, ob ich die Briefmarke irgendwie schonend wieder vom Umschlag bekomme.
Außerdem habe ich heute die restlichen Briefe, die in den letzten zwei Wochen angekommen sind, zum ersten Mal selbst in Augenschein nehmen können (das ist meine Heim-Adresse, und nicht die Studentenwohnung). Vielen Dank euch allen für die lieben Worte und Postkarten! :)
Was ich aber noch anmerken möchte: @BaconEkkos, bitte verpacke deine Karten zukünftig auch gegen Wasser! Wenn du keine Schutzhüllen hast, dann wickle sie bitte wenigstens in Frischhaltefolie oder Klarsichthüllen oder so, aber wäre dein Brief nass geworden, wären die Karten alle hinüber… achte auch bitte darauf, deine Karten etwas ordentlicher zuzuschneiden. Ich habe nachgemessen und es ist alles innerhalb der 2mm-Grenze, aber man sieht schon recht deutlich, dass bei einer der Karten ein Stückchen am Rand fehlt. Wie gesagt, noch im Rahmen, aber bitte in Zukunft etwas darauf achten!