kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Ditto

Der Brief von @Renira ist heute auch angekommen :)

Weiter gehts: Heute war der Brief von @Lissychan in der Post!

Jetzt gehts wirklich täglich - heute ist der Brief von @BaconEkkos angekommen. Damit sind alle Karten, die schon verschickt wurden, angekommen. Sehr schön :D

4 Like

Ich bin ehrlich heilfroh, dass der Brief angekommen ist. Habe nämlich zu spät gesehen, dass die Dame am Schalter mir nicht richtig zugehört hatte und ihn einfach so ohne Verfolgung gestempelt hat oO.

Meine Hündin hat(te) das Vestibularsyndrom. Wer das schon einmal erlebt hat, wird wissen, wie furchtbar das aussieht, wenn man davon zuvor noch nie gehört hat. Sie hat aber kein Augenflimmern mehr und geht jetzt normal (wenn auch vorsichtiger) die Treppen rauf und runter. Davor musste ich sie sogar bis zum Napf leiten, damit sie nicht umkippt.

1 Like

lemontree hat eine neue Karte eingereicht: #397 ein Schläfchen
lemontree hat eine neue Karte eingereicht: #398 ich hab dich zum Fressen gern
lemontree hat eine neue Karte eingereicht: #399 unter Freunden

1 Like

Meine drei Dittos hätte ich jetzt auch fertig

Ich hoffe sehr, sie gefallen euch uns sind so ok

3 Like

Sieht gut aus, der Blick vom Burmy-Ditto ist echt zum schießen xD

1 Like

stimmt :3
das war eigentlich total spontan gewesen weil ich vulpix nicht so hinbekommen habe und dann kam mir bei Pokemon Go Burmy in die Quere und ich dachte nur so hey das ist doch mal eine gute idee :3
ich weiß nur noch nicht ob Burmy Ditto in der Mauser ist oder doch eher leichte Höhenangst hat :P

2 Like

Das kann sich ja dann jeder selbst aussuchen, was es mit dem Ditto auf sich hat :'D

Damit sind auch alle Karten fertig, die von Nomja habe ich in der PN gesehen. Sehr schön :) Ich stelle euren Status dann um, sobald die Karten eingereicht und freigeschaltet sind. Umfrage werde ich dann auch in den nächsten Tagen basteln. Dann hätte ich noch eine Woche Kommentarzeit, also bis zum15., drangehängt - geht das für euch in Ordnung oder braucht ihr mehr Zeit?

2 Like

Nomja hat eine neue Karte eingereicht: Verwechslung
Nomja hat eine neue Karte eingereicht: Tag am Strand
Nomja hat eine neue Karte eingereicht: Fotobomb
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1041 Ich kann nicht schwimmen
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1042 Süße Verführung
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1043 Ditto in der Mauser

1 Like

Da ich gerade meinen neuen Job begonnen habe und meine Wochenenden damit verbringe, meine Mutter im Krankenhaus zu besuchen, wäre ich für eine etwas längere Kommentarzeit sehr dankbar. Du musst die Aktion jetzt nicht nur meinetwegen unnötig in die Länge ziehen, bei nur einer Woche weiß ich allerdings nicht, ob ich es schaffe überhaupt etwas zu kommentieren, tut mir leid. >.<

2 Like

@koko: Danke für die Rückmeldung! Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass zumindest schon ein paar Karten kommentiert wurden, da der Großteil ja schon länger fertig ist. Darum habe ich auch die Kommentarphase eher kürzer angesetzt. Wie lange wäre denn für dich passend? Ich persönlich hätte kein Problem damit, auch schon allein deswegen, weil ich gar nicht weiß, ob die restlichen Briefe alle bis zum Wochenend bei mir sind.

Ich möchte bitte auch den Rest noch bitten, sich dazu zu Wort zu melden! Wie sieht es bei euch aus? Reicht eine Woche oder hättet ihr auch gern länger? Auch wenn ihr mit einer Woche genug habt, wäre es für euch in Ordnung, die Zeit doch etwas zu verlängern?

Weiteres Update: Die Umfrage ist fertig gebastelt, ich erstelle die entsprechende Umfrage dann nachher, sie sollte also noch heute Abend online gehen. Wenn ich irgendetwas vergessen oder vertauscht habe oder sonst etwas nicht passt, bitte schreit gleich und ich werde es anpassen :)

2 Like

Ich bin auch eher für eine längere Kommentar Zeit, weil ich im Moment abends so platt bin, das ich teilweise mit dem Kind um 19 Uhr im Bett bin :see_no_evil:
Ich muss also immer so zwischendurch, wenn ich mal fünf Minuten hab, daher war langer definitiv toll :'D

2 Like

Für mich ist eine Woche Zeit ok, habe aber nichts gegen eine längere zeit.

2 Like

@Naira
Ich werde versuchen am Sonntagabend einen Großteil zu kommentieren, ein paar Tage mehr wären aber schön. Ich kommentiere immer erst, wenn alle Karten eingereicht sind. :see_no_evil: Normalerweise passt das, weil ich am Wochenende eigentlich immer viel Zeit habe (aktuell und unvorhergesehen halt leider nicht mehr).

2 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

1 Like

Bei mir funktioniert das Formular leider nicht

1 Like

Bei mir auch nicht :upside_down_face:
Screenshot_20200309_185559

1 Like

Huh. Danke, ich schau mir das gleich mal an!

Ok, ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung, was ich gerade geändert habe, aber zumindest bei Freund gehts jetzt o.o Ich hoffe mal, bei euch auch, Link sollte der Gleiche sein!

1 Like

Jetzt geht’s bei mir :3

2 Like

Nach den Rückmeldungen hier: neue Kommentarzeit bis Freitag, den 20.3.!

Unter der Woche würde ich sowieso nicht wirklich zum Verteilen kommen, also könnt ihr euch noch bis Freitag (bzw eigentlich etwas länger) Zeit nehmen. Am Samstag werde ich dann alles Auswerten und nach Möglichkeit auch gleich am Wochenende noch verteilen und eintüten, damit die Briefe am Montag dann rausgehen können :)

Update 13.1.: Heute ist der Brief von @lemontree angekommen! Allerdings ist leider die deutsche Marke auf den Rückbrief geklebt… wie schon gesagt, kann ich keine Briefe mit deutschen Marken versenden. Ich versuche mal, ob ich die Briefmarke irgendwie schonend wieder vom Umschlag bekomme.

Außerdem habe ich heute die restlichen Briefe, die in den letzten zwei Wochen angekommen sind, zum ersten Mal selbst in Augenschein nehmen können (das ist meine Heim-Adresse, und nicht die Studentenwohnung). Vielen Dank euch allen für die lieben Worte und Postkarten! :)
Was ich aber noch anmerken möchte: @BaconEkkos, bitte verpacke deine Karten zukünftig auch gegen Wasser! Wenn du keine Schutzhüllen hast, dann wickle sie bitte wenigstens in Frischhaltefolie oder Klarsichthüllen oder so, aber wäre dein Brief nass geworden, wären die Karten alle hinüber… achte auch bitte darauf, deine Karten etwas ordentlicher zuzuschneiden. Ich habe nachgemessen und es ist alles innerhalb der 2mm-Grenze, aber man sieht schon recht deutlich, dass bei einer der Karten ein Stückchen am Rand fehlt. Wie gesagt, noch im Rahmen, aber bitte in Zukunft etwas darauf achten!

4 Like

Ach Mist… ich hab’s mir vorher durchgelesen aber dann einfach aus macht der Gewohnheit aufgeklebt :( tut mir leid
Kann dad Porto auch per pay pal senden

1 Like