kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Ditto

Midi-STA Ditto

Herzlich willkommen schonmal an alle Angemeldeten, aber einige (aktuell 3 von 5) sollten sich vielleicht noch einmal die Regeln genau durchlesen. Es führt zwar so zu keinem Ausschluss, aber es wäre sicher nicht zu eurem Nachteil ;)

2 Like

In der Hoffnung, dass vielleicht Interessenten hier mitlesen und weil es in den Anmeldungen auch aufgekommen ist: Würde es jemandem helfen, wenn ich den Abgabeschluss generell um ein, zwei Wochen verschieben würde? Die Aktion ist noch nicht einmal ganz voll und für mich spielt es keine große Rolle. Ich setze meine Aktionen standardmäßig mit 6 Wochen Zeichenzeit an. Wenn wir die Midi so aber vielleicht sogar voll bekommen, habe ich absolut kein Problem damit, etwas mehr Zeit zu lassen :)

Und nochmal zum Thema Anmeldungen: Ich kann euch nur erneut bitten, den Anmeldetext noch einmal durchzulesen. Aktuell sind 5/10 Anmeldungen unvollständig. Wie schon gesagt, es ist dieses Mal kein Ablehnungs-Grund, aber es wäre doch schön, wenn zumindest der ein oder andere seine Anmeldung noch vervollständigen würde.

1 Like

Wir waren genau 12 Leute, also sind auch alle in der Aktion - ich freue mich schon sehr auf eure Beiträge :)

1 Like

Ah ich freu mich schon sehr auf die ganzen tollen Karten die hier entstehen werden, da ich schon ganz viele Ideen habe werd ich mich gleich mal an die ersten Skizzen setzen :D

2 Like

Jaaa! Ich freu mich auch voll ^^ ahh

1 Like

Oh god! Hier erste Ideen und Planungen in meinen Skizzen Buch ^^ (dieses Anime Face…es musste sein )

5 Like

Ah wie schön, dass sich genau 12 Leute gefunden haben. Bin schon sehr gespannt :3

2 Like

Jaaa , da stimme ich zu

Falls jemand noch ein bisschen Inspiration braucht, hier eine kleine Perle aus dem Twitter-Universum :joy:

2 Like

das habe ich vorhin auch auf Twitter gesehen x’D

1 Like

Meine ersten beiden Skizzen :see_no_evil:
IMG_20200119_133638_1
Oben:
Ein Ditto, das sich in Voldi verwandelt hat, als es gegen ein Voldi gekämpft hat. Das ist die entschärft Version, die ursprüngliche Idee nahm “Voldi-Mort” ein bisschen zu wörtlich und ich hatte bedenken, ob das durch die Freischaltung käme :'D
Unten:
Es gab lange die Theorie, das man Mew in rot/blau unter einem Laster bei der MS Anne (hieß das Schiff so? Bin nicht sicher :see_no_evil:) fangen kann, und es gibt die Theorie, das Ditto ein misslungenen Mew-Klon ist…
Ich kann aber gut verstehen, wenn die Karte zu schlicht sein sollte :'D

2 Like

Das wären meine ersten Skizzen…
Eines klassisch - 2 Bisasam, bzw ein Fake xD
Bei dem anderen soll das Ditto sich in eine paarungsbereite Misty verwandelt haben o.o Würde die Haut auch rosa machen (ist halt ein ungeübtes Ditto xD), bloß ist die Frage ob man da genug vom “Ditto” sieht?

1 Like

Ich liebe das omg!

1 Like

So, entschuldigt bitte die späte Antwort, am Wochenende bin ich immer mal wieder ziemlich beschäftigt und komme nicht an den PC. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, ansonsten bitte noch einmal schreien :)

@BaconEkkos: Sehr coole Skizzen schonmal - gerade das Arceus mit dem Ditto-Face ist der Hammer xD

@koko: Oh nein, das arme Ditto xD

@Schatten: Ich nehme mal an, das Ditto hat eh die typischen Punkt-Augen und der Kreis rundherum ist nur das Muster um Voldis Augen? Wäre so zugelassen und wenn bei der anderen Karte der Laster dann auch schön erkennbar ist (sieht auf jeden Fall schon gut aus, ich meine nur ein paar Details wie vielleicht angedeutete Stoßstange, Scheinwerfer oder so), ginge die auch klar. Eine echt coole Idee, zwei von diesen alten Theorien zu mischen! :D

@Iluna88: Das sind ja auch mal coole Ideen :D Wären beide so zugelassen. Bei der zweiten Karte wärs zwar vielleicht noch ganz schön, wenn Misty ein bisschen weiter reinrücken würde, aber da sie auch so deutlich Teil des Hauptmotives ist, würde es klar gehen.

2 Like

Ka-Kind hat eine neue Karte eingereicht: Glurak Kostüm

1 Like

Ich hätte auch drei Skizzen fertig:

#1 Eine City Gang Dittos hat sich mehr oder weniger erfolgreich als andere Pokemon getarnt, das Felilou nutzt die Gelegenheit eines kaputten Spiegels der zusammen mit anderen Dingen im Sperrmüll auf der Straße gelandet ist um zu schauen wie gelungen die verwandlung ist - blöd nur das es im Spiegel sein Ditto-Ich erblickt.Das Metall-Tor im Hintergrund zierrt unter anderem ein Team Skull Grafity um den Urban Touch zu unterstreichen.

#2 Liebespaar, dein Ditto hat es durch die Verwandlung in Nidorino geschafft ein Nidorina für sich begeistern zu können. Bei ihrer Schönheit schmilzt es regelrecht und wird an einigen Stellen wieder wabbelig und rosa. Die Nidorino-Männchen die im Wald leben und eigentlich gehofft haben Nidorina für sich gewinnen zu können sind gar nicht begeistert.

#3 Da kuschelt das Frauchen doch einfach mit einem Eneco, dass eigentlich ein Ditto ist, während das eigentliche Pokemon des Hauses draußen vor der Fensterscheibe zuschauen muss. Hier hab ich dem Pokemon eine etwas katzenhaftere Anatomie gegeben, damit das Posentechnisch bei beiden funktioniert.

5 Like

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.

1 Like

Hab eine Karte schon fertig und das hier wären noch die Zwischenstände meiner beiden anderen Karten:

Einmal ein Ditto, das sich in eine Frau verwandelt hat. Rocko hat sie gesehen und sich natürlich direkt verliebt, allerdings hat er sie bis jetzt noch nicht von vorne gesehen :D

Und einige Palim Palims, unter die sich auch ein Ditto geschmuggelt hat

4 Like

@Chocoberry: Die Skizzen sind schonmal grandios, ich freue mich sehr auf die fertigen Karten <3

@Renira: Die WIPs sehen so weit schon super aus :D

Bitte nicht wundern, PNs beantworte ich dann am Nachmittag, wenn ich zu Hause bin, das mache ich am Handy nur sehr ungerne.

2 Like