Der Brief von @Cally ist heute auch wohlbehalten bei mir angekommen :)
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #637 Voldimort
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #638 Unter dem LKW
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #639 Howdy, Ditto
So Leute, eine Woche ist noch regulÀr Zeit - wie siehts aus bei euch? Kommt ihr klar? Braucht ihr noch etwas mehr Zeit?
Gerade von den Leuten, von denen ich sonst noch nichts gehört habe, wĂ€re eine kurze RĂŒckmeldung schön.
Ich hab zwei Karten schon ne Weile fertig und hab gestern die Lines meiner dritten gemacht. Ich werde zusehen, heute endlich mal zu scannen ^^â
Ich bin an meinen Karten dran jedoch hÀtte ich nichts gegen eine kleine VerlÀngerung einzuwenden
So, Brief ist gepackt und wird im Laufe der Woche auf Reisen gehen und Porto hab ich eben ĂŒberwiesen :3
Fehlen nur noch die Kommentare.
Und mir ist eben eingefallen, das ich meinen Nickname im RĂŒckbrief vergessen habe, sorry ><
Hab schon so lang bei keiner STA mehr mitgemacht, ich fĂŒhl mich ganz eingerostet xâD
koko hat eine neue Karte eingereicht: Midi-STA Ditto #400 Hast du es etwa immer noch nicht drauf!?
Danke schonmal fĂŒr eure RĂŒckmeldungen! Prinzipiell hĂ€tte ich ja nichts gegen eine Woche VerlĂ€ngerung. @lemontree und @Nomja, wie sieht es bei euch aus?
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #520 Detektiv Ditto
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #521 Der Pokemonfotograph
Mein Brief ist fertig gepackt und geht morgen raus, das Porto habe ich eben ĂŒberwiesen.
Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Mein Hund hat so etwas Ăhnliches wie einen Schlaganfall gehabt und das war mir dann erstmal etwas Wichtiger als andere Verpflichtungen. Karten gehen bei mir auch morgen raus. Porto wird dann ebenso morgen ĂŒberwiesen.
Huhu, entschuldigt, habe derzeit Nachtdienst, komme heute raus, hatte leider 15 NĂ€chte, weil ich immer einspringen musste⊠meine BeitrĂ€ge könnte ich morgen fertig bekommen, aber wenn es eine Woche VerlĂ€ngerung geben wĂŒrde, hĂ€tte ich etwas weniger Stress:)
Alles klar, dann machen wir es jetzt offiziell: VerlÀngerung bis 8.3.! Lemontree war jetzt schon lÀnger nicht online, vielleicht hat sie in der Zwischenzeit dann auch noch Zeit, sich zu melden.
Und alles Gute an dich, KarpavOli und deinen Hund, das klingt wirklich nicht schön :(
Edit: Der Brief von @Schatten ist heute angekommen!

so ist der Stand der Dinge bei mir ich werde also diese Woche fertig,
@Naira meinst du wirklich den 08.02? weil der ist ja schon vorbei?
ich denke daher 08.03. dann hab ich noch etwas lĂ€nger fĂŒr meine dritte karte Zeit das wĂ€r nicht schlecht.
Ăh ja, meine ich, da hab ich mich vertippt - danke fĂŒr den Hinweis, ist korrigiert!
Hab heute meinen Brief losgeschickt :)
Heute gab es wieder Post fĂŒr mich: Der voll gepackte Brief von @Karpav0li (danke fĂŒr die niedlichen Postkarten <3) und der Brief von @koko (danke nochmal fĂŒr die Zusatzkarte und meine GĂŒte, ist das Pokemon-Washi-Tape niedlich <3) sind heute angekommen! :D
Von mir gibâs auch bald Post! Schick ich morgen los <33 Porto ĂŒberweise ich sobald mein Geld da ist
Ich hab heute schonmal Porto ĂŒberwiesen und werden schauen, dass sich mein Brief in den nĂ€chsten Tagen auf den Weg macht.