Ah okay. Gut, ich mache nicht so häufig bei STAs mit, daher ist das noch nicht so eingefleischt. Aus diesem Grund habe ich die Sonderregelung auch nicht als solche empfunden, hah.
Jedenfalls wären hier die Farbtests:
Ah okay. Gut, ich mache nicht so häufig bei STAs mit, daher ist das noch nicht so eingefleischt. Aus diesem Grund habe ich die Sonderregelung auch nicht als solche empfunden, hah.
Jedenfalls wären hier die Farbtests:
@lemontree: Oh nein, das arme Ditto xD Und ich liebe die Colo des Wackelpuddings, so schön transparent!
Hier mal die (äußerst ordentliche… ) Vorskizze für meine letzte Karte:

Sie wird aber vermutlich erst ganz kurz vor Schluss fertig, weil ich erst bei Nr. 397 bin und somit vorher noch zwei Karten zeichnen muss. 
Eine wundervoll lebendige Skizze, da freue ich mich schon sehr auf die fertige Version <3 Und ihr habt ja noch fast drei Wochen Zeit, also kein Stress ^^
Versteht ihr was ich meine und hat jemand einen Tipp?
Vielleicht könntest Du den Hintergrund ändern und ihn z.B. dunkler machen (einen Sternenhimmel vielleicht??), Dann würden die beiden Pokemon mehr herausstechen und Du hättest insgesamt weniger gleiche Farbtöne nebeneinander??
Danke für den Tipp! An etwas Dunkles habe ich tatsächlich auch schon gedacht, allerdings hätte ich dann zwei dunkle Karten und das wollte ich nicht. Nun ist der Hintergrund eher blau/grünlastig geworden und das Rot verschwunden, damit das Pink und Lila schön raussticht.
Mit anderen Worten - alle Karten fertig. Hurra!
Und meine letzte karte ist nun auch fertig 

Oh, der Hintergrund ist ja mal richtig cool geworden! Und das Ditto-Gesicht ist herrlich auf dem majestätischen Rayquaza xD Wundervolle Karte und natürlich zugelassen.
Ich liebe diese Karte, so ein majestätisches Pokemon, epischer Hintergrund und alles, und dann das Ditto Face xDD
Cally hat eine neue Karte eingereicht: #292 Ditto in Paradise
Cally hat eine neue Karte eingereicht: #293 Who is real?
Cally hat eine neue Karte eingereicht: #294 Hoch hinaus
Da ich nicht so richtig wusste, was ich als Nr. 399 zeichnen soll, und noch Lust auf derpigen Blödsinn hatte, hab ich unserer lieben Leiterin ein spontanes Zusatzkärtchen gemacht. Ich hoffe dir gefällt dieses besonders fabulöse Arktos, liebe @Naira.

OMG das Arktos ist pure liebe xD Es ist einfach nur perfekt. Und die reaktionen der anderen beiden sind auch super xDD
Meine Güte, ihr verwöhnt mich hier mit Zusatzkarten >///< Ich kann Chocoberry nur in allen Punkten zustimmen, @koko, die Karte ist einfach pure Liebe!
Des weiteren sind heute die Briefe von @Chocoberry und @Iluna88 angekommen! Vielen, vielen Dank auch euch beiden für die tollen Zusatzkarten. Die Details auf deiner sind der Wahnsinn, Chocoberry. So viele winzige Mons o.o Und deine ist auch super, Iluna, ich finde Pokemon-Theorien (und speziell auch diese) super interssant! :D
Freut mich wenn sie dir gefällt, ich wollte so eine Karte einfach schon sehr lange mal zeichnen und hier hat es sich einfach angeboten :D