kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Ditto

Nein so meinte ich das nicht xD ist ja noch nicht ausgeschnitten das mein ich!

Achso XD Da hab ich dich falsch verstanden, sorry :see_no_evil:

1 Like

koko hat eine neue Karte eingereicht: Midi-STA Ditto In geheimer Puddingmission

2 Like

Der Brief von @Ka-Kind ist heute angekommen, bekommst gleich noch eine PN von mir.

2 Like

Ein Wip :3
IMG_20200131_215109
Schattierungen kommt die Tage :see_no_evil:
Ich bin lahm, aber ich bin dabei :joy:
Und wow, die Farben sind viel grelle als in echt xD

Ich hab mal ein bisschen rumgespielt und bin dabei ein bisschen eskaliert, weil es so viel Spaß gemacht hat :see_no_evil:
IMG_20200202_215353
Farben sind soo gut wiedergegeben, aber deutlich näher am original als bei den oben
Ich muss mal schauen, ob ich bei Tageslicht was besseres hinbekomme :see_no_evil:
Ich kann btw. Voll verstehen, wenn die Karte so nicht zugelassen wird xD
Ich mag sie wahnsinnig gerne, aber sie ist halt sehr… Speziell und experimentell :joy:

Ich spam mal fröhlich weiter meine Bilder :joy:
IMG_20200203_205023
Ich weiß nicht, wann ich zu Scannen komme, waren die so okay?
Ich spiele gerade mal wieder etwas mit meinem Stil, deswegen sehen die halt anders aus als das, was in meiner Galerie ist :'D

6 Like

@Schatten tut mir leid, ich habe die fertigen Karten erst jetzt gesehen! Sehen aber alle drei gut aus :D

Nachdem Ka-Kind nun ausgeschieden ist, wäre noch ein Platz in der Aktion frei - falls also jemand noch nachträglich einsteigen möchte, kann er sich ruhig bei mir melden :)

3 Like

Ich hätte jetzt auch schon mal 3 Skizzen gemacht :3
Ich hoffe ihr erkennt hier Ditto :3

Bei Ditto und Vulpixditto bin ich noch am überlegen wegen dem Hintergrund.
Bestimmt wird es noch mal geändert
Das zweite ist Ditto mit einigen Kumpels in einer Konditorein :3
Was das Wackelpuddingditto da treibt ist allerdings noch fraglich :P
und bei der dritten Idee hat sich Dittodratini auf ein Seerosenblatt geflüchtet
Ich bin noch am überlegen ob Ditto vielleicht Wasserscheu ist :P

2 Like

Süße Ideen schonmal, ich mag besonders das Ditto in der Konditorei - schön, dass zweimal eine ähnliche Idee so unterschiedlich umgesetzt wurde :D
Bei dem Vulpix-Ditto ist es zwar noch eine grobe Skizze, aber da würde ich dich bitte, für die Final-Version noch einmal auf den Körperbau zu schauen, das könnte noch fuchsiger werden :) Und bei den Dratini bitte darauf achten, dass sich das Ditto und die “echten” Dratini unterscheiden (es liegt zwar wahrscheinlich nur am Skizzenstadium, dass alle noch so kleine Knopfaugen haben, ich wollte es nur sicherheitshalber anmerken). Aber ich freue mich schon auf die fertigen Karten :)

1 Like

Meine erste Karte hat Farbe bekommen :) sie braucht jetzt nur noch die richtige Form und eine Rückseite.

3 Like

Ich wollte mal fragen, ob es in Ordnung wäre, wenn einer meiner Beiträge ein Remake meiner 100. Karte wäre: https://www.kakao-karten.de/karten/154648?sort=Benutzer (selbstverständlich mit vernünftigem Hintergrund)
Da ich kurz vor meiner 400. Karte stehe, würde ich das Remake gerne als Nummer 400 zeichnen und in die Aktion einreichen. :)

1 Like

Sehr niedliche Karte, @Cally!

@koko: Von meiner Seite aus wäre das kein Problem, das Motiv würde super in die Aktion passen :D

2 Like

Renira hat eine neue Karte eingereicht: PalimPalim
Renira hat eine neue Karte eingereicht: So süüüüß
Iluna88 hat eine neue Karte eingereicht: ~ #325 Visiting Mum ~

1 Like

Oh nein, hier stürmt es gerade und Dynamax-Ditto flabbert auch noch durch die Innenstadt. Was ein Tag. :scream:
IMG_20200209_210451

8 Like

Die zweite Karte ist fertig, braucht ebenfalls noch Schnitt und Rückseite :) Das Foto ist nicht ganz optimal, das ist den Licht verhältnissen des Sturms geschuldet :see_no_evil:
IMG-20200209-WA0015

2 Like

Da scheint es ja ziemlich zu stürmen bei euch o.o Bin schon gespannt, ob es etwas davon über die Alpen zu mir schafft…

@koko: Eine wundervolle Karte, auch perfekt zum Wetter passend xD

@Cally: Auch ein sehr interessantes Motiv, sieht auch auf dem Foto schon super aus :)

1 Like

Es steht noch ein Platz frei, ich konnte mich aber so nicht anmelden. Ihr habt wunderbare Kakaos gezeichnet, aber ein Topic felt noch. Wholesome Akzeptanz-Ditto. Keine Sorge, habe jetzt drei Karten dafür skizziert, lmao

Szene eins: “Ich nehme dich gerne mit!”

Szene zwei: “Du siehst wunderbar aus, Darling!”

Szene drei: “Du bist besonders, genau wie ich!” (Das Andere ist ein Shiny Rattfratz)

So yeah, wenn noch ein Platz frei wäre und die Skizzen so okay, dann würde ich super gerne mitmachen <3

7 Like

Wundervolle Ideen und Skizzen, @Karpav0li <3 Dann trage ich dich gleich als Teilnehmer ein - da die Aktion schon auf aktiv steht, kann man sich selbst nicht mehr anmelden, aber ich kann manuell noch Leute hinzufügen, wenn Platz ist :)

2 Like

ich liebe deine drei Skizzen und wholesome hat wirklich noch etwas gefehlt und du hast diese Lücke mit den Skizzen schon ganz wunderbar gefüllt, besonders die erste Karte ist einfach super niedlich

2 Like

Oh mann, ihr seid so lieb, danke! Will die anderen Beiträge auch keineswegs schmälern, habe ja selber beim nur drüber flitzen schon so wunderbare Beiträge gesehen und konnte dann nicht widerstehen, es auch mal zu probieren. Wollte auch erst was Witziges machen, aber meine Ideen waren mE nach nicht witzig genug. Dann wollte ich eine kleine Geschichte in 3 Karten erzählen, die aber unabhängig voneinander auch betrachtet werden könnten. Habe die Idee dann aber auch wieder verworfen, weil ich als Teilnehmer wohl auch lieber den Beitrag hätte, wo Ditto akzeptiert wird, als traurig von anderen ausgegrenzt. Dann ist mir eben die Idee gekommen, dass ich 3 Karten zu diesem Thema malen kann.

Wenn ich jetzt noch was machen muss wegen der Anmeldung oder übersehen habe, sage ich schon einmal vorsorglich Entschuldigung. Ich komme aus nem Stream, habe danach direkt die 3 Beiträge skizziert und bin nur platt. Wenn was ist, gerne Hinweis an mich. Morgen kommen die Farbtests und mindestens eine Karte will ich schaffen.

Danke auf jeden Fall, dass ich teilnehmen darf.

3 Like

Nein, nichts übersehen, es ist eben nur wichtig, dass ich in Österreich wohne und daher eine kleine Spezial-Regelung nötig ist.

2 Like