kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Ditto

Wie cool, vor allem der Blick xD

Kleines Update von mir: alle drei gelined und ab morgen hab ich auch Zeit für die Colo :D

3 Like

Total geil! Ahhh

Bin gespannt ^^

@Lissychan: Herrliche Szene, ich liebe es xD Die blubbernde Pfeife, die Zeitung, der Hut… und die Colo passt auch super, bin schon sehr gespannt, wie es dann fertig ist!

@Schatten: Wow, ihr seid alle schnell dieses mal - ich bin auch schon gespannt :D

@BaconEkkos: Wie schon gesagt: Bitte keine Doppelposts! Wenn du mehreren Leuten hintereinander antworten möchtest, mach das bitte in einem Post mit @Name

1 Like

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #476 Das bin ich nicht Mami
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #477 Liebesglück

1 Like

Verzeih…ich weiß nicht wie das geht . Bin mit forum posts nicht vertraut

Was meinst du, das du nicht weißt? Wie gesagt, wenn du möchtest, dass die Leute eine Benachrichtigung bekommen, wenn du etwas schreibst, dann kannst du sie einfach taggen, indem du @Benutzer schreibst, so wie ich das in den Posts mache. Wenn du schon etwas gepostet hast, aber noch etwas hinzufügen möchtest, kannst du deinen Post noch einmal bearbeiten, indem du auf die drei Punkte darunter klickst.

Falls du sonst noch Fragen hast, kannst du sie ruhig stellen :)

1 Like

(Klugscheißer-Schatten taucht auf. Klugscheißer-Schatten setzt Klugscheissen ein)
Nicht die drei Punkte, der Stift:

Damit kann man nochmal edieren :3
Die bei den Punkten sind dann noch weitere Punkte zu finden, wie melden und sowas.
(Klugscheisser-Schatten ist geflüchtet)

1 Like

Stimmt, der ist eh offen da. Hatte das falsch im Kopf und am Handy sehe ich beim Tippen nichts, danke fürs Ausbessern! :D

1 Like

Mein Handy ist tatsächlich so schmal, dass sich der Stift hinter den drei Punkten versteckt :3 Hängt mit der Bildschirmbreite zusammen. Alles, was nicht “drauf passt”, verschwindet hinter den Punkten
Eeeh doch nicht, ups ^^’ bitte ignorieren

2 Like

Genau das Gleiche dachte ich erst auch, @Lissychan. Schön zu wissen, dass man damit nicht allein ist |D

1 Like

Hallo zusammen. Ich muss zugeben ich habe das Forum gerade erst entdeckt. Als ich zuletzt an einer STA teilgenommen habe, war die gesamte Seite noch ganz anders :smile: habe mich schon gewundert wieso es keine Forum Möglichkeit zur Aktion mehr gibt.
Eure Skizzen und Ideen sind alle wirklich toll!
Hier möchte ich euch auch meine drei Ideen zeigen :smiling_face_with_three_hearts:

IMG_7424%20(2) IMG_7425%20(2)

3 Like

@Cally: Na dann perfekt, dass du es gefunden hast :D Deine Skizzen sehen auch schon super aus, ich liebe ja gerade den Blick auf Rayquaza an xD
Nur bei der ersten Karte bin ich nicht ganz sicher, wo da das Ditto ist? Oder kommt das noch in den freien Raum rechts?

1 Like

@Naira Danke :)
Bei der ersten Karte ist das Vulpix ein Ditto sowie das Dragonir im Hintergrund. Ich denke das kommt etwas besser raus, wenn die Knopfaugen schwarz sind und der Mund zur Geltung kommt. :) Wenn das nicht reicht schaue ich aber nochmal :)

1 Like

Ah ok, auf der Größe finde ich das etwas schwer zu erkennen, weil Vulpix an sich ja auch eher dunkle, runde Augen hat. Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen möchtest, könntest du das Ditto-Vulpix auch rosa machen, das würde ich sicher zulassen. Wenn du ihm lieber seine “richtige” Farbe verpassen möchtest, entscheide ich dann beim Endprodukt, ob man das Ditto gut genug erkennt :)

1 Like

@Naira okay danke für dir Rückmeldung. Ich denke ich mache es dann rosa, sodass es besser erkennbar ist :)

2 Like

15801316489207529221913676508342
Das soll mein letzter Beitrag werden. Ein romantischer, Ein lustiger und letztlich ein trauriger Beitrag!
Ignoriert den Namen, ich hab mich noch nicht festgelegt :joy:

4 Like

Weil ihr alle so fleißig seid, habe ich gestern mal die Motivation entwickelt, die erste Karte fertig zu stellen. XD

9 Like

@Iluna88 das ist so genial! Ich liebe diese Karte jetzt schon ^^
@koko die Idee ist so heftig! Es ist ein wip aber die colo ist jetzt schon Hammer!

Äh, das ist kein WIP sondern die fertige Coloration :sweat: Ist zwar nicht mein üblicher Colorationsstil, aber ich finde eigentlich nicht, dass die Karte unfertig wirkt. Daher würde mich interessieren, wie du zu diesem Schluss kommst.

2 Like