Ja, ich hab Voldis Muster gleich mit eingezeichnet, deswegen kommt das nicht so raus, aber es hat die typischen Punkt-Augen xD ich finde, das es damit total gruselig aussieht, so ein bisschen Psycho xD
Bei der anderen muss ich halt schauen, ob ich das hinbekomme :'D Ich kann halt so absolut überhaupt keine Fahrzeuge 
Das bisschen hat schon gut ne Stunde gebraucht, bis ich halbwegs zufrieden war, mit immer weiter reinzoomen :'D
Ka-Kind hat eine neue Karte eingereicht: Mama, Papa, Kind
Ka-Kind hat eine neue Karte eingereicht: Der Spiegel
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Im Bällebad

Ich hoffe, das ist jetzt so besser xD ein hunduster, das den LKW bewacht und gar nicht erfreut über das Ditto ist, ist auch dazu gekommen, sowie Stoßstange und Scheinwerfer.
Ich sagte ja, ich kann keine Autos 
Fürs dritte hab ich auch schon eine Idee xD
Edit:
Superschnell-Skizze xD
Nein, sie hat keinen tieferen Sinn xD

Ich,ich liebe sie omg!! Jaa geil xD
@Schatten: Ja, die Karte mit dem LKW geht so auf jeden Fall klar! Und die zweite sieht schon super aus, ich liebe es, auf was für abgefahrene Ideen ihr hier kommt xD
@BaconEkkos: Oh, mal etwas, das eher in die creepy Richtung geht, auch sehr cool! <3
Vielen lieben Dank :Dd jeder der Skizzen bisher ist echt so geil. Geiles Thema
Die Karte hier sieht auch schon genial aus xD Aber bitte achte darauf, keine Doppelposts zu verfassen, sonst wird das hier schnell unübersichtlich. Wenn du noch etwas hinzufügen möchtest, bearbeite bitte deinen Post :)
Gern! Verzeih •^•
Ich habe auch mal zwei (sehr rohe) Vorskizzen zu Papier gebracht:
Links ist ein dynamaximiertes Ditto zu sehen, das in Blobmanier eine Stadt verschlingt, und rechts die Auslage einer Ditto-Konditorei.
Beides sehr coole und witzige Ideen, da freue ich mich auch schon sehr auf die fertigen Karten :D
Jaaaa! Sehr sehr tolle Ideen ^^ geile Komposition BTW
So! Hier ist eine Schonmal! Ich lade sie heute hoch
Und Nummer 2!
BaconEkkos hat eine neue Karte eingereicht: Schleckermaul
Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
BaconEkkos hat eine neue Karte eingereicht: Battle of the Gods- wait…
BaconEkkos hat eine neue Karte eingereicht: Eindringling
Oooh ihr habt so tolle Ideen <3
Ich glaub, ich würde gerne einen undercover Ditto Detektiv zeichnen
Hab auch mein erstes Kärtchen fertig bekommen:
Ditto Detektiv klingt voll cool und auch sehr hilfreich, es kann sich ja in andere Verwandeln was das Befragen sicher viiiiel einfacher macht :D
@Lissychan: Detektiv klingt wirklich cool, bin schon gespannt, wie du das umsetzt :D
@Chocoberry: Oh nein, das arme Eneco da draußen xD Aber auch wieder eine lustige Idee und super Umsetzung!
Iluna88 hat eine neue Karte eingereicht: ~ #321 Kiss Me ~
Iluna88 hat eine neue Karte eingereicht: ~ #320: Deceived ~
Hab mich heute auch gleich mal ran gemacht :'D Es beschattet Top-Secret das Team Rocket. Ist natürlich noch nicht fertig
Ich finds jetzt schon mega