Vllt. ist es auch der verschwommene Scan,aber den den haarspitzen bei den Brüsten sieht man bei vorher, nachher erheblich dickere, doppelte linien, bzw beim von Mora aus linken Arm ist plötzlich ein schwarzer Fleck…
Also ich vergleiche das obere mit den unteren Bild, da wirken im unteren bild auch die linien kräftiger und viele blaue rausgemalte stellen auf dem oberen sieht man in dem unteren meiner Meinung nach nicht mehr,darum meine Frage vorhin, ob die Linien noch mal bearbeitet wurden (oder ich eben es nicht richtig sehe)…
Aber wie gesagt, vllt bin ich da nur pingelig und ihr anderen findet das nicht so schlimm.
War wie gesagt und ich auch öfters betont habe nur meine Meinung und nicht böse gemeint^^
Und habe ja nur geschrieben,was ich machen würde, um es zu ändern.
Und wenn sie so zugelassen ist, passt ja, umso besser :)
Dann muss ja nichts mehr daran geändert werden :)
Aah, jetzt sehe ich, was du meinst. Danke!
@Kyuuru Tatsächlich ist da wohl rechts etwas verschmiert. Und die Stelle, die Nordis meint, hab ich mal eingekreist:
Ich denke, die Stelle, wo der Liner etwas verschmiert ist, kann man kaschieren, indem man mit dem hautfarbenen Buntstift noch mal drüber geht.
Die nachgezogenen Haarspitzen finde ich eigentlich gut. Auf der linken Seite hast du ja auch die Haarstellen zwischen Moras Fingern nachgezogen. Rechts (von mir mit einem Pfeil markiert) könntest du dasselbe machen, dann wirkt es harmonischer.
Super! Zugelassen! 
Sobald dann alles eingereicht ist, stelle ich euch den Bogen zusammen und schicke den Link per Durchsage herum. 
Kyuuru hat eine neue Karte eingereicht: #291 Mermaid island?! (Disenchantement STA)
Kyuuru hat eine neue Karte eingereicht: #289 Mermaid love (Disenchantement STA)
Okay, ich komme wohl erst morgen dazu, das Doc zu erstellen. 
Brief ist gerade in den Briefkasten geworfen worden :)
Ich hab meinen Brief heute eingeworfen 
Alles klar! Dann wird wohl morgen was im Briefkasten sein. :D
Gerade habe ich auch endlich die Durchsage mit dem Link zum Formular geschaltet. Entschuldigt die Verspätung, aber ich habe es nicht eher geschafft. In ca. einer Stunde solltet ihr dann alle Zugriff darauf haben.
Mein Brief ist auch unterwegs ^^.
Ich entschuldige mich jetzt schonmal, dass ich keine Kommentare bis zum Abgabeschluss schafen werde. Die werden auf jeden Fall nach meiner Prüfung nachgeholt^^
Das Formular habe ich ausgefüllt und der Brief ist auch unterwegs :)
@Rasmodea @Glitzermond @Kyuuru : Eure Briefe sind alle da. 
@Rasmodea : Vielen Dank für die Sticker. Dafür habe ich immer Verwendung, hehe.
@Kyuuru : Dir ganz lieben Dank für die süße Zusatzkarte.
Luci ist einfach toll.
Mein Brief wurde geklaut…
Leider sind Vyneas Karten tatsächlich aus dem Umschlag gestohlen worden. Die leeren Umschläge (Einschreiben, Leute, Einschreiben!) gingen an sie zurück.
Ich schaue jetzt, was wir am besten machen. Update wird folgen.
Das ist ja echt krass
erst das bei der Bleistift STA (angekokelte oder geöffnete Briefe und ein leerer Umschlag, aus dem die Karten schon fast professionell rausgenommen wurden) und jetzt werden hier auch schon Karten geklaut
das ist ja mega traurig und tut mir voll leid für dich @Vynea deine schönen Karten 
Jupp, auf den Fotos von Vynea sah es auch so aus, als seien die Karten professionell entfernt worden. Es ist unglaublich ärgerlich und traurig.
Ich gebe euch wie gesagt zeitig ein Update.
Also, liebe Leute: Vynea schafft es zeitlich nicht, neue Beiträge anzufertigen, weshalb sie aus der Aktion aussteigen möchte.
Meine Frage an euch alle wäre jetzt: Soll ich den Bewertungsbogen noch mal neu aufsetzen und ihr füllt ihn noch einmal aus, ohne dass Vyneas Karten dabei sind? Dann teile ich heute Abend noch einmal einen neuen Link.
@Glitzermond @Kyuuru @Rasmodea @NordisArt @Sphrigga
Also mir ist das relativ egal
kann den Bogen nochmal ausfüllen, aber für mich muss es auch nicht sein
Schließe mich da Rasmodea an, für mich braucht es jetzt nicht unbedingt nen neuen Bogen, aber wenn jemand das möchte, fülle ich ihn auch gerne nochmal aus! :)