kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Disenchantment

Mir ist das auch egal. Ich hatte ihn eh noch gar nicht ausfüllen können

1 Like

Danke für die bisherigen Antworten! :blush: Ich würde dann am Wochenende wohl verteilen und Rückbriefe packen.

1 Like

Oh nein, das ist ja mega schade :’(
Meinetwegen können wir den Bewertungsbogen auch so lassen - die Bewertung der anderen Karten ändert sich dadurch zumindest bei mir nicht.

1 Like

Ich bin jetzt verunsichert. Soll ich noch auf einen anderen Bogen warten oder doch den alten ausfüllen?

1 Like

@Sphrigga : Den Alten bitte ausfüllen. Vyneas Karten fallen leider nur heraus.

Oki, wird sofort erledigt

1 Like

Ist halt echt schade :( ich brauche wie gesagt auch keinen neuen Bogen, dann ist das leider so. Habe ich oft schon gehört mit den Briefklau, ist mir gott sei dank aber noch nicht passiert nur schade, dass es so vielen anderen passieren.

2 Like

Da stimme ich zu. :disappointed_relieved:

Aber: Die Verteilung ist fertig und eure Briefe bereits gepackt. Blöderweise hab ich vergessen, das obligatorische Gruppenfoto zu machen. :sweat_smile: Ich hoffe, ihr verzeiht mir das.

Jeder von euch bekommt auf jeden Fall eine Karte, die mit der Nr. 4 eingestuft wurde. :grin: Persönlich denke ich, dass die Verteilung recht gut und fair gelungen ist und hoffe, ihr seht das dann genauso, sobald ihr eure Ausbeute in den Händen haltet. Montag bringe ich die Rückbriefe dann zur Post. :grin:

1 Like

Ich freu mich schon mega drauf zu sehen, was ich kriege :heart_eyes: das mit dem Gruppenfoto ist von meiner Seite aus nicht schlimm, kann ja mal passieren :blush:

1 Like

Sodalle, eure Rückbriefe habe ich heute bei der Post abgegeben. Ich hoffe, sie erreichen euch schnell. :blush:

3 Like

Meiner war auf jeden Fall schnell da :D

Ich freue mich sehr über meine Auswahl:

@Rasmodea - Prince Perkimer
Yayyy, mein ganz großer Favorit^^ Ich freue mich mega :D

@Kyuuru - Mushrooms?
Haha, die Idee ist auch so cool und ich freue mich sehr, dass ich auch eine Karte mit dem Trio bekommen habe :)

Vielen Dank für die tollen Karten und @Chesty vielen Dank für die klasse Leitung der STA ^^

2 Like

Bei mir ist leider noch nix angekommen, aber freut mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt @Glitzermond :D

2 Like

Ich bin auch super zufrieden mit meiner Auswahl ^^

@NordisArt Trust me bean war definitiv einer meiner Favoriten hauptsächlich weil ich Dagmar wirklich sehr gerne mag und Glitzer ist immer gut :).

@Rasmodea Miri the (mop) girl habe ich bekommen und mir gefällt es besonders, weil es ein Nebencharakter ist den man wohl eher nicht so zeichnen würde und fand sie irgendwie total niedlich in der Serie :). Ich mag total die Pose mit dem schwebenden Zaubertrank.

Last but not least @Sphrigga Das Trio im traumhaften Dreamland die Goldeffektfarbe ist cht schön und kommt so gar nicht im Scan rüber ;w; und finde es auch super, alle drei zu haben finde besonders Elfo drollig geworden.

Vielen lieben Dank an @Chesty für die tolle Leitung ^^ und an allen Teilnehmern.

2 Like

Heyo, mein Brief ist auch sicher angekommen und ich habe eine wunderschöne Auswahl bekommen.
Darin waren:
My little Egghead von @Rasmodea
Ohhhh mein Favorit OwO Ich liebe die Karte so sehr und freue mich riesig sie bekommen zu haben.
Wer bist du denn? von @NordisArt
Ahhh ich liebe die verschiedenen Ebenen, die die Szene bilden. Die ganze Szene ist super gut und die Körper der Dämonen sind so schön plastisch geworden.
Mermaidlove von @Kyuuru
Die Karte ist so niedlich und gefällt mir von deinen am meisten. Das leuchtende Haar kommt bei Tageslicht so schön durch und ich mag ihren Ausdruck sehr OwO

Vielen Dank an alle für die schöne STA und auch nochmal an die Leitung @Chesty für die schöne Orga.

2 Like

Mein Rückbrief kam auch endlich an:

Bin sehr zufrieden mit der Ausbeute und freue mich über diese 3 Schätzchen😊
Vielen Dank an alle für diese tolle STA :heart:

4 Like

Schön, dass der Großteil der Briefe schon da ist. :+1: Fehlt eigentlich nur noch der von @Rasmodea . :scream:

Tja was soll ich sagen :pensive: ich war jetzt am Wochenende bei meinem Freund und hatte auch schon darauf gehofft meine Karten bald in den Händen zu halten, aber es ist immer noch nichts angekommen

… Was ist nur momentan mit der Post los?! Erst das mit Vyneas Brief und jetzt der Rückbrief. Magst du mir per PN nochmals deine Adresse schicken? Ich würde dann einen Nachforschungsantrag ausfüllen. Entweder musste man sieben oder zehn Tage warten, bevor davon Gebrauch gemacht werden kann - da muss ich noch mal genau nachsehen.

Ich warte auch noch auf einen anderen Rückbrief, der am 21.04. los geschickt wurde, davon ist auch keine Spur zu sehen :roll_eyes: ich schicke dir gleich noch ne PN

Ich als Absender, wie auch Rasmodea als Empfänger, haben nun beide einen Nachforschungsauftrag gestellt. Jetzt heißt es warten.

Sollten die Karten nicht wieder auftauchen, habe ich Rasmodea bereits angeboten, ihr eine Ersatzkarte zu malen.

2 Like