kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Disenchantment

Ich schließe mich an: Oona ist sehr hübsch geworden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Like

Leute, ich hatte die beste Idee für meine Oona-Karte :heart_eyes:

Oona und Baby Derek! :heart_eyes::joy: Also das sieht sicher erstmal etwas untypisch aus für sie, aber eigentlich finde ich ist Oona schon ziemlich liebevoll (definitiv mehr als Dagmar :grimacing:) … aber wenn man genau hinsieht, dann erkennt man auch ein sehr bekanntes Säckchen, das an ihrer Hüfte hängt :smirk: und dann hat man wieder die typische Oona :joy:

4 Like

@Rasmodea
Awwww, die Idee ist ja zuckersüß :heart_eyes:
Die Skizze sieht auch jetzt schon so toll aus,die beiden gefallen mir richtig gut in deinen Stil^w^
Und das beutelchen darf natürlich nicht fehlen, baby hin oder her xD Sehr cool! :blush:

1 Like

Dem kann ich mich nur anschließen! :grin::+1: Gerne weitermachen.

1 Like

Ich hab heute ordentlich rangeklotzt und mir tut die Hand jetzt auch ordentlich weh, aber meine Karten sind fertig :exploding_head::heart_eyes:

Ich hab beschlossen Merkimer doch in eine Spelunke statt eines Schweinestalls zu setzen, ansonsten ist alles so ziemlich gleich geblieben :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Insgesamt finde ich alle drei eigentlich schön. Nur tue ich mich mit ein paar Dingen etwas schwer:

Teilweise könnte die Kolo etwas sauberer sein (Flächen gefüllt ohne Weiß dazwischen) und du könntest dich noch mehr an Schattierungen trauen (u.A. würde Oonas Haar z.B. einen Schatten auf ihr Gesicht werfen). Dinge wie die Kronen wirken auch leider noch sehr “platt”. Hier könnte man evtl. auch mit Glitzereffekten etwas herumspielen. Gläser könnten mit weißer Tusche etwas plastischer gemacht werden.

Nur ein paar Ideen, denn so tue ich mich etwas schwer, die oberen zwei Karten zuzulassen.

Ich habe nun die Skizze für meine dritte Karte fertig und wollte fragen, ob die Nacktheit hier erlaubt ist. Ich mag die Folge mit Ursula der Bärin sehr gerne und wollte den Moment zeigen, als Zorg sie findet. Der Moment soll nicht übermäßig sexualisiert sein, aber sie hatte nunmal in dem Moment ihren Pelz abgelegt. Falls das nicht erlaubt ist überlege ich mir etwas anderes.

3 Like

Von meiner Seite aus ist das kein Problem, da es sich ja, wie du bereits angemerkt hast, um keine sexualisierte Nacktheit handelt. Ich denke, da gibt es auch bei der Schaltung kein Problem.

2 Like

Super, vielen Dank

1 Like

So, ich hab versucht die Karten zu überarbeiten. Glitzerfarben oder so hab ich nicht, deswegen hab ichs mit nem Goldstift versucht. Weiße Tusche hab ich auch nicht, nur weiße Gelstifte, damit hab ich bei den Gläsern versucht Akzente zu setzen, besser gings nicht wirklich. Die Spelunke, in der Merkimer sitzt, hat jetzt auch noch ein paar mehr Stein und die Regale hinter Miri ein Holzmuster.

2 Like

Super! Ich finde, dass die paar Überarbeitungen einiges ausmachen. Die Karten wären so okay! :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Meine letzte Karte wäre auch nun fertig :heart:
Zu sehen Luci und die Torwächter der Hölle…hoffe die Karte passt so^w^

2 Like

NordisArt hat eine neue Karte eingereicht: “Pirate Queen”

Absolut! Tolle Karte! :grin:

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
NordisArt hat eine neue Karte eingereicht: "Wer bist du denn?"
Sphrigga hat eine neue Karte eingereicht: #146 Ursula

Mal eine allgemeine Frage, da der Abgabeschluss näher rückt: Braucht irgendjemand eine Verlängerung aufgrund von nahenden Prüfungen etc?

3 Like

Ich hätte nichts gegen einer Verlängerung. Ich hatte die letzte Woche starke Migräne und kam daher zu nichts und jetzt steht die Woche wieder arbeiten & Uni an. x)

1 Like

Wären zwei Wochen ausreichend? :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Mir würde glaube ich schon eine Woche reichen, wie sieht es bei den anderen aus? :slight_smile:

1 Like

ich bin ja schon fertig mit meinen drei Karten, ich muss sie nur noch hochladen, dass kann aber noch ein bisschen dauern, ich hab aber generell nichts dagegen, dass verlängert wird, egal ob eine oder zwei Wochen :)

1 Like