kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Disenchantment

Woah! Sehr schick! :grin: Der Glitzereffekt macht sich sehr gut, wie ich finde.

1 Like

Woah die Karte ist ja mal ein echtes Glanzstück :heart_eyes: :joy:

1 Like

@Glitzermond sehr schöne und detaillierte Karte :blush: wie hast du denn die hautfarbe hingekriegt? Hast du sie gemischt?

Vielen lieben Dank ihr beiden😊
Freue mich,dass die Karte euch gefällt!:grinning_face_with_smiling_eyes:

Hatte auch schon direkt die nächste Idee, hoffe man erkennt sie:
20210301_172917

3 Like

Danke :D
Ich habe die Farbe “Buff” von Jane Davenport als deckende Hautfarbe und nutze dann noch irgendeinen Burnt Siaenna Ton / Oxidrot mit viel Wasser, falls es mal nicht deckend sein soll oder für Schattierungen ^^ Auf der Karte war es R339 von Rembrant.

1 Like

Vielen lieben Dank :blush:
Wenn ich Hautfarbe mit Aquarell versuche zu mischen wird’s immer zu pink- oder orangestichig :/
Darum danke für den Tipp :blush:

Klar erkennt man Oona. Finde die Darstellung sehr cool. :+1:

1 Like

NordisArt hat eine neue Karte eingereicht: “Trust me,Bean!”

Ich hatte eine spontane Eingebung und wollte unbedingt Luci auf dem Dach der Burg zeichnen :D Also macht er mitten in der Nacht schön viel Lärm und hält alle wach xD


Die Karte glitzert etwas^^

3 Like

Wie genial :joy: ich kann mir das richtig gut vorstellen, wie er sich ins Fäustchen lacht und Zogs Geschrei hört man bis hier!

2 Like

Was für ne coole Idee😊
Die Colo ist ein Traum, vor allem der Himmel sieht toll aus♡~♡
Wie Bean da lässig was trinkt,während Zog schimpft und Luci…Luci-sachen macht! :D

2 Like

Die Karte ist toll, @Glitzermond! Auch der kleine Glitzereffekt. :heart_eyes:

1 Like

Ich habe die zwei fertig bekommen und wollte sie mal im Forum zeigen. Das Trio wollte ich unbedingt einmal gemeinsam zeichnen, wie sie im traumhaften Dreamland stehen. Und auch Bunty ist ein Charakter den ich tatsächlich sehr mag und unbedingt für diese Aktion auf eine Karte bringen wollte. Ich hoffe sie gefallen euch und würde damit auch fragen, ob ich die so einreichen kann. Die rechte Karte hat im Himmel auch einen schönen Goldeffekt, um die Märchenhaftigkeit zu unterstreichen.

4 Like

Sehr, sehr schön und auf jeden Fall zugelassen! :heart_eyes:

1 Like

Super, dann kümmere ich mich gleich um den Upload

1 Like

So auch endlich mal was von mir :grin: ich hab mir die ersten zwei Staffeln von Disenchantment nochmal reingezogen (die dritte kenn ich noch nicht, weil ichs beim ersten Mal immer mit meinem Freund gucke und wir noch keine Zeit dafür hatten), aber mir sind dadurch einige neue Dinge aufgefallen und was für Perlen Oona und Merkimer eigentlich sind :joy: deswegen hab ich hier auch mal eine Karte mit unserem Prinz Porkimer wie er mit einem Martini im Schlamm sitzt, um einen Toast auf sich selbst zu erheben (im Hintergrund ist der Zaun des Schweinestalls, aber was noch? hat jemand ne Idee?) und dann noch eine Karte mit Miri, dem Mopp Mädchen, ich habe gedacht, da sie Sorcerio ja immer so fleißig zur Seite steht, vielleicht hat sie da einiges an Magie Wissen aufgeschnappt? Deswegen zaubert sie grade an einem Kolben (vlt voll von Elfenblut?) rum :grinning_face_with_smiling_eyes: meine dritte Karte soll auf jeden Fall Oona werden, aber noch weiß ich nicht, wie ich das anstelle :thinking: naja mal sehen :blush:

2 Like

Sphrigga hat eine neue Karte eingereicht: #142 Die Zofe
Sphrigga hat eine neue Karte eingereicht: #143 Das Trio im traumhaften Dreamland

1 Like

Beide schon sehr schön. Dadurch, dass bei der ersten Karte erst mal nur der Zahn im Hintergrund ist, wirkt das Motiv so noch etwas leer. Vielleicht könnte man eine kleine Schweinestallhütte dazu setzen? Mit ein bisschen Holztextur macht sich das sicher gut. Und einen Futtertrog vielleicht?

2 Like

@Sphrigga zwei wirklich wundervolle Karten😍 Bean sieht in deinen Stil total hübsch aus❤

@Rasmodea freu mich schon riesig,wenn du eine Oona machst! Sie ist mein absoluter Liebling in Disenchantment! Deine skizzen sind sehr hübsch und man erkennt beide sofort :blush:
Bei Merkimer hast du ja schon echt gute Vorschläge bekommen, aber mir ist auch noch etwas eingefallen: vllt noch ein paar schweinefreunde,damit er nicht so allein ist! Oder bäume und Büsche, Blumen,ein paar Berge…sowas geht auch immer für nen Hintergrund,finde ich :)
Sind leider nicht so coole Vorschläge, aber ich struggle auch immer selbst bei Hintergründen! >_<°

Meine Oona wäre übrigens fertig, ich hoffe sie geht so in Ordnung ^^
Hab mich an aquarell mit bunties gemixt versucht:)

2 Like

@Chesty ja, Schweinestallhütte und Trog hatte ich auch überlegt, ich muss mal sehen, wie ich das da rein krieg :smile:

@NordisArt Oona ist halt wirklich absolut genial, beim ersten Mal gucken ist mir das irgendwie nicht so aufgefallen, aber dieses Mal dafür erst recht :joy: und Schweinefreunde für Merkimer? ich weiß ja nicht :thinking: ich glaube nicht, dass Merkimer Freunde hätte :rofl: vielleicht eher ein paar gelangweilte Schweinchen, die mit den Augen rollen, deine Oona Karte ist auf jeden Fall der Wahnsinn, ihr Outfit sieht mega cool aus :heart_eyes:

1 Like

@Rasmodea vielen lieben dank​:heart: freue mich riesig,dass die Oona dir gefällt :relaxed::two_hearts:
Hehe, ja, Freunde ist vllt. etwas zu viel gesagt xD Merkimer besitzt sowas ganz sicher nicht xD

1 Like