kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Digimon 01, 02 und tri

Dritte Skizze steht
Hawkmon will iwie nicht sooo wie ich muss nochmal übers Gesicht gehen das gefällt mir noch nicht 100 pro

4 Like

@Nekoria das wird auf jeden Fall :)

@Jondy nein nein, ich habe sie wie gesagt zurechtgebogen und finde es vollkommen in Ordnung. Du kannst ja auch nichts dafür, der Brief war ganz normal und ordentlich gesichert. Das war unser Postbote bzw. der DHL Bote, der die Tür wahrscheinlich völlig rücksichtslos aufgerissen hat. Wir haben ja nur einen Briefschlitz in der Tür. Wir schauen deswegen jeden Tag, damit sich hinter der Tür bloß nichts ansammelt…

1 Like

Danke nochmal, ihr seid wirklich lieb :heart:

Stand der Dinge am Wochenende bekomm ich’s fertig :3

3 Like

Ich habe jetzt nochmal ein bisschen an dem Gatomon rumgekritzelt und es ist jetzt ein bisschen aus dem von @Jondy geworden (übrigens großen Dank dafür^^)
Und der Referenzen einer nach oben schauenden Katze

Mir gefällt es jetzt ganz gut und ich hoffe, das es euch jetzt auch gefällt ^^

4 Like

Rechts ist nur etwas größer als links

2 Like

Ich finde es richtig gut, dass du dich da nochmal dran gesetzt hast. Die Augen wirken jetzt viel besser.
Wenn du dich an die Referenz halten möchtest, kann ich dir als Augenfachfrau (:sweat_smile: mein täglich Brot) nur empfehlen die Pupillen von Gatomon nicht rund, sondern elliptisch zu malen. Auf der Referenz sind die Pupillen nicht rund, sondern leicht gekippt, durch den Winkel.
Aber, wie gesagt, es gefällt mir so auch schon super :kissing_heart:

3 Like

Ähm, nein? Du bekommst die Karte nicht zurück. Sonst haben wir ja keine Chance auf eine tolle Ken-Karte!!!

2 Like

Ich hab jetzt hier ewig dran rumgetüftelt, bis ich komplett zufrieden war.
Das Motiv spielt in Folge 21 Wieder Zuhause :D Meine absolute Lieblingsfolge! Ich weiß jetzt schon, dass ich beim Colorieren später Bolero in Dauerschleife hören werde <3
Ich hoffe, die Karte ist bisher oke und ihr mögt sie auch :)

11 Like

Was für ein schönes Motiv. Ich finde es klasse :blush:

2 Like

Wir klären aktuell im Hintergrund privat zu der Skizze noch ein paar Sachen. Also nicht wundern, dass hier bisher noch kein Feedback gegeben wurde.

1 Like

Ich habe mich dazu entschieden, die Karte so abzusegnen, auch wenn sie sehr nahe an den vorhandenen Referenzen ist. Es wurde nun noch der Arm geändert und an viele Stellen ist die Zeichnung anders als das Original. Sie wurde digital erstellt, ich sage mal, da kann man auch ein bisschen rumtricksen, aber es spricht ja nichts dagegen, solange das Endergebnis traditionell erstellt wird. Wem das Motiv ZU nah am Original liegt, kann dies gerne im Zuge der Verteilung bei mir angeben, dann kann ich das berücksichtigen. Ich denke aber, dass sie insgesamt Anklang findet, wenn ich mir die Likes so betrachte.

2 Like

So, ich melde mich auch endlich mit ein paar Skizzen :‘D.

Ich wollte auf jeden Fall eine Karte mit Gatomon und mag das Pairing TK und Kari sehr gerne :)

Hier wie versprochen meine Karte mit Terriermon und seinem Partner Willis aus dem Digimon Film :)

Und für das letzte Motiv musste ich ewig überlegen welches Digimon ich in Szene setzen will. Hier also noch Gomamon mit seinen Marschierenden Fischen.

Ich hoffe die Skizzen sind so in Ordnung :). Sind teilweise noch etwas grob, aber werde sie natürlich noch ausarbeiten.

5 Like

Huhu
Ich habe nein letztes Kärtchen fertig gestellten habe völlig überschätzt wie viel Arbeit sie wird. :joy:
Naja. Ich hoffe sie gefällt euch. <3

klick mich

6 Like

@xX_sarah_Xx kannst du so einreichen bzw. ist genehmigt :D so viele Details! Und ein interessanter Stil, der für mich gerade im Hintergrund echt gut funktioniert.

@Mizumi TK/Kari und Gomamon sind schon gut. Ich würde mir da überlegen, ob ich da noch ein bisschen was in den Vordergrund packe. Bei Gomamon z.B. dezent ein bisschen Schilf oder so. Oder was ish richtig cool fände, 2-3 marschierende Fische, die näher am Betrachter vorbei “fliegen” :D würde Dynamik erzeugen. Damit bereicherst du deine Motiv um eine weitere Ebene. Aber das ist nur freiwillig. Bei der Willis Karte würde mich interessieren, wie der Himmel gestaltet wird. Im Moment liegt der Fokus nämlich vor allem darauf, auf dem Himmel. Wenn der also einfach nur blau wird oder keine besonderen Fokus darstellen soll, fände ich es noch schöner, wenn mehr von Willis und Terriermon zu sehen wäre. Kommt nun echt drauf an, welche Wirkung du mit der Karte erzielen möchtest :3

Hier nochmal eine Referenz…die marschierende Fische sind energiegeladen und bunt! Vielleicht gelingt es dir ja, dieses Aspekt noch irgendwie zu integrieren.

1 Like

xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 240 Angemons Entwicklung
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 241 Ken der Digimon Kaiser
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 242 Die Stadt des ewigen Anfangs

1 Like

Meine dritte Karte ist fertig

Yolei und Hawkmon, ich wollte es wie ein Selfie aussehen lassen :3

6 Like

Kannst du einreichen :)

1 Like

Hallou, 2 von 3 meiner Kärtchen wären auch fertig falls so ok

8 Like

Wären beide zugelassen. Aber, was macht Agumon denn da? Es sieht ein bisschen aus, als würde es einen Wasserfall heruntersurfen :D

1 Like