kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Digimon 01, 02 und tri

@Makrel könntest du mich dann umstellen für die Adresse :grimacing: dann kann der Brief diese Woche noch zur Post.

1 Like

er sollte eigentlich an einer Felswand klettern xD

1 Like

Habe nun meine Gomamon Skizze ausgearbeitet, wenn sie so ok ist, würde ich mich an Outlines und Colo setzen. (Ich hoffe man erkennt, dass er ins Wasser hüpfen soll 🥲 :sweat_smile: - bin mit dynamischen Posen noch sehr unerfahren :see_no_evil:)

9 Like

Oh wie süß ich mags total !

1 Like

Jetzt wo dus sagst, seh ich das auch sofort XD du hast dich getraut, mit den Farben ein bisschen zu experimentieren, wegen den Blautönen sah es für mich aus wie Wasser. Aber so ergibt es auch Sinn :D

@Mizumi das ist mal ein richtig krasse Upgrade, sieht richtig süß aus (und dynamisch)! Gefällt mir nochmal deutlich besser als der erste Entwurf <3

@Nekoria huch, ich dachte ich hätte es shon umgestellt, ich muss vergessen haben, auf Speichern zu klicken oder was. Kommt sofort, entschuldige bitte! Edit: ok nein, habs komplett verwechselt. Deine Karte ist jetzt freigeschaltet und die Durchsage auch. Sorry, hatte gestern Abend ein bisschen Ausnahmezustand.

3 Like

Nekoria hat eine neue Karte eingereicht: Say Cheese

Kein problem das passiert ;D
Dann gehts noch morgen denke ich raus :3

1 Like

Finde die Skizze auch super süß und bin sehr auf deine Umsetzung gespannt :blush:

2 Like

Moin.
Mein Brief ist jetzt unterwegs. Ich hoffe alles kommt heil an. Diesmal hänge ich irgendwie noch mehr an meinen Karten. XD Wahrscheinlich weil Digimon 01 pure kindheitserinnerungen für mich ist . :hugs:

2 Like

Hier sind meine ersten beiden fertigen Kärtchen :3 - sind sie so in Ordnung?

6 Like

@Mizumi seeeehr hübsch beide, mir gefallen die sanften Farben richtig gut! Was könnte man da jetzt noch “verbessern”…ich würde wahrscheinlich noch mehr Bäume andeuten, also hinter den jetzt sichtbaren Bäumen, würden sich ein paar zart angedeutete Baumstäme noch gut machen. Ich such mal ein Beispiel raus …

Hier siehst du z.B. wie die Bäume immer Hintergrund immer heller werden und auch schon gar keine Konturen mehr haben.

Ich finde hier sieht man auch ganz gut, was ich meine.

Ich persönlich würde das bei beiden Motiven empfehlen, aber gerade beim TK/Kari Motiv, da du dort mit dem Gelbton angedeutet hast, dass die Vegetation da weitegeht. Da du die Farbe so sanft aufgetragen hast, dürfte es kein Problem sein, da mit einem zarten Braun noch ein paar Stäme anzudeuten, mit Aqarell oder mit Buntstift. Es sei denn natürlich, du möchtest bei beiden Karten eine eher lichte Stimmung erzeugen. Also, dass wir uns hier halt echt an zwei Lichtungen im Wald befinden z.B.

Meine letzte Karte wäre auch fertig :3

6 Like

Passt so :) auch sehr hübsche Farben. Sobald freigeschaltet in der Galerie, bekommst du die Adresse.

1 Like

Mein Brief ist gestern morgen in den Kasten gewandert

1 Like

Kayumi hat eine neue Karte eingereicht: Zeit für ein Adventure
Kayumi hat eine neue Karte eingereicht: Digimonfasching
Kayumi hat eine neue Karte eingereicht: Ankunft des Erzengels

Morgen ist Abgabe, bitte denkt daran, dass eure Karten auch noch durch die Freischaltung müssen.
@KathasTrophe @Mizumi @Moonrose @Shippochan1000

Kommt ihr alle hin?

@xX_sarah_Xx dein Brief ist wohlbehalten angekommen :) zwischen der Post saß eine riesen Spinne…argh

2 Like

Zwei meiner Karten wären fertig und an der Gatomon Karte sitze ich momentan noch.
Wenn ich die Karten morgen Mittag hochlade und einreiche müsste das noch passen oder?

10 Like

Reicht theoretisch, solange mit der Karte dann alles passt :) die anderen beiden würde ich so zulassen. Die Dynamik bei Ikakumon finde ich besonders gelungen. Und die Wasserpflanzen! Bei der Gruppenkarte hätte ich ggf. die Outlines nochmal nachgebessert (wegen teils übermalten). Aber Kleinigkeiten.

1 Like

Hab meine ersten beiden Karten um die weiteren Bäume im Hintergrund erweitert. Sind sie so zugelassen?

Habe nun auch meine dritte Karte soweit:

6 Like

@Mizumi Sehr schön!! Gerade bei der obersten Karte ist das ja ein Träumchen. Hoffe, es gefällt dir selbst auch. Ok, alle zugelassen.