Das waren schöne Zeiten:heart:.
Digimon Staffel 1, 2 und Staffel Tamers bin ich aufgewachsen und gehört zu einer meine Lieblings Anime. Ich würde wahnsinnig gerne mit machen aber da ich schon drei STA Teilnehmen, würde bei mir schwierig sein aber ich folge das Midi-STA und plane zwei Fanart zur Digimon 
Danke schonmal an alle Interessierten, wir haben bereits 5 Anmeldungen, was mich sehr freut. Jeder hat bereits eine PM erhalten, bitte beachten! :)
Aaaaah, ich habe gerade 4 Stunden mit mir gekämpft. Aber ich will wirklich, wirklich gerne teilnehmen und der Zeichenzeitraum ist auch schön lang. <3
Sehe ich das richtig, dass ich automatisch teilnehme, wenn ich mich anmelde (und nicht gelost wird)? Jedenfalls finde ich keine andere Information.
Hallo Limikkin,
doch, es wird gelost, falls mehr als 12 Anmeldungen kommen sollten. Deswegen ist auch noch niemand “angenommen”. Sorry für das Missverständnis! Sobald du dich anmeldest, erhältst du von mir auch eine PM zu dem Thema.
Alles klar, danke für die Antwort^^
Ich habe auch direkt mal den Haken bei Nachrücker gemacht. :P
Guten Morgen allerseits :)
Da wir bis gestern Nacht unter 12 Anmeldungen geblieben sind, seid ihr alle dabei :D
Ich öffne die Anmeldung für weitere Inferessenten. Ab jetzt gilt: wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst.
Funfact: von 9 Teilnehmern haben 6 Gatomon als ihr Lieblingsdigimon angegeben (entweder als absoluten Favoriten oder zumindest in der engeren Auswahl, wie Top 3) xD jemand hatte verlauten lassen, diesmal kein Gatomon zeichnen zu wollen, zu Abwechslung. Also Abnehmer gäbe es wohl genügend dafür ^^
Ich freue mich, Zwischenschritte (im Forum oder per PM) zu sehen und euch bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Es gibt keine offizielle Zwischenfrist, aber ich werde ab und zu nach eurem Stand fragen, bitte kündigt daher vielleicht kurz an, falls ihr längere Zeit offline sein werden, z.B. wegen Urlaub oder Kranheit.
Bin schon total gespannt auf eure Werke.
Viel Spaß! 
LG Makrel
Ich freue mich riesig über diese Sta
dabei merkt man erstmal wie alt man selbst geworden ist 
Ich habe schon die eine und andere Idee im Kopf und eine habe ich schonmal auf Papier skizziert,…
kann man sich noch anmelden? Ich würde doch gern dabei sein <3
Hallöchen,
Also wenn noch Plätze frei sind würde ich mich auch gerne anmelden. Ich wollte erst nicht, weil ich so langsam bin und mein Leben mich aktuell gerne hops nimmt. ^^’
Aber es juckt mich schon in den Fingern. <3
LG,
Sarah
Oh wow @Nero, die Skizze sieht jetzt schon so toll aus!! Ich liebe ja Mimi und Palmons Digitationen. Anhand der Skizze kann ich jetzt schon sagen, dass die Karte ein Favo wird :D <3
Offtopic:
Und das oben drüber ist eine Skizze von Jeanne oder? Das, was vom Outfit zu sehen ist, sieht so aus hehe ;)
es freut mich, dass dir die Skizze schon mal gefällt. Ich hoffe inständig, dass ich die color nicht verhunze
ich bin mir noch nicht sicher ob ich mit Markern oder aber mit Aquarelltusche arbeite soll 
Und jaaaa:laughing:
das darüber ist tatsächlich eine Skizze der Jeanne Karte für eine andere Sta. Ich habe ein Skizzenbuch und da jetzt die Seiten langsam knapp werden muss ich Platz sparen 
Kleine Info für alle: es sind noch 3 neue Teilnehmer hinzugekommen, @xX_sarah_Xx, @Nekoria und @Taddi. Somit sind wir jetzt mit 12 Personenn vollzählig! Das freut mich wirklich sehr, danke euch allen für euren Tatendrang.
Edit: ich lasse die Anmeldung für eventuelle Nachrücker offen.
@Nero: deine Skizze ist wunderschön <3 viel Erfolg beim Kolorieren, die Ängste kenne ich…ich denke, es würde mit beiden Medien gut aussehen, vielleicht wird es ja sogar Mixed-Media.
Ich habe verlängertes Wochenende und mich direkt mal an Übungen und Skizzen gemacht. Ohne Umwege sofort festgestellt, wo meine Grenzen sind :’)
Ohh die sehen schon mal sehr gut aus !
Oh no, Wizardmon q_q das kleine Thumbnail oben rechts sieht schonmal sehr vielversprechend aus. Bei Ken bin ich gespannt, in welche Richtung es am Ende gehen wird.
@alle ich möchte die Aktion ein bisschen am Leben halten, daher mal eine kurze Zwischenfrage zum Wochenende: hat sich jeder schon ein paar Gedanken zu seinen Motiven gemacht oder braucht jemand Input? Oder Hilfestellung bei einer Idee? Und denkt bitte daran, kurz Bescheid zu geben, falls jemand in Urlaub fahren sollte :) ich bin tatsächlich nicht verreist, bin wie immer erreichbar und begnüge mich in diesem Urlaub mit heimatnahen Tagesausflügen.
Ich hänge tatsächlich gerade :’) Ich will als dritte Karte eine Digitation malen, aber irgendwie gehen meine Gedanken ins Leere. Mein Mann hat Metallgreymon vorgeschlagen. Aber der Platz auf der Kaarte :O
Vielleicht ist es aktuell auch einfach nur zu warm zum Denken!
Es wird auf jeden Fall eine Gatomon Karte geben da kann ich schon mal die Hand drauf legen !
Gabumon ist für mich auch noch ganz hoch im Kurs.
Werde die Tage mal etwas skizzieren :3